Hillary Clinton wird das zu verhindern wissen...
Hillary will es selber nocheinmal probieren...Wetten, daß...!?
Druckbare Version
Hallo,
@Goldi
Lass das Grossmaul reden.
Die (wirklich, wirklich) interessante Action findet jetzt bei den Dems statt.
Joe Biden gibt auf. Jetzt wird interessant werden, wer für ihn ins Rennen gehen wird...
https://www.bild.de/politik/us-praes...be6d780a6727d5Zitat:
21.07.2024 - 21:07 Uhr Der Druck wurde einfach zu groß! US-Präsident Joe
Biden (81) gibt das Rennen ums Weiße Haus auf. Das verkündete er in einem offenen Brief am Sonntag auf X (ehemals Twitter). Er unterstützt jetzt seine Vizepräsidentin Kamala Harris (59) bei ihrer Kandidatur!
Neben der Nachricht auf seinem persönlichen X-Account, den er für den Wahlkampf nutzt, gab es zunächst keine weitere offizielle Stellungnahme über einen anderen Kanal.
Bei X findet Biden emotionale Worte: „Es war die größte Ehre meines Lebens, Ihnen als Präsident zu dienen. Und obwohl ich mich zur Wiederwahl stellen wollte, glaube ich, dass es im besten Interesse meiner Partei und dem Volk ist, wenn ich darauf verzichte und mich auf die Pflichten meiner Präsidentschaft konzentriere.“
Das Weiße Haus bestätigte die Echtheit des Schreibens.
Erst einmal ja, aber mit Trick kann das umgangen werden.
Die Spender verpflichten / erklären sich das / ihr Geld nochmals zu spenden.
Fraglich wird sein ob die Dems auf die gleiche Summe kommen werden.
a. Weil garantiert welche abspringen werden.
a1. Weil der Kandidat nicht passt, a2 weil die Zeit zu kurz ist und damit die Erfolgschancen zu gering.
b. Es werden welche aufspringen.
Wäre ich DemS Milliardär könnte ich 1 Mrd. reinhauen.
Es ist spannend.
Die Dems machen den Turbo. So rund geht es.
https://vmrucdn.servicecdn.ru/2024.0...6552edc50c.jpg
Die dumme Nuss Harris halte ich noch nicht fuer ausgemachte Sache, auch wenn sie von CNN gerade in Stellung gebracht werden soll.
Trump sagte, dass es viel einfacher wäre, Harris bei der Wahl zu besiegen als Biden
Kirill Tverdy
21. Juli, 21:40 Uhr
Quelle:Zitat:
Der US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump sagte, dass es viel einfacher wäre, Vizepräsidentin Kamala Harris bei der Wahl zu besiegen als den derzeitigen Chef des Weißen Hauses, Joe Biden. Er sprach darüber in einem Interview mit CNN am Sonntag, den 21. Juli.
Darüber hinaus nannte Trump seinen Rivalen "den schlechtesten Präsidenten in der Geschichte des Landes" und kommentierte dessen Rückzug aus dem Wahlkampf, berichtet CNN.
Zuvor hatte Biden angekündigt, dass er sich aus dem Präsidentschaftsrennen zurückziehen werde. Das Dokument mit seiner Adresse wurde auf der offiziellen Website des Weißen Hauses veröffentlicht.
Trotzdem erklärte das derzeitige Oberhaupt der Vereinigten Staaten, dass er bis zum Ende seiner Amtszeit Präsident bleiben werde. Darüber hinaus versprach Biden, diese Woche mehr über seine Entscheidung zu erzählen.
In diesem Zusammenhang unterstützte er die Idee, Vizepräsidentin Kamala Harris als Kandidatin für den Posten des Chefs des Weißen Hauses zu nominieren.
Die US-Präsidentschaftswahlen finden im November 2024 statt. ...
_
https://vm.ru/news/1151563-tramp-zay...dena?from=smi2