-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Lt . Vesti FM muss sich der Assilensky wie das Rumpelstielzchen benommen haben ...
Selenskyj verteidigt nur sein Land, ich respektiere das.
Trump will den Krieg einfach beenden, egal wie. Weil er es versprochen hat.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
+++ Trump schmeißt Selenskyj aus dem Weißen Haus +++ :lach:
Haha geil.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump hat Selensky rausgeschmissen,- wie ein böses Kind vor die Tür geschickt !
Ich schmeiss mich weg - wie wird das wohl enden ?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:haha: Trump, der Entertainer. Köstlich.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
+++ Trump schmeißt Selenskyj aus dem Weißen Haus +++ :lach:
Kein Problem, feige faule Ukros bekommen Bürgergeld in DE !
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Aber jetzt kommt Oberfaschist Merz mit den Taurus und greift in den Krieg ein.
Germans to the front!
Deutsche Naziehs, zusammen mit ukr. Naziehs - das ändert alles.
Irgendwie wirken Bomben auf die BRD mit mehr als finanziellen Sprengeffekt heute für die meisten unvorstellbar. Dabei liegt nichts ferner als die BRD in Rechtsfolge des Reiches in die Verantwortung für einen weiteren grossen Krieg zu schieben. Atomare Auslöschung ist nicht notwendig.
Trotzdem wird man das Land wieder zermahlmen. Und Russen und Amis uns befrieden. Der Rest Europas fühlt sich sowieso wie immer befreit.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
:haha: Trump, der Entertainer. Köstlich.
Der Aufschrei der linksgrünen Gutmenschen wird fürchterlich sein,-
und die Strack-Zimmerflak wird Atomwaffen fordern.... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Heftig...wirklich derb so in aller Öffentlichkeit. Ich denke das ist einmalig
:gp:
Habe das nur auf WELT TV gesehen. Die Übersetzung war nicht ganz korrekt. Die Übersetzerin hat die Kraftausdrücke von Trump gefiltert.
Auffällig beim Assilenskyj der hektische Griff an seine eigene Nase, wie bei Koksern üblich, besonders zum Ende der Runde.
Die Abschlusspressekonferenz dürfte wohl ausfallen.
"So ein Tag, so wunderschön wie heute ...... " :gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Lt . Vesti FM muss sich der Assilensky wie das Rumpelstielzchen benommen haben ...
Popcorn! Ach nee, habe ein Bier hier.:D
Scheiße, ist das geil!:haha:
Du kannst den Ukrainer aus der Ukraine rausholen, aber nicht den Ukrainer aus sich selbst rausholen. Arrogantes daneben Benehmen ist DIE zentrale Charaktereigenschaft der von Europa/Westen heran gezüchteten Ukrainer, gedacht als Waffe gegen Russland. Tja ...die Geister die ich rief ....
-
Hallo,
nach einem längst überfälligen Einlauf gegen den offenbar Koks geschädigten UA-Kriegstreiber-Präsidenten beendet Trump das Treffen mit Selensky (ntv).
Wow, das wird das BRD-Kriegstreiber-Gesindel der "demokratischen Mitte" in weitere Aufruhr versetzen:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
gut für die Mülltonne: SWR Wissen
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump hat Selensky rausgeschmissen,- wie ein böses Kind vor die Tür geschickt !
Ich schmeiss mich weg - wie wird das wohl enden ?
Selensky hat jetzt nur noch ein paar Kriegstreiber in der EU, das sieht mau aus ...
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
" You’re Fired! " :hsl:
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Habe das nur auf WELT TV gesehen. Die Übersetzung war nicht ganz korrekt. Die Übersetzerin hat die Kraftausdrücke von Trump gefiltert.
Auffällig beim Assilenskyj der hektische Griff an seine eigene Nase, wie bei Koksern üblich, besonders zum Ende der Runde.
Die Abschlusspressekonferenz dürfte wohl ausfallen.
"So ein Tag, so wunderschön wie heute ...... " :gib5:
Ich dachte ich hör nicht richtig. Du hast nicht die Karten in der Hand. Du bist nicht in der Position. Du hast nicht zu diktieren, was wir fühlen. Du hast keinen Respekt vor unserem Land! ... falls ich richtig verstanden habe.
Für einen Ami ist das die heftigste aller Anklagen. Ich meine mal das ist einmalig, dass sich zwei Präsidenten solch einen Schlagabtausch lieferten.
-
.
*** Nach Eklat im Weißen Haus..
Trump schmeißt Selenskyj raus ..
*** .
. wie geil ist das denn , Trump macht ernst ..
-
Trump hat Zelensky platt gemacht!
Zelensky hat sich btw öfters an die Nase gegriffen.....
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Popcorn! Ach nee, habe ein Bier hier.:D
Scheiße, ist das geil!:haha:
Du kannst den Ukrainer aus der Ukraine rausholen, aber nicht den Ukrainer aus sich selbst rausholen. Arrogantes daneben Benehmen ist DIE zentrale Charaktereigenschaft der von Europa/Westen heran gezüchteten Ukrainer, gedacht als Waffe gegen Russland. Tja ...die Geister die ich rief ....
Irgendwie muss ich da an Scarface denken, wo Tony Montana voller Koks mit seinem Vorgesetzten in Kolumbien redet.:D
https://www.youtube.com/watch?v=0CLNA-HTN98
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich dachte ich hör nicht richtig. Du hast nicht die Karten in der Hand. Du bist nicht in der Position. Du hast nicht zu diktieren, was wir fühlen. Du hast keinen Respekt vor unserem Land! ... falls ich richtig verstanden habe.
Für einen Ami ist das die heftigste aller Anklagen. Ich meine mal das ist einmalig, dass sich zwei Präsidenten solch einen Schlagabtausch lieferten.
Auf jeden Fall ist das der Anfang von Selenskys Ende !
Die Großmäuler der EU werden ihn ebenfalls fallenlassen
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
" You’re Fired! " :hsl:
.. das ist ja richtig geil was Trump macht , sollte sich Merz CDU ansehen ...
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja genau so.
Auch hat Trump seinen Vorgänger als dummen Präsidenten benannte mit dem Z. Geschäfte machen konnte und dessen Sohn. Die Sache mit Hunter Bidens Laptop taucht auf und dass man Putin damit russische Propaganda unterstellte, sich aber dies als wahr rausstellte. Lies die Übersetzerin untern den Tisch fallen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** .
Das ist besser als jeder Film ,- weiter so, Donald.... :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Trump hat Zelensky platt gemacht!
Zelensky hat sich btw öfters an die Nase gegriffen.....
Sie haben ihn zusammengefaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=8RyVN9J6f4c
---
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
"Die Amerikaner drinnen, die Russen draußen halten - und die Deutschen am Boden":
So umriss der erste Generalsekretär die Aufgaben der Nato am 4.4.1949!
Daran hat sich bis heute nichts geändert, denn die BRD hat nicht einmal einen Friedensvertrag mit den Alliierten.
Außerdem gilt immer noch die Feindstaatenklausel in der UNO-Charta!
Kein
Reiner Zufall!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
navy
gut für die Mülltonne: SWR Wissen
Na ja, halt eine typisch blöde Antwort von dir.
Vermutlich konntest du dem Inhalt des Artikels nichts entgegensetzen, wie halt bei sehr vielen deiner abwertenden Beiträge
betreffend Print-Medien, die dir nicht zusagen.
-
Nicht, dass er jetzt, nach dieser Demütigung, noch eine Dummheit anstellt.
-
Trump hat den Peronenschutz für Friedenstaube Bolton aufgehoben!
Das geht eindeutig zu weit, auch wenn die Personenschützer dringender für Trump und Musk benötigt werden.
Hat Bolton nicht dem Irak Frieden und Freihait gebracht, ist er nicht besonderer Freund aller Muslime vom Iran bis nach Libyen?
Vermutlich werden Muslime jetzt den Schutz Boltons übernehmen und verhindern dass die Friedenstaube abgeschossen wird.
-
Selenkyj ist zu sehr daran gewöhnt, dass ihm jeder Geld und Waffen in den Arsch schiebt.
Aber unter Trump ist Schluss.
Er wird sich an die Europäer halten müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nicht das er sich die Mozartkugel gibt ...
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
So etwas ähnliches schrieb ich in meinem gelöschten Beitrag vor zwei Minuten.
Womit sollte er das tun? Terror? Und Unterstützung vom "Parlament" selbst hat er auch nicht mehr. Da lauern schon die nächsten Demokraten in den Startlöchern um sich zu bereichern und profilieren.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Selenkyj ist zu sehr daran gewöhnt, dass ihm jeder Geld und Waffen in den Arsch schiebt.
Aber unter Trump ist Schluss.
Er wird sich an die Europäer halten müssen.
.
.. dann bekommt die EU Ärger mit Trump und Trump wird sich bald mit Putin treffen ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** .
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das ist besser als jeder Film ,- weiter so, Donald.... :dg:
Und morgen fragt Trump dann nach, ob er sich wirklich so geäußert und aufgespielt hatte. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. dann bekommt die EU Ärger mit Trump und Trump wird sich bald mit Putin treffen ..
Niemand kann Selenskyj zwingen, Frieden zu schließen.
Sie können ihm nur die Kohle streichen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
und dann stehen die EU-Kasper mit leeren Händen da,- das wird ein Geflenne geben,-
ich schicke der von der Leyen schonmal ne Packung Tempos
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
.
..falsch .. Trump wird Selenkyj und die Ukraine an Putin ausliefern, die sollen sich schon mal ganz warm anziehen ..
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Trump sah stellenweise so aus ,- als ob er kurz davor war - dem Selensky eine zu ballern... :D
Hoffentlich war es dem S eine Lehre. Was hätte die Welt eigentlich getan, wenn Trump den persönlich verhaftet hätte? Im Namen der VSA? :D
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
*** .
Eklat im Weißen Haus – Trump und Selenskyj brechen Treffen ab
Live-Blog
Trump: Selenskyj kann zurückkommen, „wenn er bereit für Frieden ist“ +++ Trump zu Selenskyj: „Sie riskieren einen Dritten Weltkrieg“ +++ Der Newsblog.
28.02.2025 - 19:49 Uhr aktualisiert
28.02.2025 – 19:42 Uhr Anton Dieckhoff
Medien: Trump und Selenskyj brechen Treffen ab
Nach einem für Staatsmänner beispiellosen Streit vor laufenden Kameras haben US-Präsident Donald Trump und der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ihr Treffen in Washington abgebrochen. Eine zunächst geplante Pressekonferenz sei abgesagt worden, berichten mehrere US-Medien übereinstimmend.
Video auf twitter
Vance ebenso Vollgas
https://www.handelsblatt.com/politik.../27982126.html
Trottel Banden in Berlin sind entsetzt
28.02.2025 – 19:42 Uhr aktualisiert Anton Dieckhoff
Wadephul: Wie kann man Selenskyj so in den Rücken fallen?
Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Johann Wadephul, äußert sich empört über die Behandlung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Washington. „Die Szenen aus dem Weißen Haus sind schockierend. Wie kann man dem Präsidenten eines überfallenen Landes so in den Rücken fallen? Das freie Europa wird die Ukraine nicht verraten“, schreibt der CDU-Politiker auf X.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
und dann stehen die EU-Kasper mit leeren Händen da,- das wird ein Geflenne geben,-
...und einige von denen gehören in den Knast.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
.
.. da werden nun viele deutsche Politiker mit Entsetzen dieses Video sich ansehen , Pistorius , Strack-Zimmermann, Hofreiter, Merz usw. ..
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
..falsch .. Trump wird Selenkyj und die Ukraine an Putin ausliefern, die sollen sich schon mal ganz warm anziehen ..
warm anziehen , ist Selensky schwul ?
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ohne die US-Aufklärung fällt ihnen locker mal der Großteil der militärischen Fähigkeiten weg. Da kannst du mit 90% rechnen und das wäre noch bescheiden. Wie wäre es noch damit, dass die USA ziemlich genau wissen, wo sich diverse Objekte und Gestalten wann aufhalten UND auch nichts mehr dagegen haben, dass Russland diese per Iskander und Co. vernichtet?
Lass es doch einfach sein, Sachen zu kommentieren, wo du dumm wie drei Meter Feldweg bist.
-