AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
laurin
Das wird ihnen doch wohl nicht so wie mit Tamiflu ergehen?
Übrigens gibt es die arte-Doku "Profiteure der Angst" von 2009 über die Schweinegrippe noch:
https://www.youtube.com/watch?v=3k_H2tdlT-A
(Es gibt auch noch eine Kurzfassung, bin jetzt zu faul zum Suchen)
Daß die Aussagen der Doku von damals irgendetwas mit der derzeitigen Plandemie zu tun haben könnte, wird natürlich heftigst abgestritten.
Und da ich sie jetzt verbreite, bin ich auch eine "Corona-Verschwörungserzählerin".:ja:
Wie eine elf Jahre alte Arte-Doku die Corona-Debatte befeuert
https://www.dwdl.de/magazin/79700/wi...edium=facebook
Den Artikel müßt ihr wirklich mal lesen! Dauert fünf Minuten.
Es wäre der Autorin und Produzentin dieser Doku lieber, sie hätte diese Doku nie produziert. Vermutlich hat sie jetzt Angst, Beifall von der falschen Seite zu bekommen. Die ist wahrscheinlich schon längst eingenordet worden. Zum Glück wurde das Werk woanders gespeichert, wenn sich schon Arte und NDR davon rückwirkend distanzieren, und es dort viele Jahre später zensiert wurde. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich habe mir gestern ne ganze Kiste Impfstoff besorgt - aber nicht der "Billige".
Ohne Wartezeit!
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Wie sollte man reagieren, wenn man ohne Impfung nicht mehr in der Supermarkt darf?
Es gibt weltweit genügend Supermärkte. In den USA wird man Impfflicht und so einen Quatsch nicht machen. Ansonsten gibts über 200 Länder weltweit.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es wäre der Autorin und Produzentin dieser Doku lieber, sie hätte diese Doku nie produziert. Vermutlich hat sie jetzt Angst, Beifall von der falschen Seite zu bekommen. Die ist wahrscheinlich schon längst eingenordet worden. Zum Glück wurde das Werk woanders gespeichert, wenn sich schon Arte und NDR davon rückwirkend distanzieren, und es dort viele Jahre später zensiert wurde. :crazy:
Ja, das wäre ihr wohl lieber. Das klingt durch. Anstatt daß sie stolz ist, eine so erfolgreiche Doku gemacht zu haben, denn die Zuschauerzahlen in Deutschland und besonders Frankreich sind ja für eine arte-Dokumentation wirklich phäomenal.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es gibt weltweit genügend Supermärkte. In den USA wird man Impfflicht und so einen Quatsch nicht machen. Ansonsten gibts über 200 Länder weltweit.
Meine Frage zielte eher darauf ab, ob man dem kontrollierenden gleich eine reinhaut oder vorher noch mit ihm darüber diskutiert.
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Meine Frage zielte eher darauf ab, ob man dem kontrollierenden gleich eine reinhaut oder vorher noch mit ihm darüber diskutiert.
Auf Türsteher von Diskotheken wird ganz einfach geschossen, wenn sie "unliebsame Gäste" nicht reinlassen. Das sind aber Einzelfälle. Wie das dann wird, wenn hunderte vor Aldi stehen, und nur zwei Türsteher da sind, ... mal sehen, wies dann ausgeht.
Zitat:
Zitat von
Neu
Auf Türsteher von Diskotheken wird ganz einfach geschossen, wenn sie "unliebsame Gäste" nicht reinlassen. Das sind aber Einzelfälle. Wie das dann wird, wenn hunderte vor Aldi stehen, und nur zwei Türsteher da sind, ... mal sehen, wies dann ausgeht.
Auf jeden Fall sollte man sich "danach" mit dem einkaufen etwas beeilen!
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Auf jeden Fall sollte man sich "danach" mit dem einkaufen etwas beeilen!
Die Polizei ist total unterbesetzt. Hat unendlich viele Probleme, zunehmende Tendenz. Im Moment setzen die Coronakram durch und binden wichtige Kräfte, die woanders besser einzusetzen wären. Knöllchenschreiben wäre wichtig, der Rest ist egal - ist eh nicht mehr zu retten.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ich habe mir gestern ne ganze Kiste Impfstoff besorgt - aber nicht der "Billige".
Ohne Wartezeit!
Habe ich am Freitag schon erledigt. Zwei Kisten. Meine Frau muß ja auch geimpft werden.
Aber natürlich nicht von Biontech. - 70 °C macht die Kühltruhe nicht. +5°C reicht bei dem besseren Impfstoff