AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wo bleiben Ihre Beispiele?
Alle haben den Völkermord als Instrument benutzt.
"Alle" braucht keine Beispiele.
Das ist Algebra...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ist halt ein schwieriges Thema...Warum eigentlich...!....Wer macht es immer so schwierig, daß sich am Schluß alle gegenseitig mit verbalem Dreck beschmeißen...!?
Weil er zu den physisch kranken Kreaturen des HPF gehört, die sich hier als das aufspielen, was sie im realen Leben niemals sein konnten, und nun kommen sie in das HPF und machen hier einen auf Bildungsphilister, sie sind nichts, sie waren nichts, sie werden auch niemals etwas sein, immer nur minderwertiger Menschenmüll.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist Algebra...
Ich weiß wann und wo die Algebra erfunden und entwickelt wurde, Sie wahrscheinlich nicht.
Und "Alle" braucht ganz dringend das Beispiel, ansonsten wäre es nur eine These, die falsch wäre.
Der Grund könnte sein, dass Sie die Hände der Täter reinwaschen wollen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl:
Ich wundere mich eh schon die ganze Zeit, dass überhaupt noch jemand auf das wirklich erbärmliche Geseiere dieser Karikatur eines klassischen Griechen reinfällt...
Ein kleiner Bescheisser vom muselmanischen Teppichhandel brezelt sich hier zum großen griechischen Denkerfürsten auf.
Man solle es wirklich nicht mehr glauben, was an lächerlichen Levantinern in unserem Land herumgeistert.
Ich zupfe ihn gerne einmal an seiner sicherlich sehr krummen Nase, denn ich weiß, das er sich in irgendeiner Ecke seiner zerfallenen und wurmstichigen Bruchbude vor Wut seine dreckigen Fingernägel abknabbert...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich weiß wann und wo die Algebra erfunden und entwickelt wurde,
Nö, die Griechen waren es nun wohl eher nicht, nicht!
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich zupfe ihn gerne einmal an seiner sicherlich sehr krummen Nase, denn ich weiß, das er sich in irgendeiner Ecke seiner zerfallenen und wurmstichigen Bruchbude vor Wut seine dreckigen Fingernägel abknabbert...
Einstein hatte mit seiner Metapher vom Weltall und der menschlichen Dummheit definitiv den Nagel auf den selbigen getroffen... :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Neulich wurden die gleichen Fotos gezeigt, allerdings hiess es da: Infrastruktur zur Herstellung sogenannter Feststoffmotoren für ballistische Raketen.
Könnt ihr euch da mal einig werden?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das ist Algebra...
Natürlich gibt es allein in der europäischen Geschichte genügend Beispiele für Völkermord, nur, der User Nachbar weiß das offensichtlich nicht, also hat es nach seiner "Logik" dann keine Völkermorde gegeben.
Außer natürlich, die JOOOOOODN, die JOOOOOODN, die JOOOOOOOOOODN...
Der schiefe Heini ist einfach nur krank in seinem zerbeulten Schädel (Vielleicht haben die Rabbis auf seiner Tora-Schule zu oft dagegen geklöpfert!!! Eine Option, die für mich immer wahrscheinlicher wird.)
Zitat:
Zitat von
Chronos
Einstein hatte mit seiner Metapher vom Weltall und der menschlichen Dummheit definitiv den Nagel auf den selbigen getroffen... :D
Hat er, hat er, hier im Forum definitiv, und das jeden Tag und immer wieder, der User Nachbar, zum Beispiel, ist dafür eindeutig Beweis genug.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Natürlich gibt es allein in der europäischen Geschichte genügend Beispiele für Völkermord, nur, der User Nachbar weiß das offensichtlich nicht, also hat es nach seiner "Logik" dann keine Völkermorde gegeben.
Außer natürlich, die JOOOOOODN, die JOOOOOODN, die JOOOOOOOOOODN...
Der schiefe Heini ist einfach nur krank in seinem zerbeulten Schädel (Vielleicht haben die Rabbis auf seiner Tora-Schule zu oft dagegen geklöpfert!!! Eine Option, die für mich immer wahrscheinlicher wird.)
Er ist schlicht ein Antisemit, der gesietzt werden möchte.