AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ja, so könnte realistischerweise die Zukunft aussehen. Top.
Der aufrechte Muselhalsabschneider darf nie mit der linken schmutzigen Hand dem Ungläubigen an die Kehle. Mit der linken drückt er ihm die Augäpfel ins Hirn, mit der rechten Messert er so lange am Hals zrum, bis da der Atlas frei liegt. Der Ersteller solle sich schämen. Er hat den Islam verunglimpft.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Auf den Punkt gebracht hat es der "deutsche" Journalist Walid Nakschbandi:
"Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch.
Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern."
Ich lach mich tot. Pakistanischer Arzt. Wieso kommen reiche Saudis zu unseren deutschen Ärzten.
Ein Bulgare ein Bill Gates, niiiieeemals.
Zitat:
Zitat von
Nettaktivist
http://de.europenews.dk/Schweden-Tau...dt-122307.html Man sollte immer die Dinge beim Namen nennen. Es sind keine Unruhen, sondern gewaltsam Durchsetzungsversuche der illegal zugewanderten. Schusswaffengebrauch jetzt, bringt die Seuche auf ihr Niveau zurück. Keine Sozialleistungen mehr für Asylbetrüger, einmal anhören und entgültige Ablehnung mittel Abschiebehaft reicht. Den Smartphonegeschädigten werden die Ohren weltweit klingeln. Dann hat sich der Salat. Warum dürfen nur die Israelis und Amis präventive Kollatoralschäden verursachen.
Gibt es inzwischen irgendwelche Bestätigungen dieser Meldung? Ich finde nix und schwere Krawallen die sich auf mehrere Großstädte über mehrere Tage ausgeweitet haben, lassen sich nicht verheimlichen. Das geht mit einer Schlägerrei oder Vergewaltigung, aber nicht mit Krawallen in diesem Ausmaß. Bleibt für mich erstmal eine Ente.
AW: 8 Mio Moslems jährlich werden in die BRD strömen
Zitat:
Zitat von
ABAS
[...] Solange wie die Juden nicht mit den Islamisten gemeinsame Sache machen, was hoechst unwahrscheinlich ist, muss man sich als Deutscher und Europaer keinen Kopf machen.
Mnö, ganz im Gegenteil, genau das findet statt! Zwar nicht so sehr in Form einer direkten Kooperation, wohl aber so, dass gewisse jüdische Sonderinteressen der berechtigten Opposition europäischer Indigenas gegen bestehende demographische Veränderungstrends medial, publizistisch, rhetorisch, politisch und monetär entgegentreten.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Gibt es inzwischen irgendwelche Bestätigungen dieser Meldung? Ich finde nix und schwere Krawallen die sich auf mehrere Großstädte über mehrere Tage ausgeweitet haben, lassen sich nicht verheimlichen. Das geht mit einer Schlägerrei oder Vergewaltigung, aber nicht mit Krawallen in diesem Ausmaß. Bleibt für mich erstmal eine Ente.
https://www.netzplanet.net/unruhen-in-schweden-tausende-migranten-randalieren/
Keine Ente. Leider.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Pegida und leise Dunkeldeutsche Proteste sind auch nur Quietsche Entchen in Merkels Suppenhuhn Badewanne. Hörste oder siehste was davon? Die Presse müsste eigentlich mindestens eine Blanko Seite in ihren Ausgaben haben. Nämlich die fürs totschweigen. Sonst merkts ja keiner.
http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1276781.html
Flüchtlingskrise in Salzburg spitzt sich zu: Hunderte übernachten im Freien
Epoch Times, Freitag, 16. Oktober 2015 10:42
Zitat:
Weil der Zustrom von Migranten einfach nicht nachlässt, hat die Stadt Salzburg gestern Alarm geschlagen: "Die Lage spitzt sich dramatisch zu!“, hieß es auf der Website der Stadt an der österreichisch-bayerischen Grenze.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Gar nix geht dem. Sieht das als höhere Gewalt.
Er wirkt auf mich wie ein kleines Häuflein Elend.
Er glaubt doch selber nicht mehr an seine dürren Worte die er da verkündet, er ist ein Getriebener der sich für einen Irrsinn rechtfertigen muss der nicht zu rechtfertigen ist. Am Ende gerät er ins Stottern, die Schultern hängen ihm herab, er weiss nicht mehr weiter.
Genau so muss es laufen, diese Verräter müssen gnadenlos mit der Realität konfrontiert werden, dann geraten sie ins Schwimmen.
Zitat:
Zitat von
brausepaul
Muss aus 2013 sein. Vorort Husby googeln
es geht unvermindert weiter:
Flüchtlingskrise in Salzburg spitzt sich zu: Hunderte übernachten im Freien
Weil der Zustrom von Migranten einfach nicht nachlässt, hat die Stadt Salzburg gestern Alarm geschlagen: "Die Lage spitzt sich dramatisch zu!“, hieß es auf der Website der Stadt an der österreichisch-bayerischen Grenze.
Sogar eine Sperrung des Bahnverkehrs aus Sicherheitsgründen wurde in Salzburg erwogen, weil der ganze Bahnhof voller Migranten ist. Zu der Sperrung kam es jedoch nicht, berichtete Krone.at.
Die Stadt schrieb: "Der Zustrom von Flüchtlingen hält an, die Notquartiere an den drei 'Hotspots' Grenze, Autobahnmeisterei und Tiefgarage sind voll ausgelastet. Derzeit halten sich in der Bahnhofshalle etwa 150 Flüchtlinge auf, weitere etwa 300 Menschen harren in der Lastenstrasse im Freien und unversorgt aus. Diese Flüchtlinge müssen im Bahnhofsbereich untergebracht werden.“
„Aus Sicherheitsgründen“ erwog man eine Sperre des Bahnhofs und des Bahnverkehrs, weil Fluchtwege frei bleiben müssen. Als letzte Notmaßnahme drohte eine Sperre des Bahnverkehrs - "aus Sicherheitsgründen." Zu der befürchteten Sperre kam es vorerst nicht. Problematisch ist die Situation jedoch, weil jederzeit neue Menschen eintreffen können.
Deutschland stoppte kurzzeitig Aufnahme
Am Donnerstag Nachmittag hatte Deutschland kurzfristig die Aufnahme von Migranten für mehrere Stunden völlig eingestellt, was die Überlastung in Salzburg verstärkte.
Helfer versuchten, Essen und Decken für die Gestrandeten zu organisieren. Rund 450 Menschen mussten die Nacht in der Bahnhofshalle verbringen. Für 30 bis 40 kleine Kinder versuchte die Stadt ein Notquartier in der Bahnhofstiefgarage einzurichten.
Österreich ist mit seinen Problemen nicht allein: Auch in Deutschland wird die Situation durch mangelnde Unterkünfte kritisch: Die Berliner Charitas-Direktorin Ulrike Kostka sagte angesichts der humanitären Notlage von Migranten in Berlin: „Wir können nicht mehr ausschließen, dass Menschen sterben" . In Deutschland lebten Anfang Oktober etwa 42.000 Migranten in unbeheizten Zelten.
http://www.epochtimes.de/politik/eur...-a1276781.html