AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ihr sozialistischen Spinner habt noch nicht geschnallt, dass die Überbevölkerung der Erde der Hauptgrund für die Schieflage zwischen gut bezahlter Arbeit und Massenarbeitslosigkeit der nahen Zukunft ist.
Ihr habt auch noch nicht geschnallt, dass man eine Kuh (sprich: Volkswirtschaft) nur bis zu einem gewissen Maximalwert melken kann und sie bei weiterer Überforderung tot umfällt.
Die Wahrheit ist, dass 62 Peronen dieser Welt soviel Geld besitzen, wie die 3,5 Milliarden Ärmsten. Ein absolut kleinster Teil der Menschheit hat soviel Geld in sich vereint das es zu einem völligen Ungleichgewicht gekommen ist und hat mit der Anzahl der menschen auf dieser Welt nichts zu tun. Selbst würde die Erdbevölkerung sinken um 2 oder 3 Milliarden, wäre das problem nicht beseitigt.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Deutsche Arbeitnehmer? Deutsche? Sind die besser als Französische Arbeitnehmer?
Wo bleibt die Solidarität? Sollten nicht gerade deutsche Arbeitnehmer einen Großteil ihres Lohnes aus Solidarität abstecken? Was sagt da die IGM dazu?
Weder ich noch eine iGM halten französische Arbeitnehmer für schlechter oder besser. Wer bitteschön lebt Solidarität besser als Gewerkschaften? Eine AfD?
Zitat:
Zitat von
HansMaier.
Mindestlohn, hihihi....
Hör mal, Du zukünftiger Grasfresser, daß hier ist deine Zukunft.
http://n8waechter.info/2016/02/3-cha...te-reimt-sich/
Du wirst das jetzt nicht verstehen, aber das macht nichts, ich verstehe
es für dich mit. Bald, Du armes Hasherl, dieses Jahr noch, verschwinden
Du und deine Staatsparasiten auf dem Müllhaufen der Geschichte.
MfG
H.Maier
Das ist sehr traurig, für den so Gerügten.:(:D
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Die Wahrheit ist, dass 62 Peronen dieser Welt soviel Geld besitzen, wie die 3,5 Milliarden Ärmsten. Ein absolut kleinster Teil der Menschheit hat soviel Geld in sich vereint das es zu einem völligen Ungleichgewicht gekommen ist und hat mit der Anzahl der menschen auf dieser Welt nichts zu tun. Selbst würde die Erdbevölkerung sinken um 2 oder 3 Milliarden, wäre das problem nicht beseitigt.
Genau, und deswegen wollt ihr noch mehr Geld der Mittelschicht umverteilen? Da lachen sich die Reichen eher den Arsch ab.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Weder ich noch eine iGM halten französische Arbeitnehmer für schlechter oder besser. Wer bitteschön lebt Solidarität besser als Gewerkschaften? Eine AfD?
Die Solidarität der Gewerkschaften hört da auf, wenn man kein Mitglied ist. Die Gewerkschaftsbonzen sind die größten Kapitalistenschweine. Setzen sich nur für zahlende Arbeitssklaven ein, haben ein merkwürdig hohes Gehalt, sitzen in Aufsichtsräten am Trog und beuten billige Arbeitshuren aus Drittstaaten aus. Ein Pack wie es im Lehrbuch steht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die Solidarität der Gewerkschaften hört da auf, wenn man kein Mitglied ist. Die Gewerkschaftsbonzen sind die größten Kapitalistenschweine. Setzen sich nur für zahlende Arbeitssklaven ein, haben ein merkwürdig hohes Gehalt, sitzen in Aufsichtsräten am Trog und beuten billige Arbeitshuren aus Drittstaaten aus. Ein Pack wie es im Lehrbuch steht.
Da fällt mir Bsirske ein, der im Aufsichtrat bei der LH saß und mit seiner Frau kostenlos mehrmals kostenlos First Class in den Urlaub flog...:cool:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
... und zerstören Solidarität und Vermögen ihrer Klientel durch die Unterstützung der Flutung Deutschlands mit Drittweltlern.
Zitat:
Zitat von
willy
... und zerstören Solidarität und Vermögen ihrer Klientel durch die Unterstützung der Flutung Deutschlands mit Drittweltlern.
Jep. Weil es ihre "Bosse" so wollen. :D
Der letzte echte Gewerkschaftsführer ist Weselsky und der wird medial als Staatsfeind behandelt. Als einziger - was tief blicken lässt.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Meine Hoffnung ist ,das Kein Wähler den Grünen/Roten auch nur eine Stimme gibt .
Grüne sind doch das aller letzte (Pädophilen einen frei Fahrschein für SEX mit Kindern ausstellen zu wollen sagt doch etwas aus )
dann solltest du Grüne inhaltlich bekämpfen und nicht mit Sachen die so gar nicht haltbar sind. Welche Grüne wollen heute Pädophilen Freifahrtsschein ausstellen? Wieviele Opfer haben sich bisher wegen Übergriffe durch Grüne gemeldet? Wenn ich da in erzkonservative Kreise hineinschaue gibt es da ein ganz anderes Bild. Selbst ein Vatikan hat sich inzwischen wegen hunderte pädophilen Pristern entschuldigt.
Ich weiß nicht was du willst? Umweltdrecksau spielen, Kernkraftwerke wieder anschalten, Dünnsäure in Nordsee kippen, Massentierproduktion, Abfallberge, energie verschleutern, keine Wärmedämmungen, dann sag es halt. Aber heutige Grüne angehen, weil sie angeblic Sex mit Kinder wollen ist einfach nur billigstes durchschaubares Lügengebilde, dass ausgerechnet ihr ja so ablehnt. Lügenpresse schreien und selbst alles mit Lügen überziehen?