AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ihm passt wahrscheinlich die Quelle mal wieder nicht. Dann folgt bei diesen Typen automatisch der Reflex zum Griff in die Rabulistikmottenkiste.
Der gleiche Text im Spiegel oder auf tagesschau.de und der gehirngewaschene Systemdepp würde jedes Wort mit seinem eigenen Leben verteidigen.
Du bist einer grössten Dummschwätzer und Lügner hier im Forum. Hat dir das schonmal jemand gesagt? (Rhetorische Frage)
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Reptiloiden?!
Das was vermeintlich als Reptiloiden oder Shapeshifter bekannt und zu sehen ist, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von Dämonen oder anderen bösen Entinitäten besessene Menschen.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das ist ja nur ein Beispiel.
Ich stelle mir das eher so vor:
Für diese bezahlten Auftragsschreiber ist das verbreiten der Linie des System's in etwa so, als wenn Du oder Ich in einem Autoforum eine bestimmte Antriebsart anpreisen (Elektro) und alles andere schlecht reden.
Oder noch abstrakter, Nimm etwas wozu Du garkeinen Bezug hast, was Dir eigentlich am aller-Wertesten vorbei geht.
Nehmen wir ein Blumenforum, und Du wirst dafür bezahlt, Tulpe xyz anzupreisen und alles andere irgendwie ins schlechte Licht zu rücken.
So in etwa stelle ich mir das vor.
Ich weiß was du meinst !
Nur Tulpen könnte ich nie und nimmer schlechtreden , das ist eine meiner Lieblingsblumen !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es war ein langes Zeitungsinterview in der Lokalzeitung mit einem mir persönlich bekannten Kneipier.
Aber ich denke, die Argumente sind nun ausgetauscht. Bei mir bleibt hängen, dass dir ein Thema, das mir besonders wichtig ist, nämlich die Situation der Beschäftigten im Gesundheitswesen und in der Altenpflege in einer aus dem Ruder laufenden Pandemie, offensichtlich egal ist. Gehört wohl auch zum persönlichen Lebensrisiko: Augen auf bei der Berufswahl.
Schön, wenn das alles ist, was bei Dir hängen bleibt dann ist das halt so - aber ob es der Wahrheit entspricht ist auf einem Blatt niedergeschrieben.
Bei mir bleibt hängen, dass Du scheinbar nur Zeitungen liest aber niemals mit mehreren Leuten aus der Branche redest, egal ob jetzt Gastronomie oder Gesundheitswesen und entsprechend anhand dieser einen Aussage dann Deine Schlussfolgerungen ziehst.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Okay, du bist vom Fach.
Corona Extra z.B. wird in der Bierologie auch als Frauenimpfstoff verpönt.
Sehe ich nicht so - in der Not tuts auch so ne mexikanische 0,335 Liter Ampulle.
Ich schätze mal, du hast an einer guten Schule stubiert.
Lass mich raten: HOCHTIEF oder STRABAG
Bierologe :haha: Der Begriff ist nun ofiziell durch KatII geklaut.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ihm passt wahrscheinlich die Quelle mal wieder nicht. Dann folgt bei diesen Trollen automatisch der Reflex zum Griff in die Rabulistikmottenkiste.
Der gleiche Text im Spiegel oder auf tagesschau.de und der gehirngewaschene Systemdepp würde jedes Wort mit seinem eigenen Leben verteidigen.
Der Text ist mit Quellen unter- und hinterlegt. Man müsste sich eben nur mal die "Mühe" machen, sowas auch lesen zu wollen. Es kommen ja aus der Ecke keine Argumente mehr. Man blockt sofort, weil es von jemandem eingestellt wird, der die ganze Coronageschichte eher kritisch/zweifelnd/argwöhnisch betrachtet. Noch schlimmer wirds dann, wenn man Medien des Mainstream zitiert. Da kommt dann: Ach die Lügenmedien schreiben die Wahrheit? Ja, auch das soll vorkommen....hin und wieder.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Richtig so....Wir treffen uns regelmäßig zum Kartenspielen zu viert, Wanderungen etc. Autofahren , wohin wir wollen...bis auf Österreich...aber da wollten wir früher auch schon nicht hin.Überleg mal bei 80 Mio Einwohnern in der BRD...wieviel Mißachtungen der Behörden-Anordnungen da stattfinden...täglich...900 Mio...und mehr...gut so...!:cool:
Sollen sie ja auch , lass sie fahren , " ungehorsam " muss sein !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das was vermeintlich als Reptiloiden oder Shapeshifter bekannt und zu sehen ist, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit von Dämonen oder anderen bösen Entinitäten besessene Menschen.
ich glaube die Theorie dahinter ist eine Andere
es gibt laut dieser Reptiloidenabstammungslehre drei Grundabstammungen Humaoide, Insektoide und Retiloide und ein paar mehr
auf der Erde bezeichnet das aber nur den Wesenkern die Außenhülle der Erde würde nur eine humanoide Schicht erlauben das heißt nach der Theorie aber auch das es Humanoide gibt mit einem Retolidenwesenskern
bei dieser Theorie geht man nämlich davon aus, dass wir alle nur Außerirdische quasi Aliens sind und mache kommen aus Retogalaxien und haben im Wesenskern die Eigenschaft andere zu unterdrücken aber eben nicht alle bla bla bla
also selbst eingefleischte Retotheoretiker gehen davon aus das alle eine humanoide Aussenhülle "grobstoffich" besitzen
daneben gbt es eben noch die Dämonen die Asuras
Zitat:
Zitat von
sibilla
.. und schwupps, werden die aerosole durch das andere fenster reingeweht durch deine erstarrte kalte luft, die sich liegend auf dem boden einmal im kreis dreht und ums hauseck fegt, nach links blinkt, aber dann nach rechts abbiegt und du hast sie im bett. brrrrr
uffbasse, gell?
hänge zu deinem schutz aerosolfänger vor die fenster, gibts im laden, sind lange klebebänder und wenn du glück hast, fangen sie dir auch noch coronainfizierte mücken und pollen ab.
so ist dann jedem geholfen, näch? :)
meine fresse, was! für ein affenzirkus.
Aerosolfänger fürs Fenster , so in der Art wie die Fliegengitter ?
Das wärs doch , super Geschäftsidee , das Viren-und Aerosolfangende Fliegengitter !
Wenn es das demnächst gibt , nichts ist unmöglich , weiß ich ja wer dahinter steckt !
:D
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Und die suchen auch noch Verstärkung für ihren Verein !