AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Solche Worte würde ich mir mal von einem Chef der Linken oder der AFD wünschen.
Bei denen sind sie Wahlergebnisse aber nicht so knapp an der Kanzlerschaft vorbei...
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dass er noch irgendetwas "Böses" unternehmen wird. Sein Handlungsspielraum sollte nach dem gestrigen Tag deutlich eingeschränkt sein.
Ich bin da ja auch deiner Meinung. Aber vermutlich kennt Bolton den heimtückischen idiotischen Verbrecher besser als du, hat ja lange eng mit ihm zusammen gearbeitet.
Naja, sind ja nur noch wenige Tage.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bekommen die Aufständischen die Todesstrafe?
Oder werden mildernder Umstände anerkannt wegen Unzurechnungsfähigkeit und Hilfe für die Strafverfolgung - sie haben ja in völliger geistiger Umnachtung frivol auf Maskierung verzichtet und selber massenhaft Beweismaterial (Selfis, Videos) geliefert!?
Bekommen sie dann nur 3 mal Lebenslänglich mit anschliessender Sicherungsverwahrung?
Oder bekommen sie dank cleverer Rechtsverdreher sogar Ehrenmedaillen weil sie im Auftrag des amtierenden Präsidenten versuchten massiven Wahlbetrug zu verhindern und den Rechtsstaat zu retten?
Sie konnten ja nicht wissen dass das heimtückische verlogene Schlitzohr ihren Kampf für ihn nachträglich verurteilen würde nachdem er sie vorher zum Capitol beorderte und zum Kämpfen gegen den Wahlbetrug aufstachelte?
Wir werden es erleben.
Die Strafverfolgungsbehörden haben bereits 40 Strafverfahren gegen Beteiligte eröffnet.
...
Die werden auch gefeuert.
https://news.yahoo.com/u-capitol-rio...231141808.html
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin da ja auch deiner Meinung. Aber vermutlich kennt Bolton den heimtückischen idiotischen Verbrecher besser als du, hat ja lange eng mit ihm zusammen gearbeitet.
Bolton ist aus meiner Sicht auch ein Selbstdarsteller, deshalb betrachte ich seine Äusserungen erst einmal mit Vorsicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bolton der neue Wahrheitsverkünder? Es scheint eher so, als ob man Trump im großen Stile verraten hat.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nicht sehr dramatisch für sie:
Wenn sie die Todesstrafe* bekommen oder 3x Lebenslänglich brauchen sie ihren Job nicht mehr.
*Die gibt es übrigens in Washington (Giftspritze oder :hängen: ):
https://www.englisch-hilfen.de/texte/execution.htm
...
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Bolton ist aus meiner Sicht auch ein Selbstdarsteller, deshalb betrachte ich seine Äusserungen erst einmal mit Vorsicht.
Es war ja auch nur eine Vermutung von ihm.
Ich bitte um etwas Mitleid für Elizabeth :D
https://www.youtube.com/watch?v=yqIdnYxm_WM
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bolton der neue Wahrheitsverkünder? Es scheint eher so, als ob man Trump im großen Stile verraten hat.
Der will sich wohl rächen. Bolton war Nationaler Sicherheitsberater und wurde von Trump gefeuert. Er hat auch ein Buch geschrieben.
Zitat:
Zitat von
ganja
Offensichtlich reibt sie sich die Augen mit einer Zwiebel. Schau genau hin. :haha: