AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Nach derzeitiger Annahme ist mit einem „Flüchtlings“strom 2015 von über einer Million zu rechnen. Dabei ist festzustellen, daß es sich hierbei zu einem überwiegenden Anteil von jungen Männern handelt. Dies wirft die Frage auf – warum ist das so? So wird bereits angenommen, daß diese hier vorab Fuß fassen sollen, um dann im Rahmen des Familiennachzugs ihre in ihrem Herkunftsland noch verbliebenen Angehörigen nachzuholen. So sprechen inoffizielle Stimmen davon, daß sich dann die jetzige „Asylanten“-Million hierdurch letztendlich sogar noch verdrei- oder gar vervierfachen werde!!
Toll, nicht wahr?
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
:dg: Das muss ich mir noch angewöhnen.
Hab bei meinen Aktionen für die NPD sonst nur Zustimmung oder Ignoranz.
Wir haben hier in der AfD das Glück, bei unseren Infoständen eine Frau in der Standbesatzung zu haben (ich bin das nicht), die eine solche Herzenswärme und eine so natürliche Autorität ausstrahlt; die läßt einen jeden solcher Spinner völlig sprachlos zurück.
Ich weiß nicht, wie ich ihr Auftreten erklären soll. Alle sind fasziniert. Sie zieht die Menschen an.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Aber das Volk, oder das was davon noch übrig ist, ist in höchster Gefahr.
Die, die es wissen müssten, juckt es nicht, und die, die es wissen, können nicht helfen, weil sie (die Ignoranten) sich nicht helfen lassen, da sie Merkel und ihre Medien für ihre Freunde halten. Und zu Freunden hält man bedingungslos - basta!
Thilo Sarrazin - Die neue Völkerwanderung
Der Autor von „Deutschland schafft sich ab“, Thilo Sarrazin, ehemaliges Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank, redete am 6. Oktober 2015 bei der vom Freiheitlichen Bildungsinstitut und dem Liberalen Klub organisierten Veranstaltung „Die neue Völkerwanderung – Risiken und Gefahren“ Klartext. „Europa muss seine Grenzen unter Kontrolle bringen und letztlich schließen. Das gebietet die Vernunft, die ich aber in der derzeitigen Flüchtlingspolitik vermisse“, stellte Sarrazin fest.
https://www.youtube.com/watch?v=WfXV...layer_embedded
(….)
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8190073
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das besser lügende Übel eher.
Geringer ist das Übel CDU nicht, oder brachen die Dämme unter einer grünen Kanzlerin?
Die CDU wäre für mich erst halbwegs akzeptabel, wenn sie die Volksverrätergilde (also die eigenen Leute) aus den Ämtern prügeln und/oder einen veritablen Putsch hinbekommen.
Da es so aber nie passieren wird, brauch ich sie auch nicht zu akzeptieren, sie kommen aus dem gleichen Scheisshaufen wie die anderen Volksabschaffer.
Dabei will ich nicht verschweigen, sie früher sogar gewählt zu haben. Ist aber ewig her, weiss der Teufel, was mich damals geritten hat.
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Die CDU wäre für mich erst halbwegs akzeptebel, wenn sie die Volksverrätergilde (also die eigenen Leute) aus den Ämtern prügeln und/oder einen veritablen Putsch hinbekommen.
Da es so aber nie passieren wird, brauch ich sie auch nicht zu akzeptieren, sie kommen aus dem gleichen Scheisshaufen wie die anderen Volksabschaffer.
Dabei will ich nicht verschweigen, sie früher sogar gewählt zu haben. Ist aber ewig her, weiss der Teufel, was mich damals geritten hat.
Ich hab sie auch mal gewählt. :versteckt:
Da war ich noch konservativ und ein Idiot. Allerdings halte ich diese Partei heute nicht mehr für rettbar.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Nach derzeitiger Annahme ist mit einem „Flüchtlings“strom 2015 von über einer Million zu rechnen. Dabei ist festzustellen, daß es sich hierbei zu einem überwiegenden Anteil von jungen Männern handelt. Dies wirft die Frage auf – warum ist das so? So wird bereits angenommen, daß diese hier vorab Fuß fassen sollen, um dann im Rahmen des Familiennachzugs ihre in ihrem Herkunftsland noch verbliebenen Angehörigen nachzuholen. So sprechen inoffizielle Stimmen davon, daß sich dann die jetzige „Asylanten“-Million hierdurch letztendlich sogar noch verdrei- oder gar vervierfachen werde!!
Obacht.Wer ist berechtigt, seine "Familie" vulgo Clan nachzuholen?
Anerkannte Asylbewerber.
Bin gespannt, wann auch diese Rechtsnorm gebrochen wird.
Jetzte bekommen sie auch noch kostenlose SIM-Karten ohne irgendwelche persönlichen Daten angeben zu müssen. So können die ganzen Terroristen schön anonym kommunizieren.
Der dumme Michel muss aber bei jedem Vertrag sämtliche Furzdaten angeben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Wir haben hier in der AfD das Glück, bei unseren Infoständen eine Frau in der Standbesatzung zu haben (ich bin das nicht), die eine solche Herzenswärme und eine so natürliche Autorität ausstrahlt; die läßt einen jeden solcher Spinner völlig sprachlos zurück.
Ich weiß nicht, wie ich ihr Auftreten erklären soll. Alle sind fasziniert. Sie zieht die Menschen an.
Da seit ihr gesegnet, die NPD die ich unterstütze hat in unserer Region leider nicht so eine Weibliche Sympathieträgerin.
PS: Frauen sind im tiefen Unbewusten unserer Germanischen Seele hoch geachtet mit viel Einfluss geehrt...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich hab sie auch mal gewählt. :versteckt:
Da war ich noch konservativ und ein Idiot. Allerdings halte ich diese Partei heute nicht mehr für rettbar.
Konservativ heisst bewahren. Islamisierung ist nicht bewahren.
Daher können mich die schon lange.