AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Wenn die Türken Deutschlands dazu übergehen, die Grundwerte der Demokratie zu verteidigen,
dann ist der Fingerzeig gen Kanzleramt sehr deutlich.
Erleben wir zurzeit den Übergang in eine Zeit, die einst schon gewesen?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Erleben wir zurzeit den Übergang in eine Zeit, die einst schon gewesen?
Der Gedanke drängt sich auf.
.
Mir ist aufgefallen, daß Elmar Brok sich bei KIK einkleidet:
http://www2.pic-upload.de/img/30321055/ElmarBrok.jpg
Die Pressefreiheit ist in Deutschland ohnehin eine sehr fragwürdige.
Ein Bekannter hatte zur Zeit des Beginns des Jugoslawienkrieges (er selber war Jugoslawe und Photograph) diverse Sachen aufgenommen, die im deutschen TV bewußt nicht angesprochen wurden.
Diese Photos schickte er einem bekannten Nachrichtenmagazin, und bekam Besuch von einer Art Staatsschutz (da kenne ich mich nicht aus).
Man sagte ihm (vom Inhalt her) folgendes, drohend es nicht zu wiederholen:
"Diese Aufnahmen wollen wir nicht haben,
wir wollen sie in Nachrichtenblättern nicht sehen.
WIR machen die Wahrheit, die der Mensch kennen soll".
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein Bekannter hatte zur Zeit des Beginns des Jugoslawienkrieges (er selber war Jugoslawe und Photograph) diverse Sachen aufgenommen, die im deutschen TV bewußt nicht angesprochen wurden.
Diese Photos schickte er einem bekannten Nachrichtenmagazin, und bekam Besuch von einer Art Staatsschutz (da kenne ich mich nicht aus).
Märchenstunde.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Wenn er die Knete dafür hat.... !
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Stimmt ja auch:
Die "Wahrheit" zum Krieg gegen Jugoslawien wurde von Scharping und J. Fischer fabriziert.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Stimmt ja auch:
Die "Wahrheit" zum Krieg gegen Jugoslawien wurde von Scharping und J. Fischer fabriziert.
Nein, es begann damit, dass man feststellte, nur mit den beiden Profilneurotikern Schröder (als Kanzler) und Fischer (als Aussenminister) jene Basis erreichen zu können, um das umzusetzen, was man auf dem Balkan erreichen wollte.
Mit Oskar Lafontaine wäre die weitere Entwicklung, wie wir sie kennen und sich ereignet hatte, nie möglich gewesen, man betrachtete ihn als 100%-igen Europäer, der nicht mitziehen würde.
Nun wirst Du sicher sagen, ich würde spinnen, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.
Doch möchte ich hier nicht weiter öffentlich ergänzen, (klick)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Nein, es begann damit, dass man feststellte, nur mit den beiden Profilneurotikern
Schröder (als Kanzler) und
Fischer (als Aussenminister) jene Basis erreichen zu können, um das umzusetzen, was man auf dem Balkan erreichen wollte.
Mit Oskar Lafontaine wäre die weitere Entwicklung, wie wir sie kennen und sich ereignet hatte, nie möglich gewesen, man betrachtete ihn als 100%-igen Europäer, der nicht mitziehen würde.
Nun wirst Du sicher sagen, ich würde spinnen, ich wäre ein Verschwörungstheoretiker.
Doch möchte ich hier nicht weiter öffentlich ergänzen, (
klick)
Warum sollte ich?
Für mich war der Kriegseintritt der BRD von vornherein ein grober Verstoß gegen internationales Recht.
Aber in Den Haag werden ja nur Verlierer eines Krieges angeklagt - ganz nach dem Muster von Nürnberg.