AW: 250.000 kenianische Vertragsarbeiter für ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zumal die Sache mit den Lampenschirmen, welche angeblich aus der Haut von ermordeten Häftlingen gebastelt wurden ,- in den 90-er Jahren durch das Buchenwaldkomitee höchstpersönlich als Lüge idendifiziert wurde ,- und die entsprechenden Exponate wurden kommentarlos aus der Sammlung entfernt.
Du weißt, daß diese Kommittee gelogen hat.
Natürlich haben die Deutschen das getan.
Sie sind ja auch für 26 Millionen Tote verantwortlich.
Aber egal.
Warum kommen diese geilen "Welcome-Refugee-Deutschen" nicht alleine klar?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Zumal die Sache mit den Lampenschirmen, welche angeblich aus der Haut von ermordeten Häftlingen gebastelt wurden ,- in den 90-er Jahren durch das Buchenwaldkomitee höchstpersönlich als Lüge idendifiziert wurde ,- und die entsprechenden Exponate wurden kommentarlos aus der Sammlung entfernt.
Hier steht aber was anderes ...
Eine Besonderheit der SS in Buchenwald war die Herstellung von makabren „Geschenkartikeln“, die sich die SS-Männer gegenseitig überreichten: Menschenhaut – vorzugsweise solche, die tätowiert war – wurde aus den Leichen von Häftlingen geschnitten, gegerbt und zu Alltagsgegenständen weiterverarbeitet.
https://www.buchenwald.de/geschichte...che-ueberreste
Zitat:
Zitat von
frundsberg
......................
Back to business.
Warum können die heutigen Deutschen nicht alleine klarkommen?
Warum nutzen die heutigen Deutschen Asylanten, Migranten/Wanderer, Flüchtlinge und Gesocks aus und wollen, daß diese für sie arbeiten???
Sind die Deutschen nach 1945 pussies geworden und brauchen Kenianer, Phillipnos und Mayas, um klarzukommen?
gut geschmiert, kostet viel Geld den Deutschen, diese Show
https://www.tagesspiegel.de/images/1...otos-volo.jpeg
Kann man die bei Olaf Scholz, Joachim Gauck, Angela Kasner, in Schloss Bellevue und bei Ricarda Lang unterbringen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du weißt, daß diese Kommittee gelogen hat.
Natürlich haben die Deutschen das getan.
Sie sind ja auch für 26 Millionen Tote verantwortlich.
Aber egal.
Warum kommen diese geilen "Welcome-Refugee-Deutschen" nicht alleine klar?
26 Millionen ??
Ich bin großzügig und runde auf 30 Millionen auf , kommt ja eh nicht mehr drauf an .... :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eine Besonderheit der SS in Buchenwald war die Herstellung von makabren „Geschenkartikeln“, die sich die SS-Männer gegenseitig überreichten: Menschenhaut – vorzugsweise solche, die tätowiert war – wurde aus den Leichen von Häftlingen geschnitten, gegerbt und zu Alltagsgegenständen weiterverarbeitet.
So ticken Deutsche! Genau. Macht sie ganz geil und feucht so etwas...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Du unterstellst einfach, daß ein Großteil, der größte Teil der Geburten vorher gar nicht gewollt war und die Leute sich wie die Tiere verhalten hätten bei der Fortpflanzung,
also nicht etwa wirtschaftliche, religiöse und sonstige Aspekte einer inhärenten Geburtenplanung existierten, sondern Kindern einfach immer Zufall waren.
Das ist kompletter Blödsinn.
Maximal ein kleiner Bruchteil der Geburten vor der Anti-Baby-Pille war ungewollt.
Die Anti-Baby-Pille wurde von einer schon wohlstandsverwahrlosten Jugend, die sowieso nicht mehr viele Kinder bekommen wollte, als Mode eingesetzt,
um ohne Kondom rudelbumsen zu können. Um was anderes ging es nicht.
---
Das Kinder auch geplant und gewollt sind streite ich gar nicht ab. Aber z.B. meine Oma hatte 3 Kinder und nach 10 Jahren gabs einen ungewollten Unfall der dann eben auch noch augewachsen ist. Wäre das auch passiert, wenn es die Pille und die Abtreibung so wie heute schon gegeben hätte. Ich kann sie nicht mehr fragen.
Ich gehe nur davon aus, das man aufpassen kann wie man will, es immer ein "Unfall" passieren kann und frage mich, was hätten die damals mit den Möglichkeiten von heute gemacht. Wären es auch nur noch 1-2 Kinder geblieben ?
Was ich aber bei Gesprächen bei dem Thema Kinder auch erfahre, das ein drittes Kind oft nur wegen dem Geschlecht nochmal geplant war. Am liebsten ein Päarchen und der Stammhalter muß sein. Vielleicht wars bei meiner Oma auch so, das 3. Kind war dann der Junge.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://i0.web.de/image/392/40123392...einbarunge.jpg
Back to business.
Warum können die heutigen Deutschen nicht alleine klarkommen?
Warum nutzen die heutigen Deutschen Asylanten, Migranten/Wanderer, Flüchtlinge und Gesocks aus und wollen, daß diese für sie arbeiten???
Sind die Deutschen nach 1945 pussies geworden und brauchen Kenianer, Phillipnos und Mayas, um klarzukommen?
Das kann ich dir sagen.
Erstens habe ich niemanden ausgenutzt, sondern immer überbezahlt.
Zweitens sind alle Deutschen, die ich eingestellt habe, unzuverlässig gewesen.
Oft ohne SMS einfach gar nicht erschienen.
Die Afrikanerinnen, Polinnen, Mitarbeiterinnen aus Lettland, der Türkei waren immer pünktlich und haben mich nie im Stich gelassen. Haben auch mal einen Tag Extra gearbeitet.
Ergänzung: Hatte mal einen sehr netten deutschen älteren Herrn, der war zuverlässig.
Ein älterer Herr um die 60zig.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
So ticken Deutsche! Genau. Macht sie ganz geil und feucht so etwas...
Hier bist Du bei mir an der falschen Adresse weil ich sowas zutiefst verabscheue !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
In Grimms Märchen stehen noch ganz andere Sachen...:crazy: