AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Die elektronische Steuererklärung ist ebenso ein beliebtes Ziel des Finanzbetrugs in den USA. Praktisch alle elektronischen Neuerung im Finanzsektor machten es den Kunden einfacher, aber der Betrug ist ebenso stark gestiegen. Die USA Banken haben derzeit aber primär mit dem Betrug um die Coronahilfen zu kämpfen.
Bei manueller Auszählung von Zetteln kannst du mal locker 1-5% Fehlerrate einrechnen.
Das dürfte bei elektronischen Wahlen viel geringer sein. Ggf. können ein paar Stimmen durch Klau des Private Key gestohlen werden,
aber ein Großangriff auf so ein System ist unmöglich.
---
Welcher Konflikt/Krieg wird demnächst unter Präsident Biden eskalieren/ausbrechen.
Ukraine, Iran , Nordkorea , Taiwan usw.
Ich tippe auf die Ukraine und Krim.
Ich freue mich auf die dummen Gesichter, wenn in den USA eine CO2 Steuer/Abgabe kommt und die Firmen und Reichen massenhaft das Land verlassen.
Mal schauen wer dann noch die Steuern einbringt.
Ich weiß es jetzt , die arbeitende Unter- und Mittelschicht. Außerdem werden höhere Steuern auf Kapitalerträge kommen. Keine guten Aussichten für die Aktienmärkte und
für das Auskommen der Alten in den USA.
Ein Waffenverbot oder eine Einschränkung von Waffen wird nicht die Kriminalität senken.
Die Neger werden sich weiter als Opfer ansehen und deren Kriminalität wird jetzt durch die Decke gehen.
Alles in allen , keine guten Zukunftaussichten für das von Gott auserwählte Land.
Zitat:
Zitat von
Panther
Welcher Konflikt/Krieg wird demnächst unter Präsident Biden eskalieren/ausbrechen.
Ich freue mich auf die dummen Gesichter, wenn in den USA eine CO2 Steuer/Abgabe kommt und die Firmen und Reichen massenhaft das Land verlassen.
Ich weiß es.
Und Waffenverbot und Einschränkung wird nicht die Kriminalität senken.
Die Neger werden sich weiter als Opfer ansehen und deren Kriminalität wird jetzt durch die Decke gehen.
Alles in allen , keine guten Zukunftaussichten für das von Gott auserwählte Land.
Weißrussland!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei manueller Auszählung von Zetteln kannst du mal locker 1-5% Fehlerrate einrechnen.
Das dürfte bei elektronischen Wahlen viel geringer sein. Ggf. können ein paar Stimmen durch Klau des Private Key gestohlen werden,
aber ein Großangriff auf so ein System ist unmöglich.
---
Das FBI hat bereits seine gesamten Daten zu den Führungszeugnissen seiner Agenten “verloren”. Welches System soll bitte nicht manipulierbar sein? Aus dem Finanzbetrug von Geschäftsbanken weiss ich sogar, dass die Betrüger praktisch zu den Kunden der ersten Stunde gehören.
Prinzipiell versucht man hier ein Problem mit Technik zu lösen, das im Endeffekt kein technisches Problem ist.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich weiß es jetzt , die arbeitende Unter- und Mittelschicht. Außerdem werden höhere Steuern auf Kapitalerträge kommen. Keine guten Aussichten für die Aktienmärkte und
den Auskommen der Alten in den USA.
Ein Waffenverbot oder eine Einschränkung von Waffen wird nicht die Kriminalität senken.
Du redest von Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das FBI hat bereits seine gesamten Daten zu den Führungszeugnissen seiner Agenten “verloren”. Welches System soll bitte nicht manipulierbar sein? Aus dem Finanzbetrug von Geschäftsbanken weiss ich sogar, dass die Betrüger praktisch zu den Kunden der ersten Stunde gehören.
Prinzipiell versucht man hier ein Problem mit Technik zu lösen, das im Endeffekt kein technisches Problem ist.
Da gibt es doch bestimmt eine App! ;)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Weißrussland!
Weißrussland , hab ich ganz vergessen.
Den Russen wird es bestimmt gefallen , wenn die Amis künftig 500 Kilometer vor der Stadtgrenze von Moskau
mit ihren Panzern herumgurken wollen, wie die Wehrmacht noch im Sommer 44.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seit wann dauert ne Auszählung eigentlich 3 Tage ?
Es geht nicht um die Auszählerei an sich, sondern darum das Ergebnis plausibel zu Schönen. Also mit den anderen Staaten abzustimmen wie man das koordiniert, dass es nicht auffällt. Gut dazu waren sie offensichtlich in der heißen Anfangsphase doch etwas zu „dämlich“.
Und ich denke es geht hier darum zu entscheiden/bestimmen, wer auch immer das Rennen macht, also vordergründig, nach außen hin die „Hülle des Präsidenten“ füllen/spielen soll/darf. Das sind nicht die Wähler, die sind nur Marionetten, Spieler, Zuschauer und Statisten.
Vor allem aber lassen sie Beiden einen kleinen Stimmenunterschied, der augenscheinlich, offensichtlich aufzuholen ist um den Einen oder Anderen zu „erpressen“. Es wird Derjenige der uns am wenigsten Steine in den Weg legt oder Knüppel zwischen die Beine wirft.
„Also dann her mit den Angeboten und wir finden für den Meistbietenden die passenden Stimmen, irgendwo in der Ablage, im versehentlich noch nicht geleerten Briefkasten haben sie sich versteckt oder bei den bisher als ungültig gewerteten Stimmzetteln sind plötzlich doch die Opportun erscheinen gültig. Sorry war ein Versehen, kann ja mal vorkommen bei der Vielzahl der abgegebenen Stimmzettel. Also beim Nächsten Mal lieber Donald oder Joe bzw. wer Euer Nachfolger werden will/soll passt auf den „Deep-Staate, die Dienste“ auf und verprellt sie nicht oder nicht wieder. Alles klaro!
Im Prinzip hat Donald wirtschaftspolitisch alles richtig gemacht, die großen Unternehmungen durch die „Steuerreform“ gestärkt, vor allem Obambas Umweltschutzgesetze ad absurdum geführt, die kleinen etwas gepampert. Aber, dass er sich dann in seiner Arroganz, der Verkennung der tatsächlichen Machtverhältnisse und dem Irrglauben die Konzerne würden ihm aus der Hand fressen wirtschaftlich mit China angelegt hat, Strafzölle erhob die wiederum von diesen gekontert wurden, das haben sie ihm nicht verziehen. Denn hier ging/geht um deren immense Gewinne. Und in der Kürze der Zeit und wegen dem „Kung-Fu-Virus“ konnte er keine Kampagne mehr starten die die Bürger davon überzeugte „kauft amerikanisch, schmäht China-Produkte“ jeder Importeur ist, agiert unamerikanisch.
Zitat:
Zitat von
Neu
Du redest von Deutschland.
Du redest von der BRD, und die ist sowieso schon im Arsch.
In den USA wird dieser Dreck jetzt mit Biden kommen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das FBI hat bereits seine gesamten Daten zu den Führungszeugnissen seiner Agenten “verloren”. Welches System soll bitte nicht manipulierbar sein? ...
Public Key Infrastructures sind kaum angreifbar, wenn man die privaten Schlüssel nicht erbeutet.
Wenn das FBI diese Dokumente nicht verschlüsselt, ist es selbst schuld.
---