AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Andere Lage, andere Lagebeurteilung! Ich bin mit solcherlei Anforderungen quasi "groß geworden". Aus meiner Sicht ist das alles nachvollziehbar...
Also eine Art bedenkenloser Wendehals!
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das "Spalten" der Bevölkerung übernehmen die Querdenker und Impfverweigerer schon selbst. Nach ihrem eigenen, wirren Fahrplan.
Und damit die Ungeimpften den Geimpften bloß nicht zu nahe kommen, welche diesbezüglichen Vorschläge hättest du da parat? Ich höre....
Geimpfte aussperren. Das sind echte Virenschleudern.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Die "Gesamtgesellschaft" weiß besser über meine Lage Bescheid als ich; du selbst ja auch schon, oder?
Einen Dreck weißt du und steigerst dich immer weiter hinein – Borniertheit ist gar keine Beschreibung für dich.
Das Nächste, das ich meinen Arzt fragen werde, ist, ob ich überhaupt geimpft werden darf. Angesichts dessen,
was uns verbrecherische Politiker demnächst aufzubürden gedenken, halte ich das für ratsam.
Solche Leute wie du, die ein Attest aus der Tasche zaubern, sollten unverzüglich zu einem Amtsarzt geschickt werden. Nur da wird ihnen geholfen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich denke, mir gehört ein Sportstudio? Was denn nun?
Und Vorher ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Geimpfte aussperren. Das sind echte Virenschleudern.
Es ist ökonomischer, effektiver und effizienter, es genau umgekehrt zu handhaben. Aber ich halte beide Varianten für falsch.
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Und Vorher ?
Vorher war ich Warmduscher bei der reitenden Gebirgsmarine.
Schon Klasse: Über 4000 Beiträge auf der Basis von Fake-News. So kann man seine Zeit auch verplempern, wenn man zu viel davon hat. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Legale Einnahmenfelder?
Du wirst es nicht Glauben , diese gibt es !
Bei Dir Nicht ?? ( Was ich Deiner Antwort entnehmen kann ! )
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist ökonomischer, effektiver und effizienter, es genau umgekehrt zu handhaben. Aber ich halte beide Varianten für falsch.
Die geimpften werden eh nicht so alt. Lass sie halt. Sie haben einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Also eine Art bedenkenloser Wendehals!
Lies dich über den Unterschied zwischen Starrsinn und intelligenter Anpassungsfähigkeit ein. Wir Menschen haben wegen Letzterem überlebt und nicht aufgrund eines kaum mehr begründbaren Starrsinns.