AW: Die "Energiewende" kommt ins Stocken
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jeden Tag kommt eine neue dämliche Aussage dazu , am besten zum einen Ohr rein , zum anderen wieder raus !
Momentan mischt sich Habeck in die amerikanische Politik ein und fordert zusammen mit dem Yellen das die Hilfen für die Ukraine endlich frei gegeben werden !
Der Spinner hat da gar nichts zu melden !
Oh , ich wünsche es echt das Trump die Wahl gewinnt , die dummen Gesichter unserer Politiker möchte ich dann sehen wenn sie bei ihm antreten dürfen !
Geistes verwirrter Vollhonk :appl:
Zitat:
Zitat von
navy
Geistes verwirrter Vollhonk :appl:
:dg:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jeden Tag kommt eine neue dämliche Aussage dazu , am besten zum einen Ohr rein , zum anderen wieder raus !
Momentan mischt sich Habeck in die amerikanische Politik ein und fordert zusammen mit dem Yellen das die Hilfen für die Ukraine endlich frei gegeben werden !
Der Spinner hat da gar nichts zu melden !
Oh , ich wünsche es echt das Trump die Wahl gewinnt , die dummen Gesichter unserer Politiker möchte ich dann sehen wenn sie bei ihm antreten dürfen !
Trump wird die Wahl gewinnen ,- und Du wirst die dummen Gesichter zu sehen bekommen,- versprochen !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump wird die Wahl gewinnen ,- und Du wirst die dummen Gesichter zu sehen bekommen,- versprochen !
Ich freu mich drauf !
Möge Trump bis dahin nichts passieren !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich freu mich drauf !
Möge Trump bis dahin nichts passieren !
das wird noch lustig! Hilflosigkeit wird kein Ausdruck sein
Zitat:
Zitat von
navy
das wird noch lustig! Hilflosigkeit wird kein Ausdruck sein
Das wird ein Spießrutenlauf !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was ich immer so stark finde sind die Idioten die damit prahlen das einen Hundertprozent Ökostrom Tarif haben und tatsächlich glauben das ihr gesamter Strom den sie verbrauchen rein ökologisch
aus Solar und Windenergie kommt !
Dann produziere ich ihn doch lieber SELBST,
dann bin ich mir sicher,
und fahre damit auch heute wieder 271 km.
Mit Sonne und Spaß!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
dann bin ich mir sicher,
Mit Sonne und Spaß!
;)
Ach , Olliver , wir fahren erst ab dem 20.03.2024 wieder mit Freude durch die Landschaft !
Zitat:
Zitat von
Olliver
dann bin ich mir sicher,
Mit Sonne und Spaß!
;)
Soviel Energie wie du hier verbrauchst, einfach nur beim Tippen, beim gehetzten oder gelachten Ausatmen deinerseits, und wenn man auch noch davon ausgeht, dass deine Palavereien Energie für den Serverplatz brauchen, kannst du niemals auf der positiven Seite einer persönlichen Umweltbilanz stehen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , Olliver , wir fahren erst ab dem 20.03.2024 wieder mit Freude durch die Landschaft !
Warum genau ab da?
Heute wars sonnig, kühl, sehr schöne Fernsicht........