AW: Für wen seid ihr? USA+Vasallen vs Russland
Zitat:
Zitat von
ABAS
Moderator_Innen als Hueter_Innen der Wahrheit muessen anstaendig honoriert werden!
Ich setze mich dafuer ein das die zukuenftige Politoffizier_Innen des HPF in Anlehnung
an Gehaelter von Botschaftern bezahlt werden. Das Jahresgehalt wird ohne Zulagen und
Boni bei 150.000 EUR Brutto liegen. Dazu gibt es einen Jahresbonus von 30.000 EUR fuer
die jaehrlich 2 woechige Fortbildung in einer Kaderschmiede der KP, wahlweise in der
VR China, der Russischen Foederation, der Volksrepublik Kuba, der Volksrepublik Syrien,
der Islamischen Republik Iran oder der Demokatischen Volksrepublik Korea, die innerhalb
der Gesamtjahresurlaubszeit von 8 Wochen abzuleisten ist.
Das klingt recht attraktiv. Ist es möglich, die Schulungen in der Republik Kuba durchzuführen, sodass man sich von den Aufbauleistungen des kubanischen Volkes überzeugen kann?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das klingt recht attraktiv. Ist es möglich, die Schulungen in der Republik Kuba durchzuführen, sodass man sich von den Aufbauleistungen des kubanischen Volkes überzeugen kann?
Nur fuer weibliche PolitikoffizierInnen und ledige, stockschwule maennliche Politoffiziere!
Wir wollen ja nicht das die jungen, sonnengebraeunten, exotischen und sexuell besonders
attraktiven Schoenheiten in Kuba, moeglicherweise enthemmt vom reichlichen Genuss des
exzellenten kubanischen Rum, die Politoffiziere zu sexualmoralischen Verfehlungen, wie
z.B. Ehebruch verleiten.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich korrigiere mich: Von "zwingen" sprechen außer dir nur ganz wenige. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass du einfach mal die Erbsenzählerei lässt und dich auf das Wesentliche konzentrierst?
Geht es dir eigentlich sonst noch ganz gut? Du mischst dich in eine Diskussion ein, in der ich explizit auf Beiträge eingehe, in denen behauptet wird, Russland habe Verhandlungen mit der Ukraine erzwingen wollen, somit einen epochalen Sieg errungen und alle Kriegsziele erreicht.
Ich erkläre, warum das grober Unfug ist, dann kommst du und faselst zusammenhangloses Zeug von der NATO-Osterweiterung, weil du dich gerne schreiben siehst und verfehlst das Thema meilenweit. Dann behauptest du, niemand habe davon gesprochen, Russland wolle Verhandlungen erzwingen, was genau 100% das Thema war. Am Ende bezeichnest du es als Erbenzählerei, obwohl es just und genau darum ging?
Nochmals, liest du überhaupt Diskussionen auf die du antwortest?
Zitat:
Zitat von
ABAS
[überflüssiges ABAS-Geschwätze ... in die Tonne getreten]
Abas, rede doch bitte wieder über Dominas und wie Frauen dich ausnutzen und du dich drüber freust. Das ist wenigstens authentisch und du verstehst etwas davon.
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Abas, rede doch bitte wieder über Dominas und wie Frauen dich ausnutzen und du dich drüber freust. Das ist wenigstens authentisch und du verstehst etwas davon.
Haha! Als Nationaloekonom der mit Bestnoten das Studium der Volkswirtschaftslehre in den
Schwerpunkten Internationalen Wirtschaftsbeziehungen, Europaeischen Wirtschaftsrecht,
Internationales Wirtschaftsrecht und Wirtschaftspsychologie erfolgreich abgeschlossen hat,
bin ich jedem Politikerversager der westlichen Welt um laengen ueberlegen! Wenn wir das
auf den Fussball uebertragen, spiele ich Profiliga und Du kleiner, westlicher Systemling sitzt
lediglich in der Kreisklasse auf der Reservebank. :haha:
Die Folge der durch den Westen verhaengten Finanz- und Wirtschaftssanktionen wird
eine fatale wirtschaftliche Depression mit vollstaendigen Zusammenbruch des westlichen
Finanz- und Wirtschaftssystems sein. Das bedeutet Du und andere Systemlinge werden
in Not und Elend versinken, Scheisse fressen, Pisse trinken und Kotze lecken.
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Hier sehen wir glaube ich psychologisch ein wesentliches Motiv für die Telegram-Experten. Jeder, der einen Beitrag von Abas gelesen hat, weiß, wie es in dessen Kopf aussieht und wie realistisch solche Selbstbeweihräucherungen in einem anonymen Forum sind. Größenwahnsinnige Vorstellungen, während die Welt um ihn in Scheiße und Kotze versinken soll.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Es wäre dir anzuraten, zu verstehen was du liest bevor du es kommentierst und andere so hochnäsig abkanzelst. Da liegst du bei mir ganz richtig, solche Kandidaten finden bei mir immer den passenden Fußtritt.
Du sprichst immer von "müssen" und "zwingen", doch niemand muss müssen und keiner kann jemand zwingen. Es geht hier um feinere Abstufungen. Noch knallen in Washington keine Sektkorken, denn das Ziel, die Osterweiterung auf die Ukraine auszuweiten ist (noch) nicht erreicht worden. Eine Bewertung der Aktion kann erst nach ihrem Ende erfolgen, also keine voreiligen Schlüsse ziehen. Was man jetzt schon sagen kann ist, dass sich Putin viel mehr geschadet als genützt hat. Vor allem die Drohung an Finnland war deplatziert, und auch die gnädige Einladung an Belarus, ein bisschen mitzumachen war schon leicht verrückt.
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Hier sehen wir glaube ich psychologisch ein wesentliches Motiv für die Telegram-Experten. Jeder, der einen Beitrag von Abas gelesen hat, weiß, wie es in dessen Kopf aussieht und wie realistisch solche Selbstbeweihräucherungen in einem anonymen Forum sind. Größenwahnsinnige Vorstellungen, während die Welt um ihn in Scheiße und Kotze versinken soll.
... eben jemand mit Bestnoten. :D
Zitat:
Zitat von
Swesda
Bravo. Mit diesem Beitrag hast du deinen vielen Dummheiten ein neues Glanzlicht aufgesetzt.
Trink ein Bier ...und sei Kavalier .:sark::cool:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Geht es dir eigentlich sonst noch ganz gut? Du mischst dich in eine Diskussion ein, in der ich explizit auf Beiträge eingehe, in denen behauptet wird, Russland habe Verhandlungen mit der Ukraine erzwingen wollen, somit einen epochalen Sieg errungen und alle Kriegsziele erreicht.
Ich erkläre, warum das grober Unfug ist, dann kommst du und faselst zusammenhangloses Zeug von der NATO-Osterweiterung, weil du dich gerne schreiben siehst und verfehlst das Thema meilenweit. Dann behauptest du, niemand habe davon gesprochen, Russland wolle Verhandlungen erzwingen, was genau 100% das Thema war. Am Ende bezeichnest du es als Erbenzählerei, obwohl es just und genau darum ging?
Nochmals, liest du überhaupt Diskussionen auf die du antwortest?
Ihr seid beide intellektuelle Hitzköpfe.:cool: