AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!
Thilo Sarrazin - Die neue Völkerwanderung
Der Autor von „Deutschland schafft sich ab“, Thilo Sarrazin, ehemaliges Vorstandsmitglied der Deutschen Bundesbank, redete am 6. Oktober 2015 bei der vom Freiheitlichen Bildungsinstitut und dem Liberalen Klub organisierten Veranstaltung „Die neue Völkerwanderung – Risiken und Gefahren“ Klartext. „Europa muss seine Grenzen unter Kontrolle bringen und letztlich schließen. Das gebietet die Vernunft, die ich aber in der derzeitigen Flüchtlingspolitik vermisse“, stellte Sarrazin fest.
https://www.youtube.com/watch?v=WfXV...layer_embedded
http://www.zukunftskinder.org/wp-con...-sarrazin2.jpg
Das Buch:
https://books.google.de/books?id=s1S...page&q&f=false
“Sarrazin hat recht“:
http://www.zukunftskinder.org/?p=7887
AW: Deutsche Bank fordert ca. 6 Millionen Zuwanderer!
Zitat:
Zitat von
Nereus
Deutsche Bank fordert noch ca. 6 Millionen mehr Zuwanderer!
ZEIT-ONLINE (14.10.2015)
Deutsche Bank lobt Merkels Flüchtlingspolitik (ZEIT)
…...
Lasst sie kommen!
Die Öffnung der Grenzen ist eine Chance für Deutschland und festigt seine wirtschaftliche Vorreiterrolle in Europa.
Ein Gastbeitrag von David Folkerts-Landau, Chefvolkswirt der Deutschen Bank
http://politikforen.net/showthread.p...=1#post8187910
Das musste nun von der Deutschen Bank kommen. Diese Bank steht selbst vor dem Kollaps mit ihren Betrügereien; kann die Postbank nicht mehr auf Dauer halten (obwohl jährlich 1/2 Milliarde Gewinn ausgeschüttet wird) und kriecht jetzt wohl Frau Bundeskanzlerin in den Allerwertesten, um wohl bald Milliarden Steuern zum Wiederaufbau zu erhalten.
Muslime schreien Allahu Akbar in Celle.
https://www.facebook.com/watching.ow...2657555633801/
Das sind ja schöne Aussichten. Was denken diese Arschmaden, eigentlich wo sie sind?:germane:
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Im Land Brandenburg haben u.a. die Lehrer einen Maulkorb verpaßt bekommen, über ihre ERfahrungen mit den Asylforderern und deren Brut in den Schulen öffentlich zu berichten. Vor allem ältere Lehrer sehen ihre einzigste Chance diesem Treiben zu entkommen, in einer vorzeitigen Pensionierung. So wurde es mir vor ca. 1 Stunde berichtet.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Im Land Brandenburg haben u.a. die Lehrer einen Maulkorb verpaßt bekommen, über ihre ERfahrungen mit den Asylforderern und deren Brut in den Schulen öffentlich zu berichten. Vor allem ältere Lehrer sehen ihre einzigste Chance diesem Treiben zu entkommen, in einer vorzeitigen Pensionierung. So wurde es mir vor ca. 1 Stunde berichtet.
Ernsthaft??? In Thüringen soll es eine offizielle Mail vom Innenministerium geben, bei Einsätzen in Flüchtlingsheimen der Polizei keine Presseinformationen mehr zu verfassen! Dagegen läuft die Gewerkschaft der Polizei gerade Sturm weil sie täglich Dutzende derartiger Einsätze hat!
Zitat:
Zitat von
romeo1
Wer kann sollte hinschmeissen und sich dem System entziehen. Ich verstehe die "ehrenamtlichen Helfer" nicht. Sind das alles Idioten, Masochisten oder Systemprofiteure. Bei uns drängen sich massenhaft Asylforderer in die Tafel obwohl die doch eigentlich vollversorgt werden. Es ist auch schon zu tätlichen Angriffen auf die Ehrenamtlichen gekommen und man denkt mittlerweile darüber nach, die Tafel ganz zu schließen.
Leiden muß die alte Armutsrentnerin, aber die wäre vermutlich ohnehin von den jungen kräftigen Fachkräften beiseite gedrängt worden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ernsthaft??? In Thüringen soll es eine offizielle Mail vom Innenministerium geben, bei Einsätzen in Flüchtlingsheimen der Polizei keine Presseinformationen mehr zu verfassen! Dagegen läuft die Gewerkschaft der Polizei gerade Sturm weil sie täglich Dutzende derartiger Einsätze hat!
Ernsthaft. Hat mir gerade einer erzählt, dessen Lebensgefährtin Lehrerin ist und die gerade überlegt, wie sie sich mit 61 elegant aus dem Schuldienst verabschieden kann. Der Frust und die Wut in der Lehrerschaft scheint wohl größer als vermutet zu sein.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Ernsthaft. Hat mir gerade einer erzählt, dessen Lebensgefährtin Lehrerin ist und die gerade überlegt, wie sie sich mit 61 elegant aus dem Schuldienst verabschieden kann. Der Frust und die Wut in der Lehrerschaft scheint wohl größer als vermutet zu sein.
Ich hoffe Deine Bekannte kann diesem Irrsinn bald entfliehen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wer kann sollte hinschmeissen und sich dem System entziehen. Ich verstehe die "ehrenamtlichen Helfer" nicht. Sind das alles Idioten, Masochisten oder Systemprofiteure. Bei uns drängen sich massenhaft Asylforderer in die Tafel obwohl die doch eigentlich vollversorgt werden. Es ist auch schon zu tätlichen Angriffen auf die Ehrenamtlichen gekommen und man denkt mittlerweile darüber nach, die Tafel ganz zu schließen.
Leiden muß die alte Armutsrentnerin, aber die wäre vermutlich ohnehin von den jungen kräftigen Fachkräften beiseite gedrängt worden.
Man kann sie nicht verstehen, weil sie geistig behindert/krank sind. Und das meine ich keines falls indirekt, sondern diese Menschen müssen in die Gummizelle und auf das Härteste gesetzt werden, was die Pharmaindustrie anzubieten hat.
Ich hatte diese Woche das Vergnügen 2 solcher Leute zu treffen. Fanatisch und voller Wahnvorstellungen, stehen den ISIS-Leuten im Nichts nach. Die würden allen "Rechten" genüsslich die Kehle durchschneiden und "Buntheit akbar" schreien.
T
Zitat:
Zitat von
EmilS
Wird ja immer schlimmer hier.
Selbst, wenn es 10 x so schlimm wird, dürfte die Totschweigetaktik
der Systemmedien gegenüber dem Michel noch funktionieren.
Das "Pulverfass" spüren, wie die "Rechts-Extremen" bereits seit langem,
nun also auch erste brave Betreuer der Engelsgleichen.
Wenn die Bereitschaft, in Gewalt-"Aura" weiter buckelnde Diener zu sein, nachlässt,
dürfte es langsam schwieriger werden, die an allen Ecken brodelnden Suppen im Totschweigemantel zu halten.
Oder die Regierung müsste jeden wegsperren, der über die Zustände in den Heimen zu erzählen wagt.
Wenn 700.000 oder 900.000 Deutsche "verschwänden", nach denen würde, vor allem in BRD-Westzone eh kein Hahn mehr krähen.