Und wenns noch ein verschlafen dreinschauender 'Wissenschaftler' sagt, dann wirds auch nicht nachgeprueft.
Druckbare Version
20.000 Euro pro Fahrzeug – so teuer sind E-Autos für den Steuerzahler wirklich
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...entionsaufwand.Zitat:
Subventionen für E-Mobilität sorgen für einen Neuzulassungs-Boom. Die Ökonomen der Deutschen Bank haben jetzt ausgerechnet, mit wie viel Geld der Steuerzahler jedes verkaufte Auto „sponsert“. Der Betrag ist bemerkenswert hoch. Doch das größere Problem ist seine geringe Wirkung.
Alles ist Betrug! Immer subventioniert
Freitag, 11. August 2023, 15:00 Uhr
~4 Minuten Lesezeit
Die 97-Prozent-Lüge
Die Annahme, dass die allermeisten Wissenschaftler die Klimaveränderung für menschengemacht halten, basiert auf einer falsch interpretierten Studie.
Foto: Piyaset/Shutterstock.com
Seit vielen Jahren behaupten die Klimaaktivisten, 97 Prozent der Forscher seien sich darüber einig, dass der aktuelle Klimawandel hauptsächlich von den Menschen verursacht würde. Damit wird auch die Angst vor einem Klimanotstand geschürt, könnten in naher Zukunft sogar Notstandsgesetze begründet werden. Sieht man sich aber einmal den Grundstein an, auf dem dieses Gedankengebäude ruht, so erweist es sich als äußerst wackelig. Gemäß dem Artikel, auf den sich die Medien vielfach beziehen, sind es nur 0,54 Prozent der Wissenschaftler, die dem Menschen die Hauptverantwortung für die Klimaveränderungen zuschreiben.
von Günter Dedié
Die Quelle dieser Behauptung ist die Metastudie (1) von John Cook et al. (2). Ihre Überprüfung hat gezeigt, dass die 97-Prozent-Behauptung völlig falsch ist (3). Tatsächlich vertraten in den von Cook ausgewerteten Studien nur 0,54 Prozent die Meinung, dass der Mensch zu 50 Prozent oder mehr den Klimawandel verursacht.
Trotzdem verkaufen die Leitmedien und Politiker seit Jahren die 97-prozentige Einigkeit als alternativlose Wahrheit.
„Was aus der Metastudie in den Mainstreammedien gemacht wurde und immer noch gemacht wird, sind Betrug und absichtliche Täuschungen der Öffentlichkeit“ (3).
..............................................
Oder anders herum formuliert: 99,46 Prozent der befragten Wissenschaftler bezweifelten oder machten keine Angabe dazu, ob der Mensch der Hauptverursacher des Klimawandels ist.
https://www.manova.news/artikel/die-97-prozent-luge
und die Betrüger, gerade die Deutschen Spinner kassierten mit dem Betrug Milliarden bis heute, auch mit dem CO2 Betrugs Unfug
die können jeden Unfug verbreiten, die Spinner vom PKI
https://abload.de/img/wahlplakat-gruene-576ici1m.jpg
Ich kann nicht mehr: Die meinen das Ernst!
Und noch viel schlimmer: Es gibt Leute, die glauben das...
Alles richtig!
Du meinst aber sicher das PIK in Potsdam!
Wir erleben gerade das GRÜNE WIRTSCHAFTSWUNDER!
ALLES geht den Bach runter!
Mir persönlich war schon vor vielen Jahren klar,
dass der Strompreis dank EEG und Staat nur EINE RICHTUNG kennt:
Nach oben!
Deshalb versuche ich mich im Haus möglichst autark zu entwickeln, Schritt für Schritt, solar usw.....
Den Abzockern den Stinkefinger zeigen!
;)