AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Kontaktbegrenzung", also Demo-Verbote usw. wurde jetzt bis 5.6. mal locker einen Monat verlängert.
Am lustigsten aber: Städte und Landkreise müssen bei > 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner sofort wieder einen "Shutdown" durchführen.
50 pro 100.000 sind wie viel?
---
bei uns wären das 250/ 7Tage also ungefähr 38/Tag laut Meldung hatten wir aber letzte Woche gerade mal 80 Infizierte auf über 500.000 Einwohner, wovon wahrscheinlich etliche nicht mal was von Carola merken. Ich bin heute wieder mal an einem der meist frequentierten Bus/Bahn Haltestellen der Stadt vorbeigeradelt nix los, sonst biste mit dem Rad kaum durchgekommen
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ist mir sowieso egal... Ich bin jung und geil...und ihr seid alt.
Ja, ja, Schlummi, du bist jung, aber geil ? Sieh dir doch die jungen, fetten, unsportlichen und ungepflegten couch-potatos-Luschen-Schwuchteln an, die ihre Freizeit mit Bier, fast food, Play-station und Zigaretten verbringen ? Was ist denn an denen geil ? Ihre Einstellung oder ihre verfettete Figur ? Du kennst Alte offensichtlich nur aus dem Altersheim oder aus der Intensiv-abteilung . Oder Hysteriker wies @ Würfeli und seine Bella aus dem HPF. Die waren schon mit 50 impotent und faktisch tot. Geh doch mal an den Baggersee, ins Gym, in einen angesagten Club, ins Thermalbad oder in den Tennis-verein, und schau die die Alten dort an. Und ihre Frauen. Ja, ich weiss es, ich war gerade am See- da liegen fitte und sportliche Alte, die sich einen Scheiss um Corona kümmern- und habe ne Stunde gekrault.
Google was das ist. Nix zum Essen. :D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne ein älteres Ehepaar, das sich zu Hause eingeschlossen hat. Die Kinder dürfen nicht mehr zu Besuch kommen. Sie schauen den ganzen Tag ARD und verehren Merkel wie einen Gott.
Schon klar, sind bestimmt Akadääääämiker, haben Abitur, Studium und sind ....Beamte.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Kontaktbegrenzung", also Demo-Verbote usw. wurde jetzt bis 5.6. mal locker einen Monat verlängert.
Am lustigsten aber: Städte und Landkreise müssen bei > 50 Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner sofort wieder einen "Shutdown" durchführen.
50 pro 100.000 sind wie viel?
---
Hier war noch von 35 pro 100.000 die Rede. Bei gleichzeitiger Erhöhung der Testanzahl. Klar, was das bedeutet. Testen ist überflüssig. Die 35 kriege ich immer zusammen, zumal hauptsächlich Pfleger, Ärzte und Krankenschwestern getestet werden sollen. Dazu noch die Fehlerquote von 50 %.
Also wieder völlig unnötige Vollbremsung
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Und wer genau bestimmt die Zahl der Neuinfektionen ? :hmm:
Wenn du das nach über 2 Monaten powerschreiben in diesem Faden immer noch nicht weisst..
Warnung! Diese Videos könnte Schneeflöckchen aufregen und verstören.
USA Polizisten erklären den Bürgern von Jersey die Distanzregeln.
https://www.youtube.com/watch?v=CTelUvmtSFQ
Hausbesuch in Brooklyn
https://www.youtube.com/watch?v=j17K0k3e5s4
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wenn du das nach über 2 Monaten powerschreiben in diesem Faden immer noch nicht weisst..
Sag' Du es mir ! :beten:
Zitat:
Zitat von
laurin
:D
Raucher sind also besser geschützt gegen Corona? Aber Donnie verurteilen, wenn er sagt, man müsse Chlordioxid prüfen.
so ein Fall ist mir schon mal mitte Februar untergekommen, mittleres Alter, keine Kinder, voll in Carolapanik und sich in Selbstquarantäne versetzt :D den Irrsin in seinem Lauf halten wohl weder Ochs noch Esel auf :beten:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich kenne ein älteres Ehepaar, das sich zu Hause eingeschlossen hat. Die Kinder dürfen nicht mehr zu Besuch kommen. Sie schauen den ganzen Tag ARD und verehren Merkel wie einen Gott.
vorbildlich ! :respekt:
https://www.politikforen.net/signatu...ic114432_5.gif
Zitat:
Zitat von
marion
so ein Fall ist mir schon mal mitte Februar untergekommen, mittleres Alter, keine Kinder, voll in Carolapanik und sich in Selbstquarantäne versetzt :D den Irrsin in seinem Lauf halten wohl weder Ochs noch Esel auf :beten:
Ich schlage die Auszeichnung der Genossen mit dem Orden "verdienter Aktivist der ersten Corona-Welle" vor. Eine Urlaubsreise ans Schwarze Meer ist leider auf Grund der angespannten Situation der sozialistischen Wirtschaft gerade ausgeschlossen.