AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Alter Preuße
In der Tagesschau sprechen sie von ein paar Tausend Pegida-Demonstranten und viertausend Gegendemonstranten. Sie zeigen rd. 100 Gegendemonstranten in Nahaufnahme. Das die Sprecherin sich nicht schämt, solche Lügen zu verbreiten.
Und die Pau heult fast im Fernsehen und redet von: "wir demokratischen Parteien". Wenn die Kommunisten Demokraten wären, dann kann ich keiner sein.
Zitat:
Wenn Sie die Tagesschau regelmäßig sehen und hören, werden Sie feststellen, dass sie immer mehr der 'Aktuellen Kamera' des DDR-Fernsehens ähnelt.
Die Reporter tun so, als würden sie Fragen stellen, die Politiker tun so, als würden sie Antworten geben. Längst sind die Einen mit den Anderen eine Art Sozialpartnerschaft eingegangen, man kennt sich, man schätzt sich, man tut einander nicht weh.
H.M. Broder
http://www.bild.de/politik/inland/fr...3496.bild.html
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Winter könnte mild werden - - - - -> Klimawandel!
Und wenn nicht: Bis zum Frühling sind es drei Monate.
Dann gibt es eben ein Frühlingserwachen.
Selbst wenn PEGIDA einen Montag ausfallen lassen wird wegen Weihnachten, danach geht es weiter.
Glückwünsche nach Sachsen! Ich bin sehr stolz auf Euch heute Abend. Ganz besonders an die Fussballkameraden von Dynamo, die dem ganzen wieder einen gewohnt lautstarken Rahmen gegeben haben wie ich gerade lese.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Selbst wenn PEGIDA einen Montag ausfallen lassen wird wegen Weihnachten, danach geht es weiter.
geht es hier um die islamisierung?
Zitat:
Zitat von
Patriotistin
Anhang 47255
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Gerade vor Weihnachten und Neujahr sind viele Dresdener ,welche sonst außerhalb arbeiten müssen zu Hause und werden teilnehmen.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Hat er sich von Hunzinger auszahlen lassen?
Zitat:
Zitat von
Bolle
Schön: Ich bin ein Mischpoke, habe aber Rückgrat, Herr Özdemir.
Daß dieser Kotzdemir mit seiner Anwesenheit mein schönes Dresden beschmutzt, kann ich kaum verkraften.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Glückwünsche nach Sachsen! Ich bin sehr stolz auf Euch heute Abend.
Und damit stehst Du wirklich nicht alleine!!! Ein toller Abend.
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
geht es hier um die islamisierung?
Kommst du aus dem Mustopp?