-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
NEOM
Naja, Donald hat vier Jahre seine Wähler verarscht..
:vogel:
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich dachte hier mal was in diese Richtung gelesen zu haben. Dass Maduro sich keine Sorgen machen müsse um die Wahl, weil die Wahlmaschinen entsprechend manipuliert waren. Und die USA hätten dieselben benutzt. Aber ist ja auch egal, hier wird viel behauptet und das war wirklich absurd.
Das kommt aber bei den Trump-Rednecks gut an, wenn irgendwelche bösen, ausländischen Kommunisten hinter der grossen Wahlbetrugsverschwörung stecken.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
Ich dachte hier mal was in diese Richtung gelesen zu haben. Dass Maduro sich keine Sorgen machen müsse um die Wahl, weil die Wahlmaschinen entsprechend manipuliert waren. Und die USA hätten dieselben benutzt. Aber ist ja auch egal, hier wird viel behauptet und das war wirklich absurd.
Das ist absurd, und der wahre Kern der Aussage recht unspektakulär.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und dann gewinnt ein farbloser, an Gedächtnisschwund leidender alter Mann! Amerika was hast du für Wähler.........? Waren die vergangenen 4 Jahre so furchtbar? Kein Krieg vom Zaun gebrochen, Wirtschaft angekurbelt, Steuerreform, Arbeitslosenzahlen drastisch gesenkt, alles Scheiße? Für Corona kann auch ein Trump nichts.
Trump hat sicher Fehler! Aber die liegen mehr im persönlichen und kommunikativen Bereich. Lieber ein Arschloch der das Land wieder auf Spur bringt, als eine vermeintlicher Menschenfreund, der es noch tiefer in den Deck zieht!
Die Amerikaner werden sich noch wundern, wem sie sich da ins Weiße Haus geholt haben! Ok. man hat es ja so gewollt, mit aller Macht und allen Mitteln!
Du findest Trump eben toll, ein Großteil der US-Bevölkerung tut es nunmal nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, der Fehler wurde sehr schnell deutlich, da die Gemeinde stark republikanisch ist. Es war eine Fehlkonfiguration, da der Wahlzettel geändert wurde, aber nicht die Konfiguration aller Wahlmaschinen, die zur Auswertung der per Hand ausgefüllten Wahlzettel benutzt wurden. Es bedurfte für diesen konkreten Fall keines Gerichtsverfahrens.
Und warum ändert man den Wahlzettel, während in allen anderen Counties und Staates alles beim Alten geblieben ist ? Merkwürdig oder ? Jeder 3. klässler hätte gesagt, wenn man den Wahlzettel schon ändert, daß man in der Zählmaschine auch einige Parameter ändern müsse, weil sonst die Maschine diesen Zettel nicht erkennen könne. Das wäre ja aber noch gut gewesen. Erst beschissen wurde es, daß die Stimmen von Trump dem Biden zuerkannt wurden und das auch noch aufgefallen ist.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und warum ändert man den Wahlzettel, während in allen anderen Counties und Staates alles beim Alten blieb ? Merkwürdig oder ? Jeder 3. klässler hätte gesagt, wenn man den Wahlzettel schon ändert, daß man in der Zählmaschine auch einige Parameter ändern müsse, weil sonst die Maschine diesen Zettel nicht erkennen könne.
Um dem armen Donnie die Wahl zu stehlen natürlich :D
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist absurd, und der wahre Kern der Aussage recht unspektakulär.
Ich habs gefunden :)
Das wurde im Video von Doppelstern behauptet:
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10465635
Jedenfalls recht weit hergeholt...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Um dem armen Donnie die Wahl zu stehlen natürlich :D
Du sagst es. Da ein paar tausend Stimmen und da ein paar tausend Stimmen ergibt = Richtig, massiver Wahlbetrug.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kein Krieg vom Zaun gebrochen, Wirtschaft angekurbelt, Steuerreform, Arbeitslosenzahlen drastisch gesenkt, alles Scheiße? Für Corona kann auch ein Trump nichts.
Trump hat sicher Fehler! Aber die liegen mehr im persönlichen und kommunikativen Bereich. Lieber ein Arschloch der das Land wieder auf Spur bringt, als eine vermeintlicher Menschenfreund, der es noch tiefer in den Deck zieht!
Die Amerikaner werden sich noch wundern, wem sie sich da ins Weiße Haus geholt haben! Ok. man hat es ja so gewollt, mit aller Macht und allen Mitteln!
Das tägliche Gepoltere ging ihnen auf die Nerven, und Trump beleidigte eine Hälfte der USA Twitter, sowas zehrt an der Substanz.
Es wurde ihm durchaus angerechnet, dass er keine Kriege verursacht hat, auch die Wirtschaft war ein Pluspunkt. Dann kam eben Corona, und da gab Trump kein gutes Bild ab. Wenn es die taglichen Briefings mit Fauci und Pence gab, so wirkte Trump eher störend, als dass er zur Lösung beitrug.
Umgekehrt wurde auch die wirtschaftliche Belebung mit einem sehr starken Staatsverschuldung erkauft, d.h. die Steuereinnahmen durch die wirtschaftliche Belebung trafen so nicht ein.
Und ja, Biden wird es sehr schwer haben, denn er vertritt eine Koalition der Trump-Gegner, die einfach sehr brüchig ist. Und eine Version von “Obama 2.0” wird es nicht geben.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Und warum ändert man den Wahlzettel, während in allen anderen Counties und Staates alles beim Alten geblieben ist ? Merkwürdig oder ? Jeder 3. klässler hätte gesagt, wenn man den Wahlzettel schon ändert, daß man in der Zählmaschine auch einige Parameter ändern müsse, weil sonst die Maschine diesen Zettel nicht erkennen könne. Das wäre ja aber noch gut gewesen. Erst beschissen wurde es, daß die Stimmen von Trump dem Biden zuerkannt wurden und das auch noch aufgefallen ist.
Die Wahlzettel in den USA enthalten allerlei Dinge, die zu diesem Zeitpunkt anfallen. Ich habe auf dem gleichen Wahlzettel für den Präsidenten gestimmt, auf dem ich auch meine Entscheidung zur Finanzierung der Schulbehörde abgegeben habe. Die Wahlzettel ändern sich, wenn eine Initiative mit hinzukommt, oder ein Lokalpolitiker nicht mehr zur Wahl steht. Dann muss der Wahlzettel eben angepasst werden.
Da in den USA eine Direktwahl herrscht, d.h. ich wähle sogar den Leichenbeschauer, ist sowas oftmals sehr umfangreich.
-
Ein treffender Kommentar in der SZ, der die auch hier geführten Diskussionen der letzten Tage nochmals zusammenfasst:
Zitat:
Trotzdem muss einem mulmig werden, wenn man sich anschaut, was in den vergangenen Wochen in den USA passiert ist. Ja, einerseits haben, wie man so sagt, die Institutionen gehalten. Trump und seine bizarre Truppe von Anwälten sind mit allen Versuchen gescheitert, das Wahlergebnis anzufechten oder auszuhebeln. Richter jeder politischen Couleur, bis hoch zum Supreme Court, haben ihre lächerlichen Klagen abgewiesen. In den entscheidenden Bundesstaaten haben republikanische Politiker die Attacken des Präsidenten auf die Wahl abgewehrt und die Demokratie verteidigt.
Andererseits ändert all das nichts daran, dass es diese Versuche und Attacken eben gegeben hat. Der amtierende Präsident der USA hat versucht, das Ergebnis einer freien und fairen Wahl zu kippen. Donald Trump hat seine Wiederwahl eindeutig verloren. Aber er hat diese Niederlage nicht nur nicht eingeräumt, sondern er hat versucht, durch Tricks im Amt zu bleiben, die vielleicht legal waren, aber in keinerlei Hinsicht legitim.
Und sehr viele Republikaner haben ihm - unter dem massiven Druck ihrer Wähler - dabei geholfen. 126 republikanische Abgeordnete schlossen sich vorige Woche einer Klage aus Texas gegen das Wahlergebnis an, die keine juristische Substanz hatte, sondern ein blanker parteipolitischer Stunt war, ein schamloser Angriff auf einen Eckpfeiler der amerikanischen Demokratie. Das war schon ein sehr dramatischer Moment in der jüngeren Geschichte der USA.
Und darin steckt eine Lehre, die andere Länder zu ihrem Leid gemacht haben: Demokratie überlebt nur, wenn es genügend Demokraten gibt. Dass Trump ein Demokratieverächter ist, wusste man. Seit voriger Woche ist allerdings auch nicht mehr ganz klar, ob die Republikaner noch eine demokratische Partei sind. Oder doch nur noch ein Kult, der einem Möchtegernautokraten huldigt.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/...iden-1.5147743
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Man kann Trump ja sehr viel vorwerfen, aber dass er seine Wähler verarscht haben soll, sowas traut sich nicht mal Trumps Gegenlager als Behauptung zu.
Dann liste mal mir auf, wie viele seiner Wahlversprecher er erfüllt hat?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Daran erkennt man aus meiner Sicht, dass die deutsche Presse sich vor einer Demokratie eigentlich fürchtet. Sie will nur Stabilität.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Alleine schon die Ausdrucksweise "bizarre Truppe" und "lächerlichen Klagen" disqualifiziert dieses Blatt. Wie kann so ein Käseblättchen eine so gefärbte Meinung für Biden haben ? Vor allen Dingen können die doch gar nicht beurteilen, ob es lächerliche Klagen waren, wenn sie nur von linken Pressezecken aus USA über die DPA gespeist wurden.
Ein Presseblatt sollte neutral berichten aber nicht bereits schon die Zunge tief im Arsch von Biden stecken haben.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Dann liste mal mir auf, wie viele seiner Wahlversprecher er erfüllt hat?
1) Keine Kriege. Er ist der erste US-Präsident seit vielen, vielen Jahrzehnten der keinen Krieg bzw Kriegseinsätze in seiner Amtszeit durchführte. Saubere Leistung.
2) Viele US-Auslandstruppen wurden heimgeholt. Das war auch ein Versprechen an seine Wähler.
3) Die Wirtschaft wurde sehr stark angekurbelt und die Arbeitslosigkeit wurde tatsächlich auf ein Minimum gesenkt, nur Corona hat dies dann vermiest.
Zu Corona versprach er - nach anfänglichen Orientiertungsschwierigkeiten - schnellen Schutz und hat sich absolut dafür eingesetzt - die USA bekommen als erste die Corona-Impfung von Pfizer/Biontech.
Das alles ist wohl mehr als die allermeisten Präsidenten der USA jemals an Wahlversprechen eingehalten haben...
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Das alles ist wohl mehr als die allermeisten Präsidenten der USA jemals an Wahlversprechen eingehalten haben...
Er hat auch genügend Wahlversprechen nicht eingehalten, aber als Trump-Gegner sollte man ja froh darüber sein :)
Würde ich auch nicht unbedingt als Verarsche der Wähler ansehen. Jeder Politiker verspricht vor den Wahlen viel, was nachher nicht unbedingt alles eingehalten wird.
Zitat:
Zitat von
LOL
2) Viele US-Auslandstruppen wurden heimgeholt. Das war auch ein Versprechen an seine Wähler.
Wenn man Free Kurdistan in der Signatur hat, kann man das zumindest für Syrien fast nicht gutheissen. Da war der Abzug meiner Meinung nach zu überfrüht und ungeplant mit fatalen Folgen für die Kurden.
-
Zitat:
Zitat von
ganja
...
Wenn man Free Kurdistan in der Signatur hat, kann man das zumindest für Syrien fast nicht gutheissen. Da war der Abzug meiner Meinung nach zu überfrüht und ungeplant mit fatalen Folgen für die Kurden.
Ich heisse es für die Kurden in Syrien ja auch absolut nicht für gut, aber was Trump angeht (und seine diesbezüglichen Wahlversprechen) ist das trotzdem nachvollziehbar.
Die Wahlversprechen die er nicht einhalten konnten, lagen zumeist an der extremen Blockadehaltung der Demokraten, wie z.B. der Mauerbau zu Mexiko. Aber er hat auch dafür extrem gekämpft, ohne faule Kompromisse.
Ich schrieb es schon oft: Man kann sehr vieles gegen Trump haben, aber ihm ausgerechnet Wählerverarschung vorzuwerfen grenzt schon an Eigenverarschung...
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Daran erkennt man aus meiner Sicht, dass die deutsche Presse sich vor einer Demokratie eigentlich fürchtet. Sie will nur Stabilität.
In Deutschland fürchtet man sich nicht vor der Demokratie, sondern vor den Antidemokraten. Das liegt daran, dass bereits einmal eine Demokratie auf deutschem Boden in einer Diktatur mit den bekannten Folgen endete (ich hoffe, das zieht nun keine Sperre nach sich).
Diese Erfahrung haben die USA bisher noch nicht gemacht. Was wäre denn, wenn Trump doch noch im Amt verbleibt? Kannst du dir eine Konstellation vorstellen, in der dies möglich wäre? Wenn nein, was ist dann von republikanischen Politikern zu halten, die das dennoch immer noch anstreben? Oder ist das alles nicht ernstgemeint? Der Schaden, der für die Demokratie in den USA bereits entstanden ist und noch entsteht, ist davon unabhängig.
Das sollten alle bedenken, die Trumps Kampf trotz der gestrigen klaren Abstimmung weiterhin unterstützen. Auch wenn Trump dieses Mal keinen Erfolg haben sollte, der nächste Antidemokrat wird genau an der Stelle ansetzen, an der Trump begonnen hat.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du findest Trump eben toll, ein Großteil der US-Bevölkerung tut es nunmal nicht.
Ich finde ihm nicht toll aber besser als jeden aus dem verfilzten und korrupten Demokratenkartell!
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich heisse es für die Kurden in Syrien ja auch absolut nicht für gut, aber was Trump angeht (und seine diesbezüglichen Wahlversprechen) ist das trotzdem nachvollziehbar.
Die Wahlversprechen die er nicht einhalten konnten, lagen zumeist an der extremen Blockierhaltung der Demokraten, wie z.B. der Mauerbau zu Mexiko. Aber er hat auch dafür extrem gekämpft, ohne faule Kompromisse.
Ich schrieb es schon oft: Man kann sehr vieles gegen Trump haben, aber ihm ausgerechnet Wählerverarschung vorzuwerfen grenzt schon an Eigenverarschung...
Nein, Trump hat erst angefangen, auf die Mauer zu pochen, als die Republikaner die Mehrheit im hause verloren hatten. Die Show hat er dann bis hin zum Shutdown getrieben.
https://en.wikipedia.org/wiki/2018_U...ives_elections
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich finde ihm nicht toll aber besser als jeden aus dem verfilzten und korrupten Demokratenkartell!
Ja aber ca die Hälfte der Amis sieht das eben anders. Nicht zu ändern!
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
:D
https://www.youtube.com/watch?v=U_tuYHqPH_M
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ja aber ca die Hälfte der Amis sieht das eben anders. Nicht zu ändern!
Jeder hat die Regierung die er verdient!
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Nachweislicher Fakt ist, daß das Wahlergebnis der Wahlmänner erst am 06.01.21 veröffentlicht wird und daher der Wahlsieg nicht bestätigt ist.
Der weltweit übelste Trump-Hetzer Sender ARD (89% Trump-Meldungen negativ) macht aufgrund der Zertifizierungen Biden zum Wahlsieger und nicht aufgrund der Wahlmänner-Stimmen, denn diese werden erst am 06.01.21 veröffentlicht. Alles soweit klar?
ntv besitzt immerhin den Anstand die Dinge zu benennen, wie sie sind:
zum Vergleich Euere Premium Informationsquelle:
Dann schauen wir uns doch einfach Fox News an: https://www.foxnews.com/politics/liv...ion-12-15-2020
Zitat:
Live Updates: Biden addresses nation after Electoral College vote formalizes victory
Electors from all 50 states formalized Biden's victory on Monday
Fox News sagt das gleiche wie die Tagesschau. Ich zitiere die übrigens eigentlich nie. Ich zitierte bei diesem Thema fast nur CNN, Fox, FAZ, Focus.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
In Deutschland fürchtet man sich nicht vor der Demokratie, sondern vor den Antidemokraten. Das liegt daran, dass bereits einmal eine Demokratie auf deutschem Boden in einer Diktatur mit den bekannten Folgen endete (ich hoffe, das zieht nun keine Sperre nach sich).
Nein, in Deutschland wurde die Demokratie bisher immer importiert, entweder mit einem guten oder schlechten Ausgang. Seit dem schlechten Ausgang wird alles, was irgendwie in einer Veränderung münden könnte, als antidemokratisch empfunden. Daher der Hang zur Stabilität, wenn auch nicht als einziger Grund. (Nein, eine Sperre musst du nur dann fürchten, wenn du konkrete Vergleiche anstellst, besonders bei einem Aspekt dieser Zeit.)
Zitat:
Diese Erfahrung haben die USA bisher noch nicht gemacht. Was wäre denn, wenn Trump doch noch im Amt verbleibt? Kannst du dir eine Konstellation vorstellen, in der dies möglich wäre? Wenn nein, was ist dann von republikanischen Politikern zu halten, die das dennoch immer noch anstreben? Oder ist das alles nicht ernstgemeint? Der Schaden, der für die Demokratie in den USA bereits entstanden ist und noch entsteht, ist davon unabhängig.
Wo soll der Schaden denn bitte entstanden sein? Trump kann klagen wie er will, dass ist ein Teil des Prozesses. Zwar empfand ich die Klage ebenso als irrsinnig, aber nicht als undemokratisch. Was ich Trump wirklich übelgenommen habe, war sein Versuch, auf die Landesparlamente einzuwirken. Jedoch wurde dies auch von den Republikanern abgewürgt. Wenn du Beispiele in der Geschichte der USA sehen willst, wo die Demokratie wirklich Schaden genommen hat, dann kann ich sie dir gerne nennen. Im Vergleich dazu ist das Beispiel eines Donald Trump geradezu lächerlich trivial.
Zitat:
Das sollten alle bedenken, die Trumps Kampf trotz der gestrigen klaren Abstimmung weiterhin unterstützen. Auch wenn Trump dieses Mal keinen Erfolg haben sollte, der nächste Antidemokrat wird genau an der Stelle ansetzen, an der Trump begonnen hat.
Sowas kann man eigentlich nur behaupten, wenn man ein Feindbild braucht. Und darum geht es letztendlich bei der deutschen Berichterstattung.
-
-
-
Laut den Medien hat Putin jetzt Biden zum Wahlsieg gratuliert.
Der nächste Potus dürfte eben nun Biden sein. Da kann Donald noch
so fluchen, am besten kriegt er sich ein und bewahrt seine Restwürde
die er noch hat. Ist halt nun jetzt so. Da wird nicht mehr dran zu rütteln
sein denk ich.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
....
Wo soll der Schaden denn bitte entstanden sein? Trump kann klagen wie er will, dass ist ein Teil des Prozesses. Zwar empfand ich die Klage ebenso als irrsinnig, aber nicht als undemokratisch. Was ich Trump wirklich übelgenommen habe, war sein Versuch, auf die Landesparlamente einzuwirken. Jedoch wurde dies auch von den Republikanern abgewürgt. Wenn du Beispiele in der Geschichte der USA sehen willst, wo die Demokratie wirklich Schaden genommen hat, dann kann ich sie dir gerne nennen. Im Vergleich dazu ist das Beispiel eines Donald Trump geradezu lächerlich trivial.
....
Off-topic, aber wirf mal bitte ein, zwei Stichworte ein, wenn Du Lust und Zeit hast. Mich würde interessieren, ob wir an ähnlichen Stellen ansetzen.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Kein Krieg vom Zaun gebrochen, Wirtschaft angekurbelt, Steuerreform, Arbeitslosenzahlen drastisch gesenkt, alles Scheiße? Für Corona kann auch ein Trump nichts.
:gp:
Es wird Trump werden. Bis zum Januar fließt noch viel Wasser den Yangtse runter
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wo soll der Schaden denn bitte entstanden sein? Trump kann klagen wie er will, dass ist ein Teil des Prozesses. Zwar empfand ich die Klage ebenso als irrsinnig, aber nicht als undemokratisch. Was ich Trump wirklich übelgenommen habe, war sein Versuch, auf die Landesparlamente einzuwirken. Jedoch wurde dies auch von den Republikanern abgewürgt. Wenn du Beispiele in der Geschichte der USA sehen willst, wo die Demokratie wirklich Schaden genommen hat, dann kann ich sie dir gerne nennen. Im Vergleich dazu ist das Beispiel eines Donald Trump geradezu lächerlich trivial
Wenn es für dich keinen Schaden darstellt, wenn schätzungsweise ein Viertel oder sogar ein Drittel der US-Bevölkerung (!) fest davon überzeugt ist, dass der eigentliche Gewinner dieser Wahl Trump ist und Biden und die Demokraten nur durch einen von langer Hand geplanten Wahlbetrug die Stimmenmehrheit erreichen konnten, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Du siehst ja hier, wie fanatisch und faktenresistent diese Leute sein können.
Andererseits bist du näher dran und kannst vermutlich besser beurteilen, wie sich die aktuelle Aufgeregtheit der Trump-Anhänger auswirken wird. Wir werden das in den nächsten Wochen sehen und wir werden sehen, ob Biden die Chance bekommt, dieses Land zu regieren. Es gäbe nämlich einiges zu tun, wenn ich mir die Entwicklung der Infektionen mit Corona so ansehe.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Off-topic, aber wirf mal bitte ein, zwei Stichworte ein, wenn Du Lust und Zeit hast. Mich würde interessieren, ob wir an ähnlichen Stellen ansetzen.
Mir fallen hier zuerst ein:
- Alles von der Sklaverei bis zur Bürgerrechtsbewegung, auch das hier die Verfassung lange nicht auf das Recht der Bundesstaaten angewendet wurde, und das Recht sich z.T. extrem langsam änderte
- Internierung von japanischstämmigen Amerikanern im 2. Weltkrieg
- Kommunistenjagd im letzten Jahrhundert, inklusive Niederschlagung von Protestbewegungen
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Genau, Und Ostern fällt auf Heiligabend :D
-
Zitat:
Zitat von
LOL
1) Keine Kriege. Er ist der erste US-Präsident seit vielen, vielen Jahrzehnten der keinen Krieg bzw Kriegseinsätze in seiner Amtszeit durchführte. Saubere Leistung.
Trump hat mehrfach mit den Gedanken gespielt den Iran anzugreifen, allein die Tötung von Suleiman hätte einen Krieg auslösen können. Dank seiner Berater ist es dazu nicht gekommen, nicht weil er es nicht wollte.
Zitat:
Zitat von
LOL
Bitte mir mal aufzeigen, wie viele Soldaten tatsächlich zurückgeholt wurden, denn viele werden das nicht sein.
Zitat:
Zitat von
LOL
3) Die Wirtschaft wurde sehr stark angekurbelt und die Arbeitslosigkeit wurde tatsächlich auf ein Minimum gesenkt, nur Corona hat dies dann vermiest.
Trump hat die Wirtschaft u.a. durch Schulden angekurbelt. Obama hat er u.a. genau dafür kritisiert und Wahlkampf gemacht, dass er die Schulden massiv reduzieren wird. Nichts ist passiert. Es gibt einen Grund, wieso z.B. weiße Männer Ihn im November nicht mehr gewählt habe.
Zitat:
Zitat von
LOL
Zu Corona versprach er - nach anfänglichen Orientiertungsschwierigkeiten - schnellen Schutz und hat sich absolut dafür eingesetzt - die USA bekommen als erste die Corona-Impfung von Pfizer/Biontech.
Orientiertungsschwierigkeiten nennst du so etwas ? Er hat bewusst, den Virus klein geredet, aber inter war bekannt, dass das Virus nicht nur gefährlich ist, sondern auch ziemlich ansteckend. Trump hat gezielt, seine eigene Task-Force sabotiert durch seine Auftritte und Statements. Hätte er sich nicht so erbärmlich angestellt, wäre er nun weiter für vier Jahre Präsident.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich glaube Ihr Trumpisten lebt in einer anderen Welt.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Mir fallen hier zuerst ein:
- Alles von der Sklaverei bis zur Bürgerrechtsbewegung, auch das hier die Verfassung lange nicht auf das Recht der Bundesstaaten angewendet wurde, und das Recht sich z.T. extrem langsam änderte
- Internierung von japanischstämmigen Amerikanern im 2. Weltkrieg
- Kommunistenjagd im letzten Jahrhundert, inklusive Niederschlagung von Protestbewegungen
Danke.
An die Internierung der Japaner hatte ich gar nicht gedacht.
Ich hatte noch die Alien and Sedition Acts im Kopf.
-
Hier werden noch viele Trump hinterherheulen , wenn die Marionetten Biden und die Necherin halb Afrika , Osteuropa und den Nahen und Mittleren Osten in Brand gesteckt haben.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die haben alle den gleichen Stallgeruch.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Hier werden noch viele Trump hinterherheulen , wenn die Marionetten Biden und die Necherin halb Afrika und den Nahen und Mittleren Osten in Brand gesteckt haben.
Das sehe ich auch so, aber noch ist nichts verloren.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wir werden sehen, was die 20 Staaten machen werden, um den Wahlfälscher zu verhindern. Ich kann mir auch vorstellen, daß die 20 Staaten ab dem 20. Januar 21 ihre Unabhängigkeit erklären werden.
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Trump hat mehrfach mit den Gedanken gespielt den Iran anzugreifen, allein die Tötung von Suleiman hätte einen Krieg auslösen können. Dank seiner Berater ist es dazu nicht gekommen, nicht weil er es nicht wollte.
Bitte mir mal aufzeigen, wie viele Soldaten tatsächlich zurückgeholt wurden, denn viele werden das nicht sein.
Trump hat die Wirtschaft u.a. durch Schulden angekurbelt. Obama hat er u.a. genau dafür kritisiert und Wahlkampf gemacht, dass er die Schulden massiv reduzieren wird. Nichts ist passiert. Es gibt einen Grund, wieso z.B. weiße Männer Ihn im November nicht mehr gewählt habe.
Orientiertungsschwierigkeiten nennst du so etwas ? Er hat bewusst, den Virus klein geredet, aber inter war bekannt, dass das Virus nicht nur gefährlich ist, sondern auch ziemlich ansteckend. Trump hat gezielt, seine eigene Task-Force sabotiert durch seine Auftritte und Statements. Hätte er sich nicht so erbärmlich angestellt, wäre er nun weiter für vier Jahre Präsident.
Ich glaube Ihr Trumpisten lebt in einer anderen Welt.
Ich weiß, ihr Bidenisten lebt in der noch jetzigen Welt. Das wird sich drastisch ändern.