AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Was hast DU nur gegen solche Militär Veteranen. Besser wie die Deutschen Dumm Schwafler ohne Beruf und Miltär Experten, die nur ein smartpone schon bedienen können
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast Leseschwäche, wohl vom Pixelschubsen, wechsele den Augenarzt:
Die zeitreisenden Juden von denen du Null Ahnung hast gehören mir garnicht, aber danke dass du sie erwähnst. :haha:
Siehe Signatur, letzte Zeile
Sabbel kein Blech! Die wenigsten Ukrainer werden zurückgehen. Darauf verwette in meinen dürren Arsch!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Meine Frage lautete:
Was wirst du tun, wenn es den russischen Präsidenten Putin eines Tages nicht mehr geben wird?
Kann da nichts tun. Hoffe man lernt aus der Vergangenheit ( insbesondere Jelzin ) : Auch Medjedew musste lernen, nicht nachgiebig sein, der Westen - im besonderen USA - nutzen jede Dummheit und Schwäche von Russland.
Ich erinnere an das Versprechen NATO Osterweiterung.
Oder gefakte Massaker d Lybien wo man der UNO Fotos vorlegte und Russland in der Medjedew-Zeit zustimmte. Würde nicht mehr passieren.
Man belog Russland auch bzgl Minsk 1 und Minsk 2.
Die nächsten 3 oder mehr Präsidenten trauen dem Westen nicht mehr.
Ich hätte Putin sowieso ( war 2014 schon meine IDEE ) empfohlen in Kiev MAIDAN zu intervenieren, der Putsch war illegal, der Janukovic demokratisch gewählt. Hätte vielen das Leben nicht gekostet.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sabbel kein Blech! Die wenigsten Ukrainer werden zurückgehen. Darauf verwette in meinen dürren Arsch!
Gibt ja kaum mehr jobs dort. Als ich 2020 dort war waren schon 50 % im Ausland arbeiten.
Zitat:
Zitat von
PHM
Das hat man bei Frau Merkel auch 16 Jahre lang gesagt. Jetzt passt dir Scholz auch wieder nicht. Das meine ich. :D
Die Merkel passte mir auch nicht , ich habe weder sie noch den Scholz gewählt !
Zitat:
Zitat von
tosh
Egal wer damit anfing, es war eine Antwort an dich und dein:
Paar Prozente bei der GRV mehr und paar Prozente bei den privaten Renten weniger sind für dich nicht der Rede wert, für arme Rentner dagegen oftmals schon.
Das dumme bei dir ist immer : Du begreifst den Sinn hinter den Beiträgen nicht !
Und teils begreifst du noch nicht mal das Thema über das diskutiert wird !
Geh zu deinen Quadrocoptern !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Stimmt. Die ukrainischen Fachkräfte will die Regierung unbedingt halten, auch wenn diese in der Ukraine fehlen, lach und kopfschüttel.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Stimmt. Die ukrainischen Fachkräfte will die Regierung unbedingt halten, auch wenn diese in der Ukraine fehlen, lach und kopfschüttel.
Drogendealer und Nutten haben wir aber schon genug
Zitat:
Zitat von
purple
Drogendealer und Nutten haben wir aber schon genug
Da kennst du dich aus,gelle!:D
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der Terror und Schurkenstaat USA und seine MÖRDER UND TERROR BANDE CIA ermorden Weltweit unschuldige Menschen und destabilisieren und zerstören ganze Staaten um diese auszuplündern, was ist an dieser Aussage falsch?
Gar nichts !