AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
amendment
Um es abzukürzen: Alle müssen sich testen lassen! Ausnahmslos! Eine Impfpflicht muss spätestens dann her, wenn für die Impfverweiger ein Totimpfstoff freigegeben wird. Und dann sollten empfindliche Sanktionen all die Unbelehrbaren Treffen.
Ich dreh es für dich einmal um:
Für alle Test-Verweigerer gilt: Zu hause einsperren und Überwachen! Ausnahmslos ob Geimpft oder Ungeimpft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist jetzt kindisch! Oder bockig!
S.o. Solange sich nicht alle testen lassen, müssen sich auch nicht alle impfen lassen.
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
Querulator
Du beweihräucherst dich und unterstellst mir schon wieder fehlende Solidarität und Verantwortungslosigkeit, einfach so...
Ich bin aus Eigenschutzgründen nicht geimpft. Das kann ich vor der Gemeinschaft verantworten. Ich bin nämlich nicht infiziert und kann dadurch niemanden anstecken. Geimpfte können dennoch an Corona erkranken und auch Mitmenschen anstecken. Komm mir also nicht zu nahe!
Die Gemeinschaft sollte im Triagefall auf den Covidstationen wissen, dass die Ungeimpften als Letztes drankommen! Wegen deren "Verantwortung".
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du erwartest von heutigen Nationalsozialisten mehr Kompetenz in Umweltfragen, im sozialen Wohungsbau, im Haushalt der Bundeswehrmarine,bei Kindertagesstätten,bei der Abgeltungssteuer, bei Öffnungszeiten von Sportanlagen und der Subventionierung von Grabsteinen für Hinterbliebene von Umweltkatastrophen ? :cool:
Ein mehr an Kompetenz verlangen heißt, sie haben Kompetenz, aber du willst noch mehr. Kapierst du eh nicht!
Und lass deinen :cool:-Klapps behandeln, oder isser schon chronisch!?
Zitat:
Zitat von
Querulator
Sicherlich kann ich auch Corona-Viren aufschnappen, aber bis jetzt hab ich das nicht. Und ich schätze meine Überlebenschancen ohne eine der Corona-Impfungen höher ein.
Deine individuellen Einschätzungen sind das Eine, gesamtgesellschaftliche Einschätzungen das Andere.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Gemeinschaft sollte im Triagefall auf den Covidstationen wissen, dass die Ungeimpften als Letztes drankommen! Wegen deren "Verantwortung".
Die Gemeinschaft existiert nicht, es existieren viele Gemeinschaften, was auch immer du unter Gemeinschaft verstehen magst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine individuellen Einschätzungen sind das Eine, gesamtgesellschaftliche Einschätzungen das Andere.
Du faselst unerträglichen Mist.
Gesamtgesellschaftlich gesehen gibt es Risikogruppen und es gibt sie nicht. Die Risikofaktoren sind bekannt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Andere Lage, andere Lagebeurteilung! Ich bin mit solcherlei Anforderungen quasi "groß geworden". Aus meiner Sicht ist das alles nachvollziehbar...
Danke. Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Wie kommst du denn darauf? Wo verbirgt sich da die Logik?
Ah, du spaltest die Bevölkerung diesbezüglich in Gruppen auf!
Meine Schutzmaßnahme ist, eine Corona-Impfung für mich abzulehnen. Ach ja, und Geimpften möchte ich nicht zu nahe kommen. Ich möchte weder von so einem infiziert werden noch nachträglich von ihm beschuldigt, ich hätte ihn infiziert, wenn er positiv getestet wird oder gar erkrankt.
Das "Spalten" der Bevölkerung übernehmen die Querdenker und Impfverweigerer schon selbst. Nach ihrem eigenen, wirren Fahrplan.
Und damit die Ungeimpften den Geimpften bloß nicht zu nahe kommen, welche diesbezüglichen Vorschläge hättest du da parat? Ich höre....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielleicht sind wir ja schon symptomlos tot?
Nee, eher so irgendetwas "dazwischen". So wie geistige Zombies, Untote, Halblebende, Halbverwesende.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum nochmal eine Impfpflicht?
Wirf irgendwo anders einen Heiermann in den Beantwortungskasten!