AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Gerade Danisch, mit seinem analytischen, mathematischen Verstand, sollte ja vorzüglich in der Lage sein, den Coronaspuk zu entlarven. Doch er will nicht, er blockt ab und möchte sich nicht mal die Mühe machen, tiefer ins Thema einzutauchen. Das passt doch sonst nicht zu ihm, dem Sherlock Danisch.
Das beobachte ich bei vielen Leute; "Auch Du, Brutus"?
Intelligente Leute blocken bei Corona total ab...
Warum?
1.Anfang März 2020 reagierte die Bundesregierung eher gelassen, warnte - völlig richtig - vor Panikmache. In diesem kurzen Zeitpunkt gab es Leute aus dem "rechtskonservativem" Lager welche die Chance witterten, hier die Regierung anzugreifen, ihnen "Verharmlosung" vorzuwerfen. Vor allem glaubten Sie, mit "Grenzschließungen" wegen eines gefährlichen Virus die Einwanderungs-Politik umdrehen zu können. Hat natürlich nicht funktioniert
2.Man will nicht immer "Outsider" sein. Wenn man es schon bei Multikulti, Gender und Klima ist, dann wenigstens bitte bei Corona voll im Mainstream mit schwimmen
3.Auch eigentlich intelligente Leute glauben, durch "braves" Verhalten kann man die Regierenden besänftigen und sie lassen uns wieder in Ruhe. Es gibt ja den Spruch: Irgendwann ist der Bogen überspannt, dann reißt er. Aber das gilt vielleicht für eine Gesellschaft, in der noch ein Rest von "Kampfgeist" steckt. In der westlichen Gesellschaft kann ich das nicht erkennen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass auch DIREKTE Enteignungen, keine indirekten wie über Negativzinsen, zu keinen nennenswerten Protesten führen werden...
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke auch, daß die Wahl längst verspeist wurde und die Entscheidungen gefällt sind.
Die wird Bunten-Kanzlerin
Die anderen Blockparteien springen ihr doch längst zur Seite, bzw. zur Hilfe
Die zittern doch alle, weil solche Flachpfeifen wie Baerbock sind nicht die Ausnahme, sie sind die Regel in ALLEN Parteien.
Früher hatten die Grünen wenigstens noch verdiente Straßen-Terroristen als Spitzenpersonal, die CDU haufenweise biedere Strebertypen, meistens Juristen, aufzubieten.
Heute laufen da haufenweise kleine Hochstapler herum, ihre einzige Qualität ist das "vernetzen", damit bauen sie sich eine Sippe auf, welche die eigenen Lügen deckt, weil diese Typen ja auch hoffen von dem "Netzwerk" profitieren zu können.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jetzt liegt es nur noch an den Wählern, ob sie den Grünen noch weiterhin auf den Leim gehen wollen, oder nicht...
Es gibt in diesem Land mehr als genug Gehirngewaschene, die den grün verkleideten Kommunisten freudig auf den Leim gehen. Besonders im Westen, da hat die Verblödung besser funktioniert.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die zittern doch alle, weil solche Flachpfeifen wie Baerbock sind nicht die Ausnahme, sie sind die Regel in ALLEN Parteien.
Früher hatten die Grünen wenigstens noch verdiente Straßen-Terroristen als Spitzenpersonal, die CDU haufenweise biedere Strebertypen, meistens Juristen, aufzubieten.
Heute laufen da haufenweise kleine Hochstapler herum, ihre einzige Qualität ist das "vernetzen", damit bauen sie sich eine Sippe auf, welche die eigenen Lügen deckt, weil diese Typen ja auch hoffen von dem "Netzwerk" profitieren zu können.
Mit Netzwerk und Klüngelei hängen sie aber 90 % ab. das geht auf Dauer schief der ganze Verrat.
AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Schreibt ein Insider
Deshalb auch diese Flut an Politiker-Fake-Promotionen.
https://pbs.twimg.com/media/E5nszGVX...jpg&name=small
Die Rekrutieren ihr Nachwuchspersonal so ähnlich wie Zuhälter und Mafia.
Die zahlen per Geldwäsche (also sie zahlen nicht selbst, sondern lassen den Steuerzahler zahlen) die Promotion, und binden die Leute damit an die Partei, weil sie Geld und Doktor bekommen haben, und haben selbst den Vorteil, dass sie auf diese Weise das Geld nicht selbst zahlen müssen und nachher einen Dr. auf dem Wahlplakat stehen haben,
https://www.danisch.de/blog/2021/07/...en/#more-44068
Zitat:
Zitat von
navy
Deshalb auch diese Flut an Politiker-Fake-Promotionen.
Bei ACAB ist eine Fake-Promotion nun wirklich zu hoch gegriffen. Ich würde erstmal eingehend prüfen, ob das Abitur echt ist. Sprachlich hat Annalenus Baerbockus doch eher Hauptschulniveau (nichts gegen anständige Handwerker mit diesem Abschluß).
Zitat:
Zitat von
wtf
Bei ACAB ist eine Fake-Promotion nun wirklich zu hoch gegriffen. Ich würde erstmal eingehend prüfen, ob das Abitur echt ist. Sprachlich hat Annalenus Baerbockus doch eher Hauptschulniveau (nichts gegen anständige Handwerker mit diesem Abschluß).
Finde ich gut. Wenn die Hauptschul Abschluß hat, würde es mich überraschen
Zitat:
Zitat von
navy
Finde ich gut. Wenn die Hauptschul Abschluß hat, würde es mich überraschen
Sie ist sicherlich total ungebildet und stammelt wie ein 10-jährige daher. Ganz dumm kann sie aber nicht sein, hat sie es doch irgendwie an die Spitze einer der gefährlichsten Parteien
der deutschen Parteiengeschichte geschafft.
Das diese Grünen sich nicht schämen, durch hohe krimineller Energie und Arbeitsverweigerung , sich noch in er Öffentlicheit zu zeigen !!!
Zitat:
Zitat von
wtf
Nichts gegen Akademiker mit diesem Abschluss. Wer weiter macht, wird Professor.