Das war doch für jeden Sonderschüler erkennbar. Hoffe der Zirkus mit der Türkei zieht sich in der BRD bis ins Spätjahr hinein und die Unfähigkeit + Unterwürfig der BRD Schattenregierung wird noch deutlicher :D
Druckbare Version
Ja, schnallst du es nicht? Nochmal: Niemand will mit Wilders koalieren. Es geht nicht darum Wilders zu verhindern, also kein Kopf an Kopf Rennen, es geht für Rutte darum, Wilders Wähler für sich zu gewinnnen. Deshalb dieser Schlagabtausch. Und für Wilders geht es auch darum, Rutte Wähler abzugreifen für ein paar Sitze mehr und allgemein um die mediale Präsenz. Wäre es ein Kopf an Kopf Rennen wären beide Kandidaten für die Regierungsspitze. Das ist aber doch nicht der Fall. Dafür müßte Wilders schon 51% kriegen wie gesagt. Nun kapiert?
Ich dachte schon du tust nur so , aber nein du bist tatsächlich so blöd .
Und nun geh mir nicht auf den Sac.... äh Wecker , " Iwan " (Russe) .
http://www.crazypics.de/smilies/boese/0017.gif
Hast du keine Lust an einer sachluchen Diskussiuon oder überfordert sie dich geistig, wie ich es vermute?
Du bistsogar zu ungeschickt, um gekonnt von dem Mist abzulenken, den du selber ausgedrückt hast.
Aber kein Problem, ich habe auch kaum Lust, miich mit Leuchten wie dir zu befassen.
Aber Du klierst ja immer zuerst was komisches unter meine Beiträge. Ansonsten wärest du meiner Aufmerksamkeit mangels Substanz ja entgangen.
Das klingt mir schwer nach Ausreden suchen. Auch bei der bevorstehenden Wahl in Deutschland wurde hier ja schon mehreren Seiten verkündet dass die Zahlen der AfD künstlich tief gehalten würden...
Wie dem auch sei. Mir scheint die Begründung an den Haaren herbeigezogen. Es stellte sich einfach heraus, dass wenn es hart auf hart kommt die Leute nicht wirklich einen Spinner wie Wilders wollen. Vielleicht hat ja auch das Beispiel Trump da etwas abschreckend gewirkt.
Du und sachliche Diskussion? Da fallen ja sämtliche Legehennen vor lauter Lachen von der Stange!
Ausser saudummen Lügen hast du doch noch kein einziges sachliches Argument gebracht, oder soll ich dir zum soundsovielten Mal deine dreckigen, verlogenen Hetztiraden gegen uns Deutsche wieder unter die Nase reiben?
Wie beispielsweise diese hier:
"Die Westdeutschen haben der DDR seinerzeit nur eines übelgenommen, nämlich dass dort keine Musels angesiedelt wurden."
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun! :vogel:
Hier , etwas zum nachdenken , falls du das kannst .
Der Gewinner der Wahl in NL hat aber gut eingebüßt . Noch besser haben das die holländischen Sozen hinbekommen .
https://www.welt.de/politik/ausland/...eberblick.html
Das sind keine Ausreden, sondern man muss ja Dinge unterscheiden.
Die sog. Leute haben früher zu nahezu 0% Wilders, Haider, Salvini & Co gewählt. Heute ist man schon froh, dass sie nicht Erste werden. Schon ein Unterschied nicht?
Die sog. Leute drehen sich meistens mit dem Wind, der sie selbst betrifft. Und scheinbar betrifft es immer mehr und das obwohl wir erst am Anfang diverser Entwicklungen stehen.
Aber nicht von mir. Ich sehe die AfD noch immer als zu hoch bewertet an. Ausserdem wird das Hysteriespiel auch 2017 in der BRD verfangen.
Man kann auch in einer starken Opposition etwas erreichen. Wer vor dieser Wahl ernsthaft gedacht hat, Wilders würde nach der Wahl regieren kann ja nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Auch die AFD wird keine 20, 30, 40 oder gar 51% kriegen. Deswegen wird sie aber definitiv nicht verlieren sondern sie und ihre Wähler zählen jetzt schon zu den Gewinnern. Selbst wenn es am Ende nur 10% sind und die Medien sie vielleicht 8 Wochen vor der Wahl auf 20% hochschreiben.