AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wie ich schon an anderer Stelle bemerkte, ist mein Englisch eher rudimentär und als schlecht zu bezeichnen. Aber diese bewussten Falschinterpretationen und Fehlübersetzungen sind sogar mir aufgefallen! Gesinnungsjournalismus vom Feinsten!
Ich hab die Rede live gesehen, wegen der nun alle ausflippen, und zwar auf einem US-Sender in Originalsprache und ohne Simultanübersetzer. Er hat nicht gesagt, dass er die Auszählung stoppen will, er hat "nur" gesagt, dass er keine Stimmen ausgezählt haben will, die erst nach dem Schließen der Wahllokale "irgendwo auftauchen", was ich legitim fand. Ich habe allerdings auch gesehen, wie sofort danach die Kommentatoren auf CNN hysterische Anfälle bekommen haben, da gab es wenig Chancen, dass das ohne massive Verzerrung den Weg in die Berichterstattung findet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Putin hat den Bolschewismus und sogar den Massenmörder Stalin offiziell rehabilitiert, falls es dir entgangen ist. Aber bleiben wir bei den USA
Putin hat sich gegen Kritik an dieser Phase der Geschichte der UdSSR gewandt, nicht unbedingt gegen Kritik an Stalin als Person. Und das finde ich durchaus verständlich, ich sehe ja auch, wie bei uns neben teils berechtigter Kritik an Hitler inzwischen alles dämonisiert wird, was zwischen 1933 und dem Mai 1945 passiert ist. Aber ich stimme zu, bleiben wir bei den USA.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Seit wann dauert ne Auszählung eigentlich 3 Tage ?
Amerika, das Land der Hochtechnologie und des Silicon Valley.
---
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich hab die Rede live gesehen, wegen der nun alle ausflippen, und zwar auf einem US-Sender in Originalsprache und ohne Simultanübersetzer. Er hat nicht gesagt, dass er die Auszählung stoppen will, er hat "nur" gesagt, dass er keine Stimmen ausgezählt haben will, die erst nach dem Schließen der Wahllokale "irgendwo auftauchen", was ich legitim fand. Ich habe allerdings auch gesehen, wie sofort danach die Kommentatoren auf CNN hysterische Anfälle bekommen haben, da gab es wenig Chancen, dass das ohne massive Verzerrung den Weg in die Berichterstattung findet.
So und nicht anders hatte ich das auch verstanden! Im ging es ihm immer um diese unsägliche Briefwählerei incl. Auszählung nach eigentlicher Beendigung der Wahl.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Amerika, das Land der Hochtechnologie und des Silicon Valley.
---
Man könnte natürlich auch wie bei uns die vorbereiteten Ergebnisse aus den Schubladen holen. Und nun zurück zum Wahlstudio mit Ulrich Deppendorf......
Von der DDR lernen, heißt wählen lernen!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Man könnte natürlich auch wie bei uns die vorbereiteten Ergebnisse aus den Schubladen holen. Und nun zurück zum Wahlstudio mit Ulrich Deppendorf......
Jeder Scheiss geht digital, die Leute vertrauen auf digitales Bezahlen, digitale Krankenakten, digitale Türöffner.
Aber digitale Wahlen sind angeblich zu gefährlich, LOL.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Bandit war er .... Es gibt Fotos wo er mit der IS abgebildet war
Ok.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jeder Scheiss geht digital, die Leute vertrauen auf digitales Bezahlen, digitale Krankenakten, digitale Türöffner.
Aber digitale Wahlen sind angeblich zu gefährlich, LOL.
---
Bei allen diesen Dingen gibt es Probleme. Ich kann dir gerne was zum Finanzbetrug bei den Geschäftsbanken der USA, und allgemein in der Welt, erzählen. Prinzipiell ist bei einer Wahl ein jeder Modus zweitrangig, bei dem die Stimme nicht vom Wähler im Wahllokal abgegeben wird.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ist doch egal. Die BRD-Presse hat den Satz "Wir wollen, dass das Wählen aufhört" veröffentlich und alle sind ausgeflippt, z.B. Lindner von der FDP.
In Wahrheit hat er gesagt, dass morgens um 4 Uhr niemand mehr Stimmen abgeben darf.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Mit Verlaub, dieser Hang dazu, eine Wahl als komplett getürkt zu bezeichnen, nur weil einem das Ergebnis missfällt, ist einfach nur blödsinnig. Für gefälschte Ergebnisse „aus der Schublade“ gibt es keinerlei Anhaltspunkte. Kritisier halt die Wahlentscheidung der Mehrheit und beklag fehlende Alternativen. Aber behaupte doch nicht so einen Unsinn..