AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Cem Özdemir könnte ich mir als Agrarminister vorstellen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ginge es nach mir, würde ich jeden, der "Deutschland verrecke"" brüllt strafrechtlich so verfolgen, als ob er eine Hakenkreuzfahne schwingt oder das Horst-Wessel-Lied singt.
Stimmt, man kann nicht das eine strafrechtlich belangen, aber das andere ignorieren ! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Vollzitat
1. Kein Flüchtling und kein Asylant sollte das Recht haben, hier bei uns Ansprüche an unser Sozialsystem zu stellen! Wir helfen - aber nach unseren Bedingungen!
2. Jeder legal beschäftigte und registrierte Arbeitnehmer sollte nach fünf Jahren kontinuierlicher Einzahlung seiner Arbeitslosenversicherung Anspruch auf ein Jahr Arbeitslosengeld in Höhe seines durchschnittlichen Nettoeinkommens haben, danach gibt es keine weiteren monetären Ansprüche. Das gilt für das gesamte Arbeitsleben!
3. Wer nach einem Jahr keinen neuen Job aus eigener Kraft gefunden hat, bekommt vom Staat mindestens eine, im Regelfall aber mehrere Arbeitszuweisung(en).
4. Scheitert die Arbeitsvermittlung, hat der Betroffene Anspruch auf Nahrungsmittel gegen Wertmarken, eine kostenfreie Sammelunterkunft sowie kostenfreie ärztliche Grundversorgung.
5. Abweichend zu diesen Regelungen bekommen Flüchtlinge und Asylanten von Anfang an keinerlei monetäre Zuwendungen. Die Unterbringung erfolgt ausschließlich kaserniert und in umzäunten Arealen.
Kein Volksschädling - extern wie intern - fände dank dieses Systems für seine etwaigen "volksschädlichen" Ambitionen einen "Nährboden"...
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Was sind denn "Coronaleugner"?
Fällt das in dieselbe Kategorie, wie z.B. "Volksschädlinge"?
ich glaube die beiden Begriffe beschreiben die gleiche Person.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtige Frage: Warum sind die überhaupt hier? Auf die diesbezügliche, zukünftige Antwort der Grünen bin ich gespannt...
"weil wir Schuld sind an den Zuständen in den dortigen Ländern. Wir, der alte weiße Mann, beutet sie dort aus und unterdrückt sie durch unsere starke Wirtschaftskraft und gibt ihnen zu wenig Geld, weil wir ihnen für ihre Güter nicht genug bezahlen. Darum sind wir verpflichtet diese Menschen zu uns zu holen um ihnen den gleichen Lebensstandard wie uns zu verschaffen - denn wir sind Schuld an ihrer Armut." - Das sagen die linken Ideologen von den Grünen.
"wir müssen allen helfen die in Not sind egal wem und warum" - das sagen die christliche Gutmenschen von den Grünen
"Wir sind alles Menschen, ein Planet alle gleich, Rasse Ethnie Kultur Grenzen Nationen existieren nicht, oder sind nicht relevant, jeder hat das Recht dort hin zu gehen und zu leben wo man will" - das sagen die liberalen Globalisten der Grünen.
....und Rechte gibt es keine mehr - taucht irgendwo mal einer auf wird er sofort standrechtlich medial erschossen.....
Zitat:
Zitat von
Trantor
"weil wir Schuld sind an den Zuständen in den dortigen Ländern. Wir, der alte weiße Mann, beutet sie dort aus und unterdrückt sie durch unsere starke Wirtschaftskraft und gibt ihnen zu wenig Geld, weil wir ihnen für ihre Güter nicht genug bezahlen. Darum sind wir verpflichtet diese Menschen zu uns zu holen um ihnen den gleichen Lebensstandard wie uns zu verschaffen - denn wir sind Schuld an ihrer Armut." - Das sagen die linken Ideologen von den Grünen.
"wir müssen allen helfen die in Not sind egal wem und warum" - das sagen die christliche Gutmenschen von den Grünen
"Wir sind alles Menschen, ein Planet alle gleich, Rasse Ethnie Kultur Grenzen Nationen existieren nicht, oder sind nicht relevant, jeder hat das Recht dort hin zu gehen und zu leben wo man will" - das sagen die liberalen Globalisten der Grünen.
....und Rechte gibt es keine mehr - taucht irgendwo mal einer auf wird er sofort standrechtlich medial erschossen.....
In deren Prioritätenliste kommen zuerst die anderen, und erst ganz zum Schluss die einheim. Deutschen.
Den einheim. Deutschen scheint das zu gefallen (?)...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ginge es nach mir, würde ich jeden, der "Deutschland verrecke"" brüllt strafrechtlich so verfolgen, als ob er eine Hakenkreuzfahne schwingt oder das Horst-Wessel-Lied singt.
Ginge es nach mir, wäre beides erlaubt.
Dann müssten die Leute so etwas nicht mehr nur im Kopf ausleben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
1. Wenn überhaupt, so sollte es uns eine moralische Verpflichtung sein, die wirtschaftlichen Verhältnisse mit unserer Hilfe vor Ort in den Ländern Afrikas zu verbessern!
2. Wir müssen nicht allen helfen, sondern es gilt: Europe first!
3. Der Mensch war noch nie "gleich".
4. Der Planet wurde vom Menschen aufgeteilt und von niemandem sonst.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Wenn überhaupt, so sollte es uns eine moralische Verpflichtung sein, die wirtschaftlichen Verhältnisse mit unserer Hilfe vor Ort in den Ländern Afrikas zu verbessern !
Das versuchen wir schon seit vielen Jahrzehnten, bisher ohne nennenswerten Erfolg... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Wenn überhaupt, so sollte es uns eine moralische Verpflichtung sein, die wirtschaftlichen Verhältnisse mit unserer Hilfe vor Ort in den Ländern Afrikas zu verbessern!
Es macht wenig Sinn gegen ideologische Überzeugungen argumentativ vorzugehen. Ideologische Überzeugungen sind wie religiöse Überzeugungen, sie orientieren sich an dem was das Individuum für sich persönlich als gut und richtig empfindet, und nicht nach rationalen Argumenten….