Irrenanstalt ist wieder online!
Druckbare Version
In ein Paar Tagen werden die Dikatoren Fans quitschen und heulen!Ich freue mich schon!
Ich sehe das eher als Test, wie Russische Aufklärung funktioniert. Inzwischen sollte wohl dem Letzten klar sein, daß die Russen nicht nur Wodka saufen und Balalaika spielen. Schon seit Längerem ist bekannt, daß sie über ein neues Ortungssystem verfügen, welches dem Radar um Längen überlegen ist. Schon seit Jahren versuchen die Westlichen Geheimdienste diese Entwicklung zu klauen. Ebenfalls Torpedos, die sich unter Wasser mit Schallgesch. bewegen. Bei jedem Manöver im Nordmeer, sind mehr Westliche Kriegsschiffe anwesend als Russische, nur um an so einen Torpedo zu kommen, der sich evtl. verirrt.
Sei dir Sicher, die hätten schon längst losgeschlagen, wenn sie die Hosen nicht voll hätten. Niemand kann die tatsächliche Schlagkraft der Russen auch nur annähernd richtig einschätzen. Kriege, oder besser Schlachtfeste gegen Frauen und Kinder sind da doch risikoloser. Erst dem bösen Feind Ami-Gelump verkaufen, mit Freund/Feinderkennung und dann losschlagen. Siehe Irak und Libyen.
Du denkst wohl du kannst hier widerspruchslos einen der ekelerregendsten Kriesghetzer des Forums geben, den jede syrische Familie scheißegal ist und seine eigene Brut aber im Gegenzug für heilig hält?
http://www.youtube.com/watch?v=xOuY-y20vTg
damit du dich bischen aufgeilen kannst.