AW: Dilemma Qualifizierte Zuwanderung
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na dann: ab nach Hause. Brauchst dann auch keine Deutschen mehr ertragen.
Wie kommst du darauf dass ich irgendjemanden ertragen muss? Ich weder von jemanden abhängig noch lasse ich mir etwas sagen, was zum meinen Nachteil sein könnte! Ihr müßt mich ertragen!:fizeig:
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Wie kommst du darauf dass ich irgendjemanden ertragen muss? Ich weder von jemanden abhängig noch lasse ich mir etwas sagen, was zum meinen Nachteil sein könnte! Ihr müßt mich ertragen!:fizeig:
Nein, müssen wir nicht.
Du bist es doch, der ständig über seine Retter und Gastgeber jammert. Jammermusel eben
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hör auf abzulenken. Es geht nicht um Alia Izetbegovic. Es geht um die bosnisch-muslimischen
Kriegsverbrecher Rasim Delic und Sefer Halilovic . Wie oft soll ich das noch posten ?
Was soll mit ihnen sein? Sie waren die Einzigen mit Weitblick in der damaligen Führung, die wußten wohin die Reise geht. Warum sonst ist Seferovic zufällig einen Anschlag nur knapp entkommen, bei dem seine Frau und Schwager ums Leben gekommen sind. Er war es der sich der Politik Izetbegovics widersetzt hat, der bereit war auch das eigene Volk zu opfern um das heutige Bosnien, nach westlichen Wünschen, zu erreichen!
Zitat:
Zitat von
Agram
Wenn man euern Arsch geretten hat dann war er "hilfe Kroatien", "nimmt unsere Flüchtlinge", "wir sind schwach"... dass war so in Zweiten Weltkrieg wie auch in den 90er.7
Und euch waren nut 2,5% in Partisanen.
2,5% mehr als bei euch Faschisten! Und die treibende Kraft bei der Rekrutierung der Muslime für die SS waren die Kroaten, die den meisten Muslimen die Pistole an den Kopf gesetzt haben.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein, müssen wir nicht.
Du bist es doch, der ständig über seine Retter und Gastgeber jammert. Jammermusel eben
Hast du eigentlich deine Muttersprache vergessen?
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Hast du eigentlich deine Muttersprache vergessen?
Nein. Aber Du beherrschst sie offenbar nicht
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nein. Aber Du beherrschst sie offenbar nicht
Ich meine kroatisch!?!
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Ich meine kroatisch!?!
Das ist meine dritte Fremdsprache.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist meine dritte Fremdsprache.
Also bist du doch nur eine kleine kroatische Ausgeburt, fraglich nur ob es sich um Ustasa der 1. oder 2. Generation handelt.
Zitat:
Zitat von
Antizion77
Also bist du doch nur eine kleine kroatische Ausgeburt, fraglich nur ob es sich um Ustasa der 1. oder 2. Generation handelt.
Da zeigt sich wieder die Minderintelligenz bosnischer Musel überdeutlich