AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmung "hochgradig explosiv"
Lage in Hamburger Flüchtlingscamp droht zu eskalieren
16.10.2015, 15:00 Uhr | dpa
Da braucht man keinen Fernseher....Aktion pur...wir sitzen in der ersten Reihe:bäh:
Wenn der Notstand in unseren Köpfen angekommen ist, werden auch Notstandsgesetze in Kraft treten - wie einst vor 80 Jahren - wer glaubt in der "BRD-GmbH" gäbe es diese nicht, der irrt gewaltig - Art. 10 u. 11 GG. - "Zum Schutz der freiheitlich demokratischen Grundordnung" wird uns dann erzählt, man müsse alle Asylanten in privaten Unterkünften unterbringen um zu verhindern, dass diese brandschatzend durch die Gegend laufen. Und schon wird der Dummmichel das verstehen - denn dann wird ja die Gefahr von ihm ferngehalten - aber halt nicht in seinen 4 Wänden, denn da hausen dann die Vandalen.
Auf uns kommen sehr schlechte und schwere Zeiten zu.
Zum Schluss stehen sich Migranten, Deutsche und die Bundeswehr/Polizei gegenüber - auf wen schießt dann die Bundeswehr/Polizei - auf uns Deutsche ?es wäre ihnen zuzutrauen - der Befehl kommt ja von oben - und die wollen am liebsten alle Deutschen ausrotten.
Wir haben gar keinen deutschen Rechtsstaat mehr, der ist eigentlich aufgehoben. ES gibt gar kein Deutschland mehr, wir haben nur noch nicht gemerkt.
Diese Regierung dient dem islamischen Staat und wir sind die Verfolgten, so wird ein Schuh draus.
Ich möchte politisches Asyl, aber wo.
@ Dornröschen: Geh nach Ungarn. Solange es zur EU gehört, hast Du Freizügigkeitsrechte. Wer weiß, wie lange diese Tür noch offen bleibt ...
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ich würde, wenn ich mir sicher sein könnte das man uns danach nicht mit Atombomben belegt, sondern akzeptiert was wir machen, die Sache in vie Wochen erledigen. Evakuierung der nichtislamischen Bevölkerung aus Städten und Ballungsräumen, vorher Produktionsumstellung von Schlüsselindustrien und eine finale Bereinigung der Situation ohne Zerstörung der Infrastruktur. Das mop-up auf dem Lande und in Kleinstädten kann man sich sparen weil danach jeder Musel freiwillig das Weite suchen würde und zwar mit Überlichtgeschwindigkeit die dann erstmals außerhalb des Labores festgestellt würde. Im Nachspiel sollten wegen des Versuchs der isl. Übernahme die Städte Mekka und Medina bestraft werden, die Hadsch würde dann die nächsten 300.000 Jahre ausfallen.
Ich gebs ja offen zu: Wenn ich meinem Ego nachgebe, steigert sich mein Groll in wahrhaft kosmische Dimensionen "Nun bin ich der Tod geworden, Zerstörer von Welten". (Baghavadgita)
Nee, ne, das muss schon schleichend still und heimlich passieren. Sonst wird die Claudia Fatima Rot Kathedrale mit ihren zwei Türmchen in Köln zum Sprenggläubigem Objekt. Nachdem sich die Türken mit Türkischer Technik, den Luftrattenbunker haben falsch bauen lassen, werden sie Rache nehmen. Wenn sie keine Massen mehr im Rücken haben, geht denen die Kimme. Siehe Ringe, Albanische Türsteher, versus Kurden und Türken.
Es gibt nur eins. Kein Kindergeld für Migranten, kein Sozialgeld für Schmarotzer, keinen Deutschen Pass für dahingeworfene Bälger und die Reihen lichten sich. Zusätzliche punktuelle Einsätze wie zu Gestapozeiten, gegen offensichtliche Kriminelle, wie beschrieben und nach drei Jahren hat der Hype ein Ende. Ich sehe keine Bereicherung in frechen Türkendowntowns, wie Köln-Kalk oder Duisburg. Ich sehe nur verfettete und vergammelte Dönerläden oder Wett und Kulturvereine. Viel Unternehmen tun sich mittlerweile auch schon sehr schwer ihre Türkische Firma in der Firma zu entsorgen. Siehe Ford und andere. Wo der Personalchef, den Türkischen Abteilungsleiter (Meister?)fragte warum er den Deutschen ablehne, ja er könne kein Türkisch, das würde zu Kommunikationsstörungen führen. Kein Witz, dafür mussten sie einen unterbelichteten Türk als Elektriker anlernen, der zum Einstand dann die halbe Produktionsstrasse unter Strom setzte. WtF. Gottseidank waren da noch die Sicherheitsbeauftragten und haben dem Zirkus ein Ende setzen können. Aber mit welchem Geschrei sich die Fachkräfte aus der Verantwortung gelügt haben, Oh Mann. Die Liste solcher Vorurteilserfahrungen ist bei mir ellenlang. Wo du hingreiffst unqualifizierter Mob am Werk. Die armen Restdeutschen ducken sich alle weg und grinsen sich ins Fäustchen, wenn so Bereicherer mal wieder versagt haben.
###
Zitat:
Wir haben gar keinen deutschen Rechtsstaat mehr, der ist eigentlich aufgehoben. ES gibt gar kein Deutschland mehr, wir haben nur noch nicht gemerkt.
Diese Regierung dient dem islamischen Staat und wir sind die Verfolgten, so wird ein Schuh draus.
Ich möchte politisches Asyl, aber wo.
Hör endlich mal auf mit deinem "wir". DU hast es nicht gecheckt.
Ferner bist du doch diejenige, die hier rumheult, wenn jemand Klartext redet.
Zitat:
Zitat von
DerPate
Nein. Man muss sich nur mit dem Thema beschäftigen, dann kennt man die Sprache.
Gab es weibliche SS-Kommandeusen? Oder kommt Dir nur ihr dominanter Tonfall aus einem Domina-Studio bekannt vor?
Zitat:
Zitat von
Sven71
@ Dornröschen: Geh nach Ungarn. Solange es zur EU gehört, hast Du Freizügigkeitsrechte. Wer weiß, wie lange diese Tür noch offen bleibt ...
Mein Gefühl sagt mir, daß auch Ungarn kein gutes Schicksal haben wird.
(Noch) Kanzlerin Angela Merkel (CDU) auf der Pressekonferenz nach Abschluss des EU-Flüchtlingsgipfels
https://www.youtube.com/watch?v=eHk1ezOQ4Ls
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Man hört gar keine Zahlen mehr. Wurde die Berichterstattung verboten?
Um die Wahrheit zu verbergen, braucht es nur einen geschlossenen Mund.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Mein Gefühl sagt mir, daß auch Ungarn kein gutes Schicksal haben wird.
Wart's ab. Ich hab schon vor Wochen gesagt, dass sich "das Ding" noch drehen wird und zig Sachen, für die ich von anderen nicht gerade herzlich kommentiert wurde, sind mittlerweile eingetreten und weitere werden folgen. Früher oder später ist um Europa wieder eine Art Zaun und es ist Schicht im Schacht. Die Kanzlöse ist irgendwann weg vom Fenster, der Großteil in der BRD gegen die Aufnahme der "Flüchtlinge", der Politikersprech verändert sich (hat er schon), usw. usf. Dass wir dennoch auf eine gewisse Art und Weise am Arsch sind, wird sich aber nicht mehr umkehren lassen.