AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Triggern ist etwas für User deiner Kategorie an meinen Ausführungen, egal wo,
hatte ich noch nie Zweifel. Erspare dir die Mühe mich mit deinen Verschwörungstheorien
einlullen zu wollen.
Auch wenn es dir so antrainiert wurde, wenn jemand argumentiert und dir die Wahrheit schreibt, die deine Zensur nicht durchlaufen hat, will ich dich nicht einlullen
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, ich kann noch etwas und zwar auf deinen Blödsinn nicht mehr einzugehen. :D
D. h. du verschonst mich in Zukunft mit deinem nachgeplapperten Propaganda-Narrativ
Besten Dank
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zum Glück ist er es nicht !
Was hätten die dann geschrieben , tragischer Unfall mit Todesfolge oder Jugendlicher wollte Polizeiauto angreifen ?
Man kann nur froh darüber sein, dass solche dreckigen Aktionen sehr oft gefilmt werden. Wenn man sich diverse YT-Videos mit Polizeigewalt ansieht, kriegt man schon gar keine verständnisvollen Kommentare mehr zu sehen. Ich habe gestern ausschließlich zum Teil äußerst negative Kommentare über Bullenschweine gelesen. Selbst die Antifa traut sich nicht mehr aus der Deckung, und das will schon was heißen!
Zitat:
Zitat von
navy
Laut Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) sollen die Bürger und Bürgerinnen für die Corona-Schnelltests nichts bezahlen müssen.
.. wenn der Doktor dieses sagt , wird es wohl stimmen , ist doch die rechte Hand von IM ERIKA , nach dem Motto : auch das schaffen wir ..
Zitat:
Zitat von
Buella
D. h. du verschonst mich in Zukunft mit deinem nachgeplapperten Propaganda-Narrativ
Besten Dank
Solange du mich mit deinen Verschwörungstheorien verschonst.
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch wenn es dir so antrainiert wurde, wenn jemand argumentiert und dir die Wahrheit schreibt, die deine Zensur nicht durchlaufen hat, will ich dich nicht einlullen
Wo bitte schreibst du denn die Wahrheit? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solange du mich mit deinen Verschwörungstheorien verschonst.
" ... Verschwörungstheorie ... " ist nachgeplappertes Propaganda-Narrativ
Begreifst du eigentlich irgend etwas
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wo bitte schreibst du denn die Wahrheit? :crazy:
Wahrheit und dein Geschmiere schließen sich gegenseitig kategorisch aus
auch das wirst du nicht verstehen
Zitat:
Zitat von
Buella
:gp: Es gibt immer noch Leute, die so verblödet sind, faktenchecker und Corrctib ernst zu nehmen. Staatliche Website, für ganz Dumme
Zitat:
Zitat von
navy
:gp: Es gibt immer noch Leute, die so verblödet sind, faktenchecker und Corrctib ernst zu nehmen. Staatliche Website, für ganz Dumme
blöd ist halt, wenn diese ganzen Dummen sich für besonders intelligent halten und einfach nur scheiße dumm sind
und glauben die Menschheit damit penetrieren zu müssen