AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ne, die Bierkästen im Getränkemarkt neben an :)
und da auch die frischen Eier
Jetzt hake ich aber auch ein, wobei mir das mit dem Bierkasten klar war... Aber wieso frische Eier im Getränkehandel?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich weiss, ich laber immer in deine Einkäufe rein...
Aber dein Weissbrotkonsum solltest du überdenken. Da muss mehr Leberkäse bei. :D
yep ich kaufe sonst nie diese Weisbrot-Burger-Brötchen .. aber mit Leberkäse, Gürkchen, Zwiebeln usw. schmecken die wie richtige Burger und Hotdogs,
Vollkornbrot ist auch dabei :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt hake ich aber auch ein, wobei mir das mit dem Bierkasten klar war... Aber wieso frische Eier im Getränkehandel?
ja, der hat einen Vertrag mit einem Bauern hier in der Nähe,
stehts frische Eier, Kartoffeln und Äpfel direkt vom Bauernhof .. absolut Top,
ich kauf das nur noch dort ,
dazu noch regionalen Rotkohl .. und ziemlich viele Edeka-Artikel
der da -> https://www.trinkgut.de/markt/kuerekci
seit Homeoffice bin ich auf den umgestiegen weil er näher liegt
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
yep ich kaufe sonst nie diese Weisbrot-Burger-Brötchen .. aber mit Leberkäse, Gürkchen, Zwiebeln usw. schmecken die wie richtige Burger und Hotdogs,
Vollkornbrot ist auch dabei :D
Ich habe heute einen Sixpack Cider (6x0,5l), ein Päckchen Kippen mit 30 Zigaretten und ne Tiefkühlpizza gekauft. Ungefähr 40 Euro...
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ja, der hat einen Vertrag mit einem Bauern hier in der Nähe,
stehts frische Eier, Kartoffeln und Äpfel direkt vom Bauernhof .. absolut Top,
ich kauf das nur noch dort ,
dazu noch regionalen Rotkohl .. und ziemlich viele Edeka-Artikel
Selbst wenn der regionale Bauer auch ein wenig bescheisst, denn das macht er garantiert, unterstützt man den regionalen Handel.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Selbst wenn der regionale Bauer auch ein wenig bescheisst, denn das macht er garantiert, unterstützt man den regionalen Handel.
ja .. regionale Unterstützung vor allem auch wenn die Qualität passt,
die Kartoffeln schmecken authentischer als die vom Aldi nebenan
Zitat:
Zitat von
goldi
Und dann nach Südtirol
Der Bär ist gefangen
War geil heute, ich poste morgen mal einen Kassenspan vom Restaurant, Fettschnitzel in Öl frittiert, eine Vorsuppe, zwei Wein, zwei Bier, ein Kräuter, München ist echt geil :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
War geil heute, ich poste morgen mal einen Kassenspan vom Restaurant, Fettschnitzel aus in Öl frittiert, eine Vorsuppe, zwei Wein, zwei Bier, ein Kräuter, München ist echt geil :)
Konzert war aber schön, das letzte Taxi ins Hotel war ein Neger, der konnte kein Deutsch, zum Glück können meine Frau und ich Englisch :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Konzert war aber schön, das letzte Taxi ins Hotel war ein Neger, der konnte kein Deutsch, zum Glück können meine Frau und ich Englisch :)
Nicht mal beim Spiel gewesen?
Wir sahen damals in München auch viele Leute nur keine Deutschen, im Hotel nur Neger und Araber, auf dem Weg Badminton spielende Tschetschenen und am Stadion dann eine Blondine mit Negerstecher.
Dann bei Rammstein wieder 100% Biodeutsche.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Nicht mal beim Spiel gewesen?
Wir sahen damals in München auch viele Leute nur keine Deutschen, im Hotel nur Neger und Araber, auf dem Weg Badminton spielende Tschetschenen und am Stadion dann eine Blondine mit Negerstecher.
Dann bei Rammstein wieder 100% Biodeutsche.
Heute durfte Kerstin zu "Wo sind all die Indianer hin" abtanzen :)