AW: Tucker Carlson-Interview mit Putin versetzt Mainstream in Aufruhr!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Starker Tobak. Wir wissen das natürlich, aber für den Pöbel ist das sensationell neu!:))
Der Russische Stalinist Nikolai Starikow verbreitet das seit weit über einem Jahrzehnt weit und breit im Russischen Fernsehen, Internet und seinen Büchern. Und auch sonst sagt er zum 2. WK regelmäßig Sachen, die hier mehr oder weniger verboten oder dich sozial und finanziell ruinieren.
Erst letztens beispielsweise bezüglich der Gedenktafel über die barbarische Bombardierung Dresdens. Wer diese durchgeführt hat und warum diese Tafel entfernt wurde.
Zitat:
Carlson: Was wollen Sie dagegen tun? Hitler ist seit 80 Jahren tot, Nazi-Deutschland gibt es nicht mehr, das ist die Wahrheit. Sie sagen, dass Sie dieses Feuer des ukrainischen Nationalismus löschen wollen. Wie soll das getan werden?
Zitat:
Wir müssen die Leute loswerden, die diese Theorie und Praxis am Leben lassen und versuchen, sie zu bewahren – das ist Entnazifizierung. Das ist es, was wir darunter verstehen.
Deutlich genug?
Oder versteht jemand nicht, was Putin mit "loswerden" meint?
Wie wird man Menschen los? Vielleicht so in der Art wie in Butcha?
Hallo,
zur Auflockerung:
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images...40de2a766c.jpg
Die ersten Treffer finden sich bereits im Forum...
kd
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Jetzt nicht ablenken dummifix, bleib beim Thema und stehe dazu, dass du gelogen hast!
Du kanntest James Baker nicht einmal, bevor ich ihn jetzt erwähnte. Ein Unterschied zwischen mir und euch NATO-Groupies ist, dass ich nach solchen historischen Personen nicht googeln muss.
Geschweige denn, den historischen Kontext zum Versprechen von Baker.
Ich lenke nicht ab. Du unterstellst mir Lügen und kannst nicht mal sagen wo. Ich unterstelle Putin Lügen und habe damit recht.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Da fehlt noch Kremlkröte und Putinist. Oder habe ich was vergessen? Frage geht an die US-Junkies :D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich lenke nicht ab. Du unterstellst mir Lügen und kannst nicht mal sagen wo. Ich unterstelle Putin Lügen und habe damit recht.
Genau das fett markierte ist deine Lüge!
Jetzt verstanden, oder soll ich es dir vortanzen?
Du hast keine Ahnung über die Geschichte, die Geopolitik, die Kultur und die persönlichen Verbindungen der Leute!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du bist es der lügt!
Er sagte bereits mehrmals in der Vergangenheit klar und deutlich, dass es eben keine schriftliche Vereinbarung gab! Genau das war das Problem.
Es wurde nur mündlich zugesichert und zwar von James Baker, dem damaligen US-Außenminister. Gorbi der naive Trottel, glaubte dem US-Cowboy und Washington lachte sich schlapp
Meinst Du ernsthaft das es für die Amis nen unterschied macht wenn es das auch schriftlich gibt ?
Es gab auch vor dem Irak Krieg schriftlich das der Irak Massenvernichtungswaffen hat , und ?
ausserdem könnte man immer noch sagen das Dokument ist gefälscht .
aM ende nützt es nichts , wenn du Recht hattest und Tot bist
Die usa leben vom Krieg , das ist ihre einzige Existensberechtigung , da ist jede Lüge für die OK
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Meinst Du ernsthaft das es für die Amis nen unterschied macht wenn es das auch schriftlich gibt ?
Es gab auch vor dem Irak Krieg schriftlich das der Irak Massenvernichtungswaffen hat , und ?
Die usa leben vom Krieg , das ist ihre einzige Existensberechtigung , da ist jede Lüge für die OK
So ist es.
Zu der "Lüge" von Pitin: wer bitte kündigt einen "Überfall" an? Dann wäre es kein Überfall mehr.
Obwohl es einen gab, der es ankündigte. "Um 5:45 Uhr wird zurück geschossen"
Soweit mir bekannt ist spricht Putin besser Englisch oder Deutsch als unsere feministische Lichtgestalt im Außenministerium. Trotzdem arbeitet er in der Diplomatie mit Übersetzern, dort wo es auf exakte Sprache ankommt. Professionell.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Natürlich nicht, aber das haben die Amis ihm ja immer wieder geantwortet, als Putin danach fragte.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Richtig, sie brechen Vereinbarungen, ob schriftlich oder mündlich, wann sie wollen und wie sie es wollen. Sie brachen tausendfach das Völkerrecht, UN-Resolutionen etc.
Genau das hat Putin ihnen vorgehalten, als sie 1999 Belgrad bombardierten und das Kosovo in einem Terrorangriff annektierten!