AW: *** Krieg am Golf ***
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, es geht um "Wirtschaftsinteressen, Macht und Geld. Aus diesen genannten Gründen beuteten ja Typen wie Gaddafi, Hussein, auch der noch lebende Assad, Maduro usw. usw. die eigenen Bürger oder die eigene Wirtschaft aus. Wenn dann alles heruntergewirtschaftet ist, dann kommen solche Typen und zeigen mit den Fingern auf andere z.B. auf westliche Länder. Schau doch einmal auch nach Nord-Korea, dort steht wohl mal wieder eine Hungersnot an, aber Geld für Waffen ist vorhanden. Sag, was hatte S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha getrieben?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn ich NATO-Dreck lesen will, schaue ich in die deutsche Kloakenpresse. Das brauche ich hier nicht. Der Wertewesten unter der Führungsmacht USA stranguliert Länder mit Hungersanktionen und blockiert ihre Staatsvermögen. Anschließend verweist er heuchlerisch auf deren schlechte Wirtschaft und Hungernsnöte. Zynischer geht es kaum noch.
Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat? Für solche Berichte benötigt am kein NATO-Dreck oder deutsche Kloakenpresse.
Die BRD-Systemparteien (einschließlich der linken Volksbetrüger) spielen nur unterschiedliche Rollen im Demokratietheater, das von außen gesteuert wird.
Gaddafi z.B. hat sehr viel für sein Volk getan (Wasserversorgung, Strom usw.) bis in die US-Zionisten ihn den Krieg getrieben haben, um dort unten alles zu destabilisieren. Die globalen Völkeraussauger und Kriegstreiber sind sie doch mit ihrer Hochfinanz. Es wird auch Zeit, dass diese Krake von allen westlichen Nationen abgeschüttelt wird.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat? Für solche Berichte benötigt am kein NATO-Dreck oder deutsche Kloakenpresse.
Es interessiert mich einen Scheiß, was der damalige US-Verbündete Saddam 1988 getrieben hat.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Man sollte auch nicht vergessen, dass evangelikale Christen, wie der derzeitige US-Außenminister Pompeo, durchgeknallte Endzeitfanatiker sind, die sich für auserwählt halten, den Weltuntergang zu überleben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Pompeo
Die wollen den Weltuntergang herbeiführen, überleben werden sie ihn wohl kaum, aber sie hoffen auf ihre Auferstehung.
Widersinnig: Sie sind eigentlich nicht evangelikal, sie stehen nicht auf dem Boden des Evangeliums bzw. des Neuen Testaments, sie stehen vielmehr felsenfest verwurzelt auf dem verbrecherischen Boden des AT mit glorifiziertem Landraub und bestialischem Völkermord, sie feiern jüdische Feste, sie sind entsprechend der größte Teil der fanatischen Israel-Lobby. :kotz:
(Buchempfehlung "Die Israel-Lobby" von 2 renommierten US-Professoren)
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du hattest mir doch einmal geschrieben, hier zu meinem "Amtsantritt", dass es hier im Forum üblich sei, dass man seine Behauptungen belegen soll. Immer wieder lustig anzusehen, wie du dich drückst und andere Teilnehmer belehren willst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wenn möglich ja, junger Skywalker.
Jetzt ziehst du schnell eine für dich passende Ausrede herbei. Warum hattest du mir diese "Einschränkung" nicht mitgeteilt?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nur nach vorne. Nachhinten stecken die großen Fraktionen der Linken und Grünen im NATO-Arsch.
Die stecken im Arsch der Globalisten. Mit Nato haben die nix am Hut. Einzig Merkel versucht die Wandlung der Bundeswehr zu einer genderökogerechten Schleusertruppe, um zukünftige Koalitionen mit Linksgrün vorzubereiten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Du möchtest also das Publikum nicht aufklären was S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha so getrieben hat?...
Das was ihm die Gasfritzen aus den USA & Deutschland empfohlen haben?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
...Warum hattest du mir diese "Einschränkung" nicht mitgeteilt?
Weil es auf der Hand liegt, junger Skywalker.
Bundeswehr setzt Ausbildungsmission im Irak wegen der Spannungen mit dem Iran aus.
https://de.sputniknews.com/politik/2...ak-spannungen/
Zitat:
Bundeswehr setzt Ausbildung im Irak wegen Spannungen aus
Die Bundeswehr hat den Ausbildungsbetrieb für die Streitkräfte im Irak wegen der zunehmenden regionalen Spannungen ausgesetzt, meldet die DPA am Mittwoch.
Der Schritt sei zu Wochenbeginn zusammen mit den Partnern der Anti-IS*-Koalition vollzogen worden, so die Agentur unter Berufung auf eine Quelle in Militärkreisen in Berlin. Die Aufmerksamkeit mit Blick auf eine größer werdende Bedrohung sei gestiegen. Am Mittwoch wurden auch die Verteidigungspolitiker des Bundestages informiert.
Schritt für Schritt wird der Boden für den großen Krieg im Nahen Osten bereitet. Immerhin zieht man die Bunte Wehr aus der Schusslinie.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Und die anderen Völker z.B. die Kurden oder mit den von S. Hussein verfolgten Schiiten und der sunnitischen Minderheit? Was haben wohl all diese Vielvölker im Irak gemacht, als S. Hussein "weg" war? Du glaubst doch nicht wirklich, dass im Irak unter S. Hussein alles Friede, Freude, Eierkuchen war und alle friedlich miteinander lebten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die internen Konflike anderer Länder gehen uns erst mal nichts an. Saddam Hussein und Gaddafi haben sich auch nicht in unsere Diskussion über Atomkraft eingemischt. Der verfickte Wertewesten soll sich gefälligst aus den Angelegenheiten anderer Länder haraushalten, zumal es eh meist nur Heuchelei ist.
Es geht nie um Demokratie und Menschenrechte. Es geht immer um Wirschaftsinteressen und Macht, immer....!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, es geht um "Wirtschaftsinteressen, Macht und Geld. Aus diesen genannten Gründen beuteten ja Typen wie Gaddafi, Hussein, auch der noch lebende Assad, Maduro usw. usw. die eigenen Bürger oder die eigene Wirtschaft aus. Wenn dann alles heruntergewirtschaftet ist, dann kommen solche Typen und zeigen mit den Fingern auf andere z.B. auf westliche Länder. Schau doch einmal auch nach Nord-Korea, dort steht wohl mal wieder eine Hungersnot an, aber Geld für Waffen ist vorhanden. Sag, was hatte S. Hussein 1988 in der irakischen Stadt Halabdscha getrieben?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wenn ich NATO-Dreck lesen will, schaue ich in die deutsche Kloakenpresse. Das brauche ich hier nicht. Der Wertewesten unter der Führungsmacht USA stranguliert Länder mit Hungersanktionen und blockiert ihre Staatsvermögen. Anschließend verweist er heuchlerisch auf deren schlechte Wirtschaft und Hungernsnöte. Zynischer geht es kaum noch.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es interessiert mich einen Scheiß, was der damalige US-Verbündete Saddam 1988 getrieben hat.
Der S. Hussein hat die kurdische Bevölkerung der Stadt Halabdscha 1988 mit Giftgas beglückt. Damit wollte S. Hussein ein Exempel an der kurdischen Minderheit statuieren und das in dem Vielvölkerstaat Irak, wo ja angeblich alle friedlich miteinander gelebt haben sollen, wie man es hier im Strang ja lesen konnte. Sicherlich ist dir diesbezüglich die Menschenrechtscharta bekannt, aber auf die wird in diesem Fall wohl nur hingewiesen, wenn der Westen dagegen verstößt.