AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Hallo
kann mir jemand erklären warum man mit einem Wattestäbchen bis ins Hirn bohren muss? Wenn der Virus so ansteckend ist und über Tröpfchen aus dem Mund beim Sprechen alle ansteckt warum genügt nicht einfach Speichel aus dem Mund?
Ja selbst angreifen darf man nichts weil überall Covid drauf ist und dich gleich ansteckt, warum genügt der Mund nicht?????????
Lass dir das von deinem HNO Arzt erklären. Man bohrt auch nicht "ins Gehirn" sondern tatsächlich in die andere Richtung, also durch die Nase auch hinten in den Rachenraum. Ob nun durch den Mund oder durch die Nase ist egal, der Zielbereich ist der selbe. Ich vertrage z.B. keine Berührung im hinteren Bereich der Zunge, da muss ich sofort würgen und kotzen. Durch die Nase ist es besser.
Zitat:
Zitat von
navy
Um einen Virus ging es nie, aber um Geschäfte, Daten Sammeln und Angela Merkel, ist Partner der gut bekannten Betrugs Consults. Kein LABOR, hat die Mutations, oder den Virus gefunden, in den eingeschickten Proben, deshalb werden die PCR Betrugs Test benutzt, wo man schön manipulieren kann
Bundestag verabschiedet ID2020-Gesetz für Deutschland
https://norberthaering.de/die-regent...buergernummer/
29. 01. 2021 | Hören | Der Bundestag hat einen entscheidenden Schritt bei der Umsetzung des
ID2020-Projekts von Microsoft, Accenture und Rockefeller Stiftung getan, indem er die Steuer-Identifikationsnummer zur einheitlichen Bürgernummer für alle Behörden gemacht hat. Damit ist der Weg zur gläsernen Bürgerin vorgezeichnet.
Die Steueridentifikationsnummer soll zu einer umfassenden Bürgernummer werden, die den Behörden den Zugriff auf schon vorhandene Personendaten bei einer anderen Behörde ermöglicht. Das hat die rot-schwarze Regierungskoalition im Bundestag gegen geschlossenen Widerstand der Opposition und gegen alle Bedenken von Datenschützern beschlossen. Der Bundesrat muss noch zustimmen, bevor das Gesetz, das viele für verfassungswidrig halten, in Kraft treten kann.
Das Bundesverfassungsgericht hat in der Vergangenheit geurteilt, dass es dem Grundrecht auf Privatsphäre widerspricht, wenn der Staat eine Datenbank schafft, in der alle Daten zu einer Person versammelt sind. Denn das ermöglicht ein umfassendes Persönlichkeitsprofil, das weit über das für die einzelne behördliche Anwendung nötige Wissen hinausgeht.
Das Drecksregime zieht nach und nach den kompletten Überwachungsstaat durch. Die Corona-Nummer, also der Pandemie-Vorwand für "Great Reset" und NWO-Diktatur, ist schon lange geplant gewesen. Eine "Corona-Pandemie" Vorübung gab es ja schon im Oktober 2019
Auch in Dänemark laufen die Proteste. Vielleicht können die Moderatorenn mal Valdyn abstellen zum Nachzählen...da hat der Troll eine Aufgabe
https://www.youtube.com/watch?v=tFDQo6Pd61M
Zitat:
Zitat von
hamburger
Habe ich gerade gemacht. Zwischen 25 und 27 Leute, ganz klar
Zitat:
Zitat von
hamburger
Fielmann könnte dir helfen. Die Polizei Fahrzeuge, die den ursprünglichen Weg blockiert haben...da muss man schon blind sein, um die zu übersehen. Die Sperre wurde umgangen...
Wenn vereinzelt stehende Autos und ein dutzend Bulletten eine Sperre darstellen wollen, dann ist den Leuten nicht mehr zu helfen! Lächerlich! Bewerft Euch doch mit Wattenbäuschchen bis Ihr blutet, Ihr Möchtegernrevoluzzer!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Lass dir das von deinem HNO Arzt erklären. Man bohrt auch nicht "ins Gehirn" sondern tatsächlich in die andere Richtung, also durch die Nase auch hinten in den Rachenraum. Ob nun durch den Mund oder durch die Nase ist egal, der Zielbereich ist der selbe. Ich vertrage z.B. keine Berührung im hinteren Bereich der Zunge, da muss ich sofort würgen und kotzen. Durch die Nase ist es besser.
Bei mir bohrt keiner, außer ich. Warum muss überhaupt gebohrt werden, wenn doch angeblich jeder Tropfen ansteckend ist und nur durch Masken aufzuhalten. Da müßte doch ein anhauchen genügen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die gesamte aufgebaute EU Polizei, ist in der Mafia Klientel Politik aufgebauter Hofschranzen Apparat, gehört in Deutschland ebenso wie die höchsten Richter, zum Teufel gejagt, deren Vermögen beschlagnahmt, ihre Pensonen auf Hrzt IV Niveau gesenkt
Zitat:
Zitat von
laurin
:gp: Nur Deppen Wissenschaftler, Politiker braucht man nicht, denn jede bessere Hausfrau und Arzt, wusste vor 40 Jahren, wie man mit einer Grippe umgeht. Und wer nur Pharma geschmierte Berater hat, Partner wie Bill Gates, ist hoch kriminell: Angela Merkel, und die CSU, SPD, Grünen Banden
siehe Ischgl, Alles Super gesund, das Immunon System, alle haben Antikörper und Niemand ist dort gestorben. Aber man musste mit krimineller Energie Forschungsgelder in Europa und Deutschland stehlen, für eine eefundene Gefahr. Und wer Alte, auch noch mit Vorerkrankgungen impft, ist hoch kriminell, wie schon Nord Italien zeigt. geplante Euthanasie, mit der Zwangsbeatmung, wo Ärzte überall warnten
https://www.youtube.com/watch?v=ZX8PcIahw8k&t=71s
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Gelbwesten gegen Macron sind auch wieder da, denn diese erpresste Mafia Politik, kann kein Mensch akzeptieren
https://www.youtube.com/watch?v=41h_ha5m0hY