AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du " Fruehspritzer ! " koenntest Dich in Geduld, Vorfreude und Ausdauer
ueben, bis ich meine geistigen Werke zur final edition editiert habe. :D
Scheisse, DAS muss ich eingestehen... Ich hatte keine Geduld.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:D
Wenn du Insasse einer Anstalt mich noch einmal so blöde anlaberst, hast du einen Feind mehr.
Du Witzdoktor.
Ist mir völlig egal.Du bist kein Feind und kannst nie einer sein, weil Du ein unbedeutender Blödel bist, der so unwichtig ist, dass er durch das Freund/Feind Raster durchfällt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird immer damit erklärt, dass es damals noch keine Deiche, Stauseen usw. gab.
Das erklärt m.E. aber nicht diese gigantischen Wasserstände.
An der Ostsee wurde ja nicht alles eingedeicht.
Die Warnemünder Strangpromenade hat keinen Deich, damals stand das Wasser dort aber 3 Meter hoch, seit dem wurde die Promenade nie wieder überschwemmt.
Die Miniaturdünen vorne hätten das auch nicht aufgehalten.
Damals war die ganze Stadt überflutet.
Nicht auszudenken, welche Klimapropaganda es heute gäbe bei solchen Naturkatastrophen.
p.s.
Manchmal träume ich, dass die Ostsee wieder überschwemmt, ich sehe dann große Flutwellen im Traum, die viele Kilometer ins Landesinnere gehen.
---
:gp:
So etwas wäre heute 3-4 Tage vorher mit WARNUNG!
Im Ahrtal haben die PolitikerINNEN das ja nur verpennt.
Gewarnt wurde rechtzeitig.
https://climateataglance.com/wp-cont...-1920-2021.png
Warum sind die klimabedingten Todesfälle so tief gesunken? In den schlechten alten Zeiten starben viele Menschen durch klimabedingte Katastrophen. Aber bessere Kommunikation, verbesserte Warnsysteme, fossile Brennstoffheizung für Häuser, schnellerer Transport, verbesserte Pflanzensorten, Bewässerung, Klimaanlage und dergleichen haben die jährlichen klimabedingten Todesfälle auf nur wenige pro Million Menschen reduziert.
Hier ist die Quintessenz. Seit vierzig Jahren und mehr rufen Menschen von den Dächern über den bevorstehenden „KLIMANOTFALL!!!“
https://translate.google.com/transla...search&pto=aue
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ist mir völlig egal.Du bist kein Feind und kannst nie einer sein, weil Du ein unbedeutender Blödel bist, der so unwichtig ist, dass er durch das Freund/Feind Raster durchfällt.
Ahhh... das stach mir tief ins Herz...
Jetzt lass nicht nach. Du scheinst einen Flash zu haben.
War jetzt bei dem Dauerregen in der Lausitz, habe über ein Balkon- Wasserkraftwerk nachgedacht. Speisung aus der Regenrinne.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wird immer damit erklärt, dass es damals noch keine Deiche, Stauseen usw. gab.
Das erklärt m.E. aber nicht diese gigantischen Wasserstände.
An der Ostsee wurde ja nicht alles eingedeicht.
Die Warnemünder Strangpromenade hat keinen Deich, damals stand das Wasser dort aber 3 Meter hoch, seit dem wurde die Promenade nie wieder überschwemmt.
Die Miniaturdünen vorne hätten das auch nicht aufgehalten.
Damals war die ganze Stadt überflutet.
Nicht auszudenken, welche Klimapropaganda es heute gäbe bei solchen Naturkatastrophen.
p.s.
Manchmal träume ich, dass die Ostsee wieder überschwemmt, ich sehe dann große Flutwellen im Traum, die viele Kilometer ins Landesinnere gehen.
---
Einen aehnlich Traum hatte ich auch schon. Ich durchstreune gemeinsam mit meinem Labrador ein karstiges, baumloses Hochplateau welches von allen Seiten mit Wasser umgeben ist und suche nach noch lebenden Tieren als Nahrung fuer den Hund und mich. Der heftige Wind pfeift mir in den Ohren. Immer wenn ich im Winter mit dem Hund durch den Wald gehe, es stuermt und der heftige Wind durch die entlaubten Baeume in meinen Ohren pfeift, kommt mir der Traum in Erinnerung.
Das Pfeifgeraeusch ist echt, weil ich im Winter bei den Touren mit meinem Hund eine russischen Fellmuetze mit Ohrenschutz trage, durch die das Pfeifgeraeusch des Windes verursacht wird.
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Warum sind die klimabedingten Todesfälle so tief gesunken? In den schlechten alten Zeiten starben viele Menschen durch klimabedingte Katastrophen. Aber bessere Kommunikation, verbesserte Warnsysteme, fossile Brennstoffheizung für Häuser, schnellerer Transport, verbesserte Pflanzensorten, Bewässerung, Klimaanlage und dergleichen haben die jährlichen klimabedingten Todesfälle auf nur wenige pro Million Menschen reduziert.
Hier ist die Quintessenz. Seit vierzig Jahren und mehr rufen Menschen von den Dächern über den bevorstehenden „KLIMANOTFALL!!!“
https://translate.google.com/transla...search&pto=aue
Die großen Katastrophen gabs am Ende der Eiszeit und auch um die kleine Eiszeit herum.
Dass der Wasserstand mal 100 Meter tiefer lag, man nach Helgoland und England zu Fuß gehen konnte, dass
steinzeitlich lebende Menschen bis zur Doggerbank in der Nordsee siedelten, dass noch heute vor Rügen auf dem Meeresboden
Reste von Kiefernwäldern gefunden werden, kann sich der ARD-Glotzer kaum vorstellen.
Die großen Klimaveränderungen sind bereits durch, seit einigen Jahrzehnten haben wir in Europa Wohlfühlklima.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kipppunkte gibt es keine!
Interview · Klima
Jochem Marotzke (IPCC):
„Die Angst ist komplett unbegründet“
Der renommierte Klimaforscher Jochem Marotzke glaubt nicht, dass die Erderwärmung auf 1,5 Grad begrenzt werden kann. Aber auch nicht, dass die Welt deswegen untergeht. Ein Gespräch über Klima-Kipppunkte, die Gemeinsamkeiten von Klimawandel und Corona und die Furcht vor der Apokalypse.
12.03.2022
Von Igor Steinle
Berlin. Ist das Ende der Welt nah? Glaubt man manchen Klimaaktivisten, die den baldigen Untergang der Zivilisation vorhersagen, ist das so. Jochem Marotzke, einer der bedeutendsten Klimaforscher Deutschlands, ist entsetzt über solche Katastrophenlyrik: Bloß keine Panik, lautet sein Ratschlag. Während der Rheinland-Pfälzer, der seit Jahren im hohen Norden forscht, die Fragen dieser Zeitung beantwo...
https://www.tagblatt.de/Nachrichten/...et-538184.html
Späte Einsichten so kurz vor der üppigen Pension?
;)
Ach ja,
und Kipppunkte gäbs auch nicht,
schon gar keine mit Gefahr!
Ueberlege doch mal tiefgruendig. Wuerdest Du in der grossen Verantwortung eines Regierungsfuehrers dafuer sorgen das dem Volk ueber die Medien die Wahrheit kommunizert wird, wenn wg. der globalen Klimaveraenderung das 21. Jahrhundert das letzte Jahrhundert der Menschheit waere oder dafuer sorgen das ueberzeugende Luegen verbreitet werden, damit sich im Volk keine Existenz- und Zukunftsaengste aufbauen, welche zu einer Massenpanik fuehren koennten?
Waere ich Politiker, saehe ich es sogar als Verpflichtung die Menschen zu beluegen, damit sie noch die Restzeit ihres
Lebens unbeschwert und gluecklick ohne Angst um ihre Existenz, in Aussicht auf eine gute Zukunft verbringen koennen.
Zitat:
Zitat von
ich58
War jetzt bei dem Dauerregen in der Lausitz, habe über ein Balkon- Wasserkraftwerk nachgedacht. Speisung aus der Regenrinne.
Die linksgrünen tausende Aktivisten vom Dürremonitor als Paten?
https://files.ufz.de/~drought/SM_Lall_aktuell.png
https://www.ufz.de/index.php?de=37937
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ueberlege doch mal tiefgruendig. Wuerdest Du in der grossen Verantwortung eines Regierungsfuehrers dafuer sorgen das dem Volk ueber die Medien die Wahrheit kommunizert wird, wenn wg. der globalen Klimaveraenderung das 21. Jahrhundert das letzte Jahrhundert der Menschheit waere oder dafuer sorgen das Luegen verbreitet werden,
damit sich im Volk keine Existenz- und Zukunftsaengste aufbauen, welche zu einer Massenpanik fuehren koennten.
Auch dein Weltuntergang Nr. 84798749877985 findet wegen deutschem Sauwetter im Saale statt.
Das kommt doch genau von den IPCC-Weltuntergangsforschern:
Jochem Marotzke (IPCC):
„Die Angst ist komplett unbegründet“
Was ist daran so schwer zu verstehen?