AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Hab heute im Radio einen Propaganda Bericht gehört ( Ich glaube das war auf Ostseewelle ) wie so ein super ober verblödeter Gutmensch Raffugiis in sein Haus aufgenommen hat.
Das anschließende Propaganda bla, bla hab ich mir nicht angehört...
PS: Der Sender sollte diesen Herren mal in 2 Wochen noch mal befragen:haha::fuck:
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Das lässt mich ein wenig hoffen!
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann wollen wir mal auf einen schnellen und kalten Wintereinbruch hoffen. [...]
Das hoffe mal lieber nicht. Denn man wird ggf. die Flüchtlinge keineswegs ihrem Schicksal überlassen sondern um so mehr dafür sorgen, dass beheizbarer Wohnraum frei wird.
Zitat:
Zitat von
DerPate
Naja - der heute Vorfall war eher ein Versehen. Es war eingentlich als Warnschuss gedacht, der aber von Boden abgeprallt ist.
Wenigstens ein Warnschuss zum Schutz der bulgarischen Landesgrenze! Das ist immer noch konsequenter als das was sich an unseren Grenzen abspielt.
Zitat:
Zitat von
El Lute
Das hoffe mal lieber nicht. Denn man wird ggf. die Flüchtlinge keineswegs ihrem Schicksal überlassen sondern um so mehr dafür sorgen, dass beheizbarer Wohnraum frei wird.
Dann sollen zuerst die Parlamentarier in Berlin und den 16 Länderparlamenten ihre Buden mit den Gästen vollmachen, danach die Facharbeiter-Besteller der Arbeitgeberseite, dann sollen bitte die beiden Kirchen in Deutschland ihre gesamten Liegenschaften und auch die Kirchen den Invasoren frei machen, danach alle Glücks-besoffenen Willkommens-Psychoten und dann Lehrer, Gewerkschafter und der ganze Antifa-Dreck.
Zitat:
Zitat von
El Lute
Und das wird gar nicht einfach.
Der Markt für billige Wohnungen in einfacher Lage ist ebenfalls „eng“. Das Angebot ist überschaubar und wird kaum schnell zunehmen. Nachfrageseitig aber drängen die allermeisten Flüchtlinge in genau diesen Markt. Natürlich werden die Mieten für billigen Wohnraum steigen, was sonst?
Und es trifft wieder die sozial Schwachen unserer Gesellschaft. Der grüne Yuppie in der modernisierten, lichtdurchfluteten Dachgeschosswohnung spürt nichts davon. Er wird weiter das Meinungsklima der Willkommenskultur befeuern. Er hat gut reden. Andere, die nicht so gut reden können, werden das ganz anders sehen.
http://www.focus.de/politik/experten...d_5019202.html
Zitat:
Zitat von
Xenes
Dies ist ein Verbrechen, nicht nur an der deutschen Bevölkerung, sondern auch an dem Großteil der Flüchtlinge, die mit völlig falschen Versprechungen angelockt wurden. Die meisten von ihnen werden in Deutschland keinerlei Perspektiven haben, allein wegen ihrer viel zu großen Anzahl. Dies ist keine Willkommenskultur, sondern eine bösartige Intrige Merkels um Menschen Schaden zuzufügen.
Merkel gehört vor ein Gericht und hart bestraft. Vorher sollte sie eine Woche lang in einem ungeheizten Massenzelt leben müssen.
Die Fachkräfte haben unter der Kälte schon genug zu leiden. Da sollte man sie nicht auch noch mit Merkel quälen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann sollen zuerst die Parlamentarier in Berlin und den 16 Länderparlamenten ihre Buden mit den Gästen vollmachen, danach die Facharbeiter-Besteller der Arbeitgeberseite, dann sollen bitte die beiden Kirchen in Deutschland ihre gesamten Liegenschaften und auch die Kirchen den Invasoren frei machen, danach alle Glücks-besoffenen Willkommens-Psychoten und dann Lehrer, Gewerkschafter und der ganze Antifa-Dreck.
Die Kirchen als Mega-Immobilienbesitzer profitieren groß am Asylgeschäft.
Zitat:
Zitat von
Kyffhäuser
Wenigstens ein Warnschuss zum Schutz der bulgarischen Landesgrenze! Das ist immer noch konsequenter als das was sich an unseren Grenzen abspielt.
Ich möchte auch einmal einen Warnschuß gegen unser Bonzenpack abgeben. Wir alle sollten das bei allen Wahlen tun. Die müssen weg vom Futtertrog und Politiker die sich um uns Deutsche sorgen müssen in die Parlamente.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Kirchen als Mega-Immobilienbesitzer profitieren groß am Asylgeschäft.
Und genau wegen derartigem bekomme ich noch ein Magengeschwür, und ich kann gar nicht soviel Blutdruck-senkende Pillen fressen wie ich seit 4-5 Monaten bräuchte...!