AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Impflinge sind befreit, von jeglichem Verstand. Aber ich danke ihnen, denn sie testen das Zeug und werden die Langzeitfolgen spüren....garantiert...
Es gibt über Langzeitfolgen sogar Studien, wo man erkennt, das fast alle Medikamente betroffen sind, nur wenige nicht...
Ob wir alle Impflinge werden müssen?
PS also ich mein so, dass ich ja jeden staatlich verordneten Scheissdreck mit vollster Begeisterung freudig mitmache. Aber Impfling?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ob wir alle Impflinge werden müssen? :?
Wie sollte man reagieren, wenn man ohne Impfung nicht mehr in der Supermarkt darf?
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Wie sollte man reagieren, wenn man ohne Impfung nicht mehr in der Supermarkt darf?
Ja genau sowas. Oder Grenzübertritt usw.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Oh, es war reiner Zufall das ich Grammatiker Alexander schrieb. Ich gehöre nicht zu der Klientel die garmmatische Fehler anmahnt.
95jährige SS-Sekretärinnen jagen aber es normal finden was gerade abgeht. Genau mein Humor.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich glaube nicht das dies in diesem Irrenhaus je stattfinden würde. Ich denke an abhauen und am Ende der Welt neu anfangen. Die Krux ist nur, nahezu alle Völker sind am Durchknallen und mir fällt jetzt kein Staat ein bei dem ich sicher sein kann das die Gesellschaft nicht auch in Kürze dort ausflippt.
:gp:
https://sun9-36.userapi.com/impf/BFR...710&type=album
:haha:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
es war ja auch nur so ein gedanke, trau schau wem, gell?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Ob wir alle Impflinge werden müssen?
PS also ich mein so, dass ich ja jeden staatlich verordneten Scheissdreck mit vollster Begeisterung freudig mitmache. Aber Impfling?
logisch müssen wir alle impflinge werden, wir waren ja schließlich auch mal alle säuglinge, die mit "menschenmilch" aufgezogen wurden, bis dann die industrie festgestellt hat, daß "menschenmilch" überaus schlecht ist und das dosenfutter erfunden wurde.
Zitat:
Zitat von
sibilla
es war ja auch nur so ein gedanke, trau schau wem, gell?
das wird hier in NRW noch hochkochen,
nicht nur bei den Ur-Deutschen sondern gerade bei den hier sehr stark verbreiteten deutsch-sprechenden Türken etc.
von Sitzbänken vertrieben, der Hammer, ich bin immer noch fassungslos
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
das wird hier in NRW noch hochkochen,
nicht nur bei den Ur-Deutschen sondern gerade bei den hier sehr stark verbreiteten deutsch-sprechenden Türken etc.
von Sitzbänken vertrieben, der Hammer, ich bin immer noch fassungslos
ich war ja schon lange nicht mehr im städtle, ist mir einfach zu blöd, aber was ich da auch so mitbekomme, ist unter aller sau.
und ja, du hast recht, ich kenne viele "außengeländer" und bin befreundet mit ihnen, griechen, serben, kroaten, italiener, die schimpfen wie die rohrspatzen, arbeiten und zahlen steuern.
das einzige pack, das stur- und pfeilgrad seinen weg geht, sind die musels.
vom "eingeladenen" gelumpe rede ich nicht mal, die rennen gerade katzengrau und dickvermummelt herum, wäre ich einer von denen, ich würde wieder in meine warme heimat gehen.
aber diese herr- und damenschaften haben hier eine aufgabe zu erfüllen: geld abkassieren und über western union die familie unterstützen, das wird von deren regierungen verlangt.
und mindestens einmal im jahr auf dicke hose machen, mit dem mindestens daimler oder bmw zu hause vorfahren und den kofferraum voller geschenke mitbringen.
das ändert sich nicht mehr, das ist ein riesiger geschäftszweig, den löst du nicht mehr auf.:hd:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Früher hatten die schwarze Ledermäntel an und haben Hausbesuche gemacht.