AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
Buella
Und, gibts für den politisch-medial eingeschüchterten "mündigen" Wähler und Bürger Alternativen
Nein!
Die anderen Blockparteien im Machtrausch haben die Erhöhung des Spritpreises längst beschlossen
Na man zahlt das gerne um die Rechtsradikalen zu verhindern. Ich stritt vorgestern im Cafe mit einer pensionierten Geschichtslehrerin.
Ich sagte die dummen Wähler wollen ärmer sein.
Wohl eine SPD Nudel
Sie wollte mich gar rauswerfen lassen, misslungen !!!!
Als die Schlichterin kam, gleich AfD Nazikeule geschwungen. Wirkte aber nicht die AfD Keule.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Na man zahlt das gerne um die Rechtsradikalen zu verhindern. Ich stritt vorgestern im Cafe mit einer pensionierten Geschichtslehrerin.
Wohl eine SPD Nudel
Sie wollte mich gar rauswerfen lassen, misslungen !!!!
Als die Schlichterin kam, gleich AfD Nazikeule geschwungen. Wirkte aber nicht die AfD Keule.
Jeder normale Mensch hätte schon längst einen Rückzieher aus der Politik gemacht, aber bei den Grünen scheint das Schamgefühl nicht vorhanden zu sein ?!
Zitat:
Zitat von
Buella
Und, gibts für den politisch-medial eingeschüchterten "mündigen" Wähler und Bürger Alternativen
Nein!
Die anderen Blockparteien im Machtrausch haben die Erhöhung des Spritpreises längst beschlossen
In der zweiten Hälfte des Jahrzehnts? Bis dahin gibt es vielleicht noch Parteien, die die herkömmlichen Systemparteien und Dummschwätzer wie diesen Brinkhaus dahin befördern, wo sie hingehören: In den Abfalleimer der Politgeschichte. Bei den Populismus-Experten der Union sind Aussagen ohnehin nur so lange gültig, bis sie bemerken, dass sie mit was anderem vielleicht weiterkommen. Lasst mal erst Grünmerkel im Orkus versinken und idealerweise Quatschalena B gleich mit ihr. Das Promotionsstipendium ohne Promotion dürfte ein Übriges tun, das Honigkuchenpferd in der Öffentlichkeit endgültig zu desavouieren. Dummdreist at its best!
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
In der zweiten Hälfte des Jahrzehnts. Bis dahin gibt es vielleicht noch Parteien, die die herkömmlichen Systemparteien und Dummschwätzer wie diesen Brinkhaus dahin befördern, wo sie hingehören: In den Abfalleimer der Politgeschichte. Bei den Populismus-Experten der Union sind Aussagen ohnehin nur so lange gültig, bis sie bemerken, dass sie mit was anderem vielleicht weiterkommen. Lasst mal erst Grünmerkel im Orkus versinken und idealerweise Quatschalena B gleich mit ihr. Das Promotionsstipendium ohne Promotion dürfte hier ein Übriges tun, das Honigkuchenpferd in der Öffentlichkeit endgültig zu desavouieren.
Wie ich bereits schrieb, m.E. müsste man alle "Lockdown-Politiker" einmal vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht stellen !!! :basta:
Auf "deren Rechtfertigung" wäre ich schon jetzt gespannt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wie ich bereits schrieb, m.E. müsste man alle "Lockdown-Politiker" einmal vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht stellen !!! :basta:
Auf "deren Rechtfertigung" wäre ich schon jetzt gespannt...
Ich darauf, welche zusätzlichen Mittel der Justizfiskus der Länder bereitstellen müsste, um das personell und organisatorisch zu stemmen.:?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Jeder normale Mensch hätte schon längst einen Rückzieher aus der Politik gemacht, aber bei den Grünen scheint das Schamgefühl nicht vorhanden zu sein ?!
Der Punkt ist, daß die Grünen bisher stets von den Medien gepampert wurden und nie und nimmer damit rechnen konnten, daß die mit Betrügereien und vor allem mit Kenntnis von Führungsgrünen aufgebaute Kanzlerkandidatin mal medialen Gegenwind bekommt. Anders ist das hilflose Gegackere des grünen Menschenmülls nicht zu verstehen! Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, daß die Lebenslaufbetrügereien(Völkerrechtlerin) samt dem copy &paste Buch dem grünen Führungsmenschenmüll nicht bekannt war:?
Zion-U-Boot Fischer brauchte sich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Taxifahrer und Steinewerfer waren seinerzeit Qualifikation genug.Auch er wurde von den wahren BRD-Politikmachern aufs Schild gehoben,allerdings nicht wieder fallengelassen wie die Baerbock, die eigentliche Sensation.
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der Punkt ist, daß die Grünen bisher stets von den Medien gepampert wurden und nie und nimmer damit rechnen konnten, daß die mit Betrügereien und vor allem mit Kenntnis von Führungsgrünen aufgebaute Kanzlerkandidatin mal medialen Gegenwind bekommt. Anders ist das hilflose Gegackere des grünen Menschenmülls nicht zu verstehen! Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, daß die Lebenslaufbetrügereien(Völkerrechtlerin) samt dem copy &paste Buch dem grünen Führungsmenschenmüll nicht bekannt war:?
Zion-U-Boot Fischer brauchte sich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Taxifahrer und Steinewerfer waren seinerzeit Qualifikation genug. Auch er wurde von den wahren BRD-Politikmachern aufs Schild gehoben!
kd
Den grünennahen Medien ist inzwischen klar geworden, dass sie das "falsche Pferd" hofiert haben.
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein!
Jetzt bereitet uns die Systempropaganda auch auf Tempolimit 130 vor. Das grüne Zeitalter ist im Anmarsch!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Den grünennahen Medien ist inzwischen klar geworden, dass sie das "falsche Pferd" hofiert haben.
Hoffentlich. Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube.
Goethe, Faust. Tragödie 1. Teil. 1808
Zitat:
Zitat von
KatII
Jetzt bereitet uns die Systempropaganda auch auf Tempolimit 130 vor. Das grüne Zeitalter ist im Anmarsch!
Das liest sich bei Grünlinks-Stroer t-online noch anders:
https://www.t-online.de/auto/recht-u...mpolimits.html