Joa, und 40 Jahren zuvor haben die "Amis" den Genossen aber erst einmal den Weg geebnet.
Druckbare Version
Das erscheint nur logisch.
1. Wer hat ein Interesse daran einen Tongking Vorfall zu arrangieren?
2. Assad ist kein Idiot. Er wird sich nicht schon den Strick aussuchen an dem sie ihn letztlich aufhängen würden brächte er die US Maschinerie dazu loszuschlagen. Auch er dürfte Saddam baumeln gesehen haben.
3. Afghanistan, Irak, Libyen, Tunesien, Ägypten. Eine einzige Spur des Chaos und der Vernichtung. Das ist kein Zufall, das ist der Plan. Und es ist der US Administration offensichtlich scheißegal mit wem sie ins Bett steigt um ihn zu realisieren.
4. Das Verwerflichste: es ist ihr scheißegal wieviele ihrer eigenen Jungs dafür über die Klinge springen.
Du solltest Dir Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb wirklich mal ansehen, vllt. hilft`s.
Ich bin Jahrgang '68. Und mitnichten hätten mir die Verbrecher der USA den Arsch gerettet, eher atomisiert.
Es wäre wohl besser gewesen "Stalin, Freund, Genosse" zu singen als unter dem Regen aus amerikanischen
nuklearen und chemischen Gefechtsfeldwaffen zu sterben. Deutschland war "expandable" in diesem Krieg.
Eine nuklear, chemisch und biologisch verseuchte Pufferzone um den Vormarsch der roten Armee auf
Resteuropa zu verhindern. Man hätte sich in Rückzugsgefechten hinter den Rhein oder weiter zurückgezogen
und dann ohne Rücksicht auf Zivilverluste die Russen mit dem Schlimmsten vom Schlimmen eingedeckt.
DAS sah der Plan der Nato vor.
Und selbst wenn es durch einen Überfall der Sowjets nicht zu einem weltumspannenden thermonuklearen
Vernichtungskrieg gekommen wäre, Deutschland wäre mit äußerst zynischem und kaltblütigen Kalkül
geopfer worden, also erzähl mir hier keinen US-Helden Rotz!
Lieber unter kommunistischem Joch als derart zu verrecken!