AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Du bist nicht authorisiert in Namen der ukrainischen Buerger zu sprechen.
Auch du nicht, du bist für überhaupt nix autorisiert. Du kannst lediglich, wie alle anderen in diesem Forum, deine Meinung vertreten, auch wenn sie, wie in deinem Fall, unterirdisch dumm ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Von welchen ist die Rede?
Die verwendeten Waffen stammen aus ukrainischen beständen- logischerweise zumeist russischer bauart, oder wurden erbeutet.
Das mancher freiwilliger Kämpfer eine Waffe aus Russland mitbrachte ist nicht nur wahrscheinlich, sondern auch legitim.
Welche Invasoren jetzt genau?
Das aggresive Verhalten ging von Poroschenko aus, der meinte, mit Massen an mensch und Material eine Schlacht gewinnen zu können.
Bis zu seiner militärischen Niederlage schloß er stets Verhandlungen aus. Chronische Selbstüberschätzung.
Ich nicht, dann hätte ich vermutlich auch die Smartphone-Krankheit.
Jaja, alles nur Phantasie! Ich sprach von modernen Waffen, nicht von Altbeständen!
und niemand, auch kein Russki, geht freiwillig in einen Krieg, es sei denn, er verspricht sich Vorteile daraus.
Poroschenko war nicht die Ursache der protestierenden Massen, sondern umgekehrt.
Außerdem: Was erdreistet sich Russland, als Verhandlungspartner für ein souveränes Land und dessen innenpolitische Angelegenheiten aufzutreten, wenn es nicht seine Finger im Spiel hat?
Zitat:
Zitat von
Drax
Kurti, schauen wir doch mal was die Genossen zu der ganzen Sache sagen:
...
Gottseidank haben die Genossen nichts mehr zu sagen !
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Es gab einen revolutionären Akt. Du bist sonst so "versiert" im Völkerrecht. Ach ich vergaß.... Du meinst ja auch, Israel sei kein Staat und es gäbe "Palästinenser"........
Es gab einen Faschistenputsch, sonst nichts. Von revolutionär kann da keine Rede sein.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gab einen Faschistenputsch, sonst nichts. Von revolutionär kann da keine Rede sein.
Der beruehmt beruechtigte, altbekannte Interventionsgrund!
Zitat:
Zitat von
alberich1
Jaja, alles nur Phantasie! Ich sprach von modernen Waffen, nicht von Altbeständen!
und niemand, auch kein Russki, geht freiwillig in einen Krieg, es sei denn, er verspricht sich Vorteile daraus.
Gut, von welchen modernen Waffen sprichst Du also..?
Zitat:
Poroschenko war nicht die Ursache der protestierenden Massen, sondern umgekehrt.
Poroschenko ist eine reine US/NATO/EU Marionette. Auf dem Maidan standen ebenfalls EU-Marionetten und Faschisten, und als die Sache nicht lief, schoss man in den Rücken zwecks Eskalation.
Zitat:
Außerdem: Was erdreistet sich Russland, als Verhandlungspartner für ein souveränes Land und dessen innenpolitische Angelegenheiten aufzutreten, wenn es nicht seine Finger im Spiel hat?
Russland vertritt die legitimen Rechte und Interessen der Russen nach dem illigtimen Putsch der Kiewer Junta. Von Souverän konnte kann nach dem Staatsstreich keine Rede sein.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der beruehmt beruechtigte, altbekannte Interventionsgrund!
Es gab keine Intervention.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Es gab keine Intervention.
Schau mal auf die Farbe deines Avatars und dessen Nase!
Zitat:
Zitat von
alberich1
Russland hat sich erdreist, weil die Nazistische Kriegsverbrecherführung der Ukraine, ale erster Militär gegen die eigenen Bürger eingesetzt hat. Nimmt man Amerikanische Werte zum Maßstab gehört die Massenmörder und Kriegsverbrechersau am Hals aufgehängt, bis er nicht mehr atmet.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Russland vertritt die legitimen Rechte und Interessen der Russen nach dem illigtimen Putsch der Kiewer Junta. Von Souverän konnte kann nach dem Staatsstreich keine Rede sein.
Meiner Meinung hätte Russland, gleich nach dem Ersteinsatz des Ukrainischen Militärs, mit voller Härte einmarschieren müssen. So wie es auch die Amis immer gemacht haben, siehe Irak.