AW: * NRW Kommunalwahlen 2025 *
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es geht um die mutigen Demokraten 1848 und den reaktionären preußischen König.
Schwarz-Rot-Gold hätte eine Chance gehabt und nicht erst in der Weimarer Republik.
Die Nazis denunzierten die schöne Flagge als Schwarz-Rot-Senf...
Tja, vorher trieben die Freimaurer-Demokraten den deutschen Soldaten das Messer in den Rücken nach 4 Jahren blutigen Opfern an der Front und verkauften uns danach alle an die Hochfinanz. Komisch, dass die Nationalsozialisten sie nicht mochten...
Zitat:
Zitat von
Zack1
Danke.
Grüne nach vorläufigem Endergebnis 13.5, AfD rd. 14.5%. Ein erfreuliches Ergebnis. Aber diie SED 2.0
ist immer noch sehr, sehr viel stärker. Allein CXU/SPD und Grüne fegen die AfD von der Matte.
Aber so was von.
Im Bund(t) sehe ich es ähnlich. Das die Merz CDU keinerlei Skrupel hat, die Wähler bis zum
Endsi...ähh anschlag verarscht und trotzdem gewählt wird läßt mich skeptisch bleiben.
In ST /Siegmund Land wird es ähnlich laufen. Relative Mehrheit oder die SED 2.0 wird
weiter regieren. Ich würde mich nicht einmal besonders wundern wenn Rammel - low
dort nochmals Mp. würde.
@lupus
Recht haste.
Gründe: A a aber der Höcke! Aber Weidel ist Schweizerin, Der Vfs hat die Partei zum größten Teil
als rechtsextrem eingestuft. Die im Fernsehn sagen das wir die AfD nicht wählen dürfen.
Deswegen werden die auch nicht eingeladen!
Die Deutschen brauchen es zum größten Teil knüppeldick bevor sie ihr Verhalten ändern.
Angeblich sollen 70/75% "Migrationskritisch" sein. Aber nicht mal in Gelsenkirchen
wird es reichen.
Gestern noch 16,5 % , aber DAS WAREN JA NUR HOCHRECHNUNGEN , nachdem alles ausgezählt war , ausser Briefwahlstimmen !
Und jedesmal wenn die Briefwahlstimmen ausgezählt sind , verschiebt sich wieder alles , irgendwie unbegreiflich , denn die Briefwahlstimmen müssten ja obendrauf kommen und mir kann niemand erzählen das kein Briefwahlwähler
nicht die AfD gewählt hat !
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Ich sag lieber nix mehr, sonst stellt sich noch raus, daß Du mir im Büro gegenüber sitzt:D
Es gibt hier im HPF wohl 8-9 Münchner,Landkreisler und Dachauer...vor den Turbulenzen im September 2022 waren es noch vier mehr...:gib5:
die SPD ist im Arsch
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...5 19-04-07.png
Kritik aus Duisburg an der Bundespartei
Am Wahlabend kritisierte Link auch deutlich die Linie der Bundespartei. Auf die Frage von BILD, was die SPD tun müsste, um insgesamt wieder mehr Wähler ansprechen zu können, sagte der „Klartext-Bürgermeister“ in Richtung Berlin: „Ich glaube, dass die Zustimmung zu meinem Kurs hier in Duisburg zeigt, dass die Menschen das Vertrauen in die SPD nicht verloren haben. Aber der Kurs scheint an einer anderen Stelle nicht zu passen.“ Er würde sich wünschen, „dass die SPD diese Chance auch ergreift.“ Er selbst wolle „die Menschen, die traditionell SPD gewählt haben, die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, die die Mitte der Gesellschaft bilden, die hart arbeiten und morgens früh aufstehen“, nicht aufgeben.
https://www.bild.de/politik/inland/b...538c447095d647
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es gibt hier im HPF wohl 8-9 Münchner,Landkreisler und Dachauer...vor den Turbulenzen im September 2022 waren es noch vier mehr...:gib5:
Aha, Speckgürtler die CSU wählen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hast du gut erkannt. Bekommst du für dein Geschreibsel auch Geld vom Regime?
Warum sollte ich, weil ich mich nicht an VT beteilige? Weniger ist oft mehr! Ich meine von dem was du nimmst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Warum sollte ich, weil ich mich nicht an VT beteilige? Weniger ist oft mehr! Ich meine von dem was du nimmst.
Was ist eine VT? Alles, was dir deine "Tagesschau" nicht sagt, oder was? Määäh! :D
Besser kann man es nicht zusammen fassen
Tja..so ist das..mit den schlechtesten Ergebnissen ever fühlen die sich noch als Sieger.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Am Ende wird die Geschichte der AfD Recht geben ,-
und ganz am Ende , wenn die vertrottelten CDU-Wähler aufwachen,-
wird die AfD großen Kehraus halten !
539916074.jpg
Politik
Kommunalwahlen in NRW Die AfD sendet eine Botschaft wie ein Faustschlag
Das Ergebnis der Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen legt eine Stabilität nahe, die sich noch als trügerisch erweisen kann. Das starke Wachstum der AfD ist ein Schlag auf den Tisch. Union und SPD muss das aufrütteln.
Sollte man meinen, aber das dauert noch und derweil ist der ehemalige Wähler schon eine Tür weiter.....
Ich denke...die AFD hat ihren Platz gefunden.....
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich wohne außerhalb des Speckgürtels und hier wächst die AFD ganz schön....die Landbevölkerung hat die Schnauze voll...die halbe Stadt hat Ihre Läden verloren und andere Betriebe.....
das bleibt nicht ohne folgen für die etablierten Parteien....
Sie wollten uns auch Ihre Scheiß Windräder im Wald setzen......sie rudern langsam aber sicher zurück.....Aiwanger hatte große Pläne.....nun hört man nichts mehr von Ihm.....