AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Schabracken sind Weiber , Weiber sind Schabracken !
Die haben mit echten Frauen nichts gemein !
Ich verstehe nicht, warum du dieses schöne Wort "Weib" so verhunzen musst. :?
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Kann dann nicht so gut geklappt haben oder ist schon länger her bzw. es wurde darüber geschrieben, ohne daß man auf diese Fragen eine Antwort gehabt hätte bzw. man hat sich die Fragen nicht gestellt, sondern nur den MSM nachgeplappert
.. welche deiner dusseligen Fragen wurde denn bisher hier nicht behandelt ? ..
Zitat:
Zitat von
Buella
So wird das Eugenik-Programm schließlich noch befeuert
Onkel Gates und Onkel Schwabs kaputte Gefolgschaft wird´s freuen
Und wir Mittelalten dürfen Zaungast sein, wenn unsere Alten verrecken und die Jungen kaputtgemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bunte Linien sieht man nur in den TV-Nachrichten, dass die Werte steigen, wird doch
durch die entsprechenden Meldungen der medizinischen Dienste in den Krankenhäusern,
Arzt-Praxen usw. gemeldet.
Warum sollen die Werte nun ausgerechnet bei uns stabil sein und kaum steigen, wenn in den
Nachbarländern relativ hohe Werte gemessen werden und die Beschränkungen weiter Bestand
haben und sogar erweitert werden?
Welche Werte auf welcher Basis und welchem Verhältnis
Erzähl hier doch nicht fortlaufend diesen Propaganda-Stuss
Sie haben sich ja sogar erwischen lassen, vorsätzlich Angst und Panik zu schüren, obwohl noch gar nichts bekannt war
Sprich die sog. Wissenschaft hat den Auftrag bekommen, innerhalb kürzester (ich glaube 4 Tage) entsprechende Papiere zu pinseln, damit die Politik Repressionen durchführen kann, wie sie es dann auch gemacht haben
Hallo
Wann klingelts eigentlich in deinem Hirn
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich weiß nicht, worüber ihr streitet, aber mit correctiv machst du dich nur lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Erst einmal die Quellen betrachten...alle falsch. Nirgendwo wird das Virus in Reinform gezeigt
Zitat:
Die wichtigsten, öffentlichen Quellen für diesen Faktencheck:
- NDR-Podcast-Folgen vom 18. März 2020 (Link) und 30. September 2020 (Link)
- Informationsseite des Robert-Koch-Instituts zu Covid-19-Testungen (Link)
- Meldungen zur Isolation des Virus aus Korea (Link), Kanada (Link), den USA (Link) und Deutschland (Link)
Ich melde jetzt, das im HPF Fakes verbreitet werden...Drosten hat den PCR Test validiert? Er macht einen Labortest, nicht geeignet zur medizinischen Anbwendung und validiert ihn?
Schweden hat normal reagiert, wie einige andere auch. Die anderen haben das Virus benutzt, um Eurobonds einzuführen, um Machtbefugnisse an sich zu reissen...usw.
Man muss schon unglaublich dumm sein, um darauf hereinzufallen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, wo ist eigentlich der "Aufklärer" @Zeckenbiss?! Menschenjagden, also bitte!
So sit das mit Auftrags-Schmierern der Machthaber
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Bunte Linien sieht man nur in den TV-Nachrichten, dass die Werte steigen, wird doch
durch die entsprechenden Meldungen der medizinischen Dienste in den Krankenhäusern,
Arzt-Praxen usw. gemeldet.
Warum sollen die Werte nun ausgerechnet bei uns stabil sein und kaum steigen, wenn in den
Nachbarländern relativ hohe Werte gemessen werden und die Beschränkungen weiter Bestand
haben und sogar erweitert werden?
Die Meldungen erfolgen durch die jeweiligen Gesundheitsämter ans RKI und die basteln dort dann ihre bunten Linien draus. Ist das nachprüfbar, was so gemeldet wird? Gefälligkeitsgutachten und Expertisen, Prognosen, Studien gabs in der. letzten Zeit doch öfter mal....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. welche deiner dusseligen Fragen wurde denn bisher hier nicht behandelt ? ..
Hätte die Leute gründlich über diese Fragen nachgedacht, hätte man hier nicht seitenweise darüber schreiben müssen.
----------------------------------------
Hilfe, mir gehen die Verschwörungstheorien aus....
Zitat:
Zitat von
Buella
Welche Werte auf welcher Basis und welchem Verhältnis
Erzähl hier doch nicht fortlaufend diesen Propaganda-Stuss
Sie haben sich ja sogar erwischen lassen, vorsätzlich Angst und Panik zu schüren, obwohl noch gar nichts bekannt war
Sprich die sog. Wissenschaft hat den Auftrag bekommen, innerhalb kürzester (ich glaube 4 Tage) entsprechende Papiere zu pinseln, damit die Politik Repressionen durchführen kann, wie sie es dann auch gemacht haben
Hallo
Wann klingelts eigentlich in deinem Hirn
Ich erzähle hier nicht mehr und nicht weniger Stuss, wie du es hier treibst, also
schön den Ball flach halten und halt auch andere Meinungen akzeptieren.
Wenn dein Hirn überhaupt andere bzw. kritische Nachfragen usw. akzeptiert.