AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
ronnyghost
Sie hat den Krieg ja gesucht.
Parteifeinde ist also relativ.
Ok.AFD ist kaput!ich habe es begriffen den wir haben nicht das Jahr 1933.keine Petry keine Chancen!Es tut mir leid.Die Musels haben freie Fahrt!keine andere Partei hat das Willen die Islamisten zu stopen.Ja die wollen so gar die Islamisierung und die Unterwerfung.jetzt müssen wir sehen ,das man Osteuropa du Russland und die USA und Israel Muselfrei hält!Der Rest gehört den Musels oder Kopf abschneiden!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es geht nicht um Juden oder Bildung, sondern um Ehrlichkeit. Petry hat sich von der einfachen Basis abgesetzt und meinte die Höckefraktion aus der Partei ausschließen zu können.
Die AfD sollte aber gerade auszeichnen, nicht stromlinienförmig zu sein.
Ansonsten gibt es noch genug Alternativen zu Höcke. Bystron und Leif Erik Holm sind moderat und haben Potenzial. Sind allerdings auch nicht so vom Ehrgeiz zerfressen wie Petry.
Noch was: Es gibt mittlerweile genug Weiber in politischen Spitzenämtern. Wohin das führt, sieht man ja.
---
Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ok.AFD ist kaput!ich habe es begriffen den wir haben nicht das Jahr 1933.keine Petry keine Chancen!Es tut mir leid.Die Musels haben freie Fahrt!keine andere Partei hat das Willen die Islamisten zu stopen.Ja die wollen so gar die Islamisierung und die Unterwerfung.jetzt müssen wir sehen ,das man Osteuropa du Russland und die USA und Israel Muselfrei hält!Der Rest gehört den Musels oder Kopf abschneiden!
Petry wollte die Partei mainstreamig machen und daher auch muselfreundlich. Das macht daher null Sinn, was du sagst.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn der Basis Höcke will so sollen sie höcke bekommen.Allerdings werden die nicht mehr Anhänger als die NPD bekommen so ca 0,8-0,9 %!Ich bin sehr enttäuscht.ich habe gehofft an eine Wiederauferstehung der Deutschnationelen.Die Illusion ist vorbei!Ich wäre gerne zum grab meines Grosspapas gegangen um ihm zu sagen,das sein Einsatz für Deutschland nicht umsonst war!
Es gibt auch noch andere, wirklich gute Leute in der AfD, außer Höcke und Petry.
Petry hat die Partei sowieso nicht mehr gut geführt.
Eigentlich müsste die AfD ständig angreifen, und von ihr kommt nichts.
Die Hysterie verstehe ich nicht.
In Thüringen und Brandenburg hat die AfD ihre Stimmen seit der letzten Wahl verdoppelt.
In Bayern lag sie vor 2 Jahren bei 3%, jetzt sind es 10%.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Zudem sind Parteien und Wahltheater nicht alles. Dadurch wird sich im Großen und Ganzen nämlich nicht viel ändern, wenn nicht noch viel, viel mehr Widerstand aus dem Volk kommt.
Das ist ein wichtiger Punkt, da z.B. die Macht der "Grünen" nicht auf ihre parlamentarische Stärke zurückgeht, sondern auf die Tatsache, dass die 68er nach dem "Marsch durch die Institutionen" die Diskurshoheit erlangt haben.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Petry wollte die Partei mainstreamig machen und daher auch muselfreundlich. Das macht daher null Sinn, was du sagst.
Wenn man von außerhalb mit Petry/Pretzell aufs falsche Gespann gesetzt hat und nun enttäuscht ist, schon.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn man von außerhalb mit Petry/Pretzell aufs falsche Gespann gesetzt hat und nun enttäuscht ist, schon.
Die Systemlinge an den Schaltstellen der BRD-Macht haben wohl auf Petry und ihren Israel-ist-unsere-Zukunft-Pretzell gesetzt, das ist wohl wahr.
Petry ist ja wohl gescheitert. Jetzt steht wenigstens die Richtung nahezu fest.
Sieh an, die faschistischen Antifaschisten haben auch Guido Reil angegriffen (26 Jahre SPD, jetzt AfD).
https://www.pi-news.net/2017/04/esse...er-guido-reil/
Ist die BRD bereits Weimar, kurz vor dem Bürgerkrieg?
Zitat:
Eine Direktkandidatin aus Baden-Württemberg erzählt, sie habe wegen der Proteste nur auf Umwegen hierher gefunden. "Das ist wie Bürgerkrieg." Und der Berliner Andreas Wild sagt: "Man wird von der Antifa angegriffen und die Polizei tut nichts." Für ihn sind das "Nazi-Methoden. So hat schon die SA Leute eingeschüchtert."
Der Spitzenkandidat in Schleswig-Holstein fragt, in Anspielung auf die Zustände in der Weimarer Republik: "Ist das noch Köln oder ist das schon Weimar?"
http://www.zeit.de/politik/deutschla...emonstrationen
Zitat:
Zitat von
Uffzach
... war die Welt noch in Ordnung, ne? :D
Jep und Nachts sind alle Glatzen kahl .