AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Schaffen wir den März noch ohne Tote?
Wenn man sich die zahlen aus Italien anschaut......nein!
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Das sind die Feinheiten der Sprach, die ein Nichtdeutscher nicht wissen kann und woran man ihn erkennt. Im Übrigen ist das in allen Sprachen so.
War mir nicht bekannt, dass Du Ausländer bist
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Schadenfreude empfinde ich nicht. Ich weise nur auf Verlogenheit dieses Mulah-Regime hin.
Also eben hast Du Dich noch gefreut. Man muss schon ideologisch ziemlich vergrätzt im Kopf sein, wenn man bei Corona-Toten automatisch Schadenfreude aufbaut, weil es Musels sein könnten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Richtig und vor ein paar Wochen hat man sich in der Lügenpresse noch über China lustig gemacht, dass die Corona verharmlosen und die Statistiken fälschen würden.
Die Springer-Presse hat sogar von einem Zusammenbruch des Regimes geträumt.
Es ist (derzeit) auch harmlos. In einer schweren Grippeepidemie gehen bis zu 25.000 in der BRD zugrunde, und keinen juckts.
Was hier stattfindet ist irrationale Panikmache, zum Schaden der Wirtschaft.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-in-30-Jahren
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertung erklärte. ...
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kein Problem. Allerdings dürfte es mehr andere Todesfälle geben. Herzversagen u.ä.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist (derzeit) auch harmlos. In einer schweren Grippeepidemie gehen bis zu 25.000 in der BRD zugrunde, und keinen juckts.
Was hier stattfindet ist irrationale Panikmache, zum Schaden der Wirtschaft.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...e-in-30-Jahren
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an Todesfällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. ...
---
Dieser Blödsinn wird auch nicht durch ständiges Wiederholen wahr.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dieser Blödsinn wird auch nicht durch ständiges Wiederholen wahr.
Doch, du warst aber zu faul, dir den Vortrag von Prof. Mang über SARS 2 anzusehen und die Ähnlichkeit des Virus zu seinen Schwester-Viren aus der Gruppe der Corona Alpha Viren, welche grippalen Infekt verursachen.
---
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In Bayern schaut es bei zwei Infizierten sehr düster aus.
Du kannst also beruhigt sein, der Sensenmann kommt demnächst sicher auch nach Deutschelande.
Also die Inder, deren Hygiene bekanntlich weltweit Ihresgleichen sucht, man denke da an den Ganges, haben jetzt auch schon ein Mittel gegen das Coronavirus entwickelt:
https://www.youtube.com/watch?v=KVcJTkQoxI4
Zitat:
Zitat von
Bolle
Die Sterblichkeit in Italien wird wohl eine andere sein als die kolportierten 4 Prozent, da man nur die abgeschlossenen Fälle berücksichtigen kann, die also entweder mit Heilung oder mit Exitus ausgingen. Bei den gegenwärtig Infizierten weiß man ja noch nicht, ob sie wieder gesund werden oder sterben. Das wissen wir lediglich von den bereits genesenen oder verstorbenen Personen.
Zitat:
Zitat von
skinner71
NRW wird bald abgeriegelt.
Also wenn ich in NRW wohnen würde, würde ich mal ganz schnell das Weite suchen.
Ich wohne in NRW. Im Nachbarkreis gibt es die meisten Fälle in ganz Deutschland. Weder Corona Feldbusch :huhn: noch irgend eine Clan-Sippe oder die bekackte Regierung wird mich dazu bringen, das Weite zu suchen.
Es gibt Schlimmeres...