AW: In memoriam an den 11. September 2001
Zitat:
Zitat von
jak_22
Die Frage ist beantwortet, auch wenn sie merkwürdig gestellt war. Siehe oben.
Einfach nochmal lesen.
....Meisterleistung...:))
Zitat:
Zitat von
vista
Der 11. September - die wahre Geschichte?
Video Teil 1: Es begann in Hamburg
Der erste Teil wurde vorgestern abends gesendet.
Hierin wird dem Volk anscheinend in dümmlich verlogener Weise eine Dokumentation als Märchen vorgeführt, das den Überfall auf Afghanistan vor 9 Jahren zu rechtfertigen versucht.
Weil die ZDF- Märchenerzähler auch das Folgende vermutlich nicht bringen werden, hier zumindest der vielfach abgedruckte Text zu 9/11 eines wirklich bedeutenden Italieners:
"Der ehemalige italienische Ministerpräsdient Francesco Cossiga äußerte gegenüber dem “Corriere della Sera”, dass Videobotschaften Osama Bin Ladens in Berlusconis “Mediaset”-Imperium gefälscht würden und im übrigen doch jeder wisse, “dass die desaströsen Anschläge von der CIA und dem Mossad mit der Hilfe der Zionisten geplant und durchgeführt worden sind, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen."
Nicht auszudenken, trotzdem wenigstens einmal angenommen,
MERKEL, die ausgewiesene Zionisten-Freundin,
oder
der Halbjude SARKOZY
hätten Ähnliches gesagt oder wenigstens laut gedacht!
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Sehe ich nicht so...denn unabhängige Sprengmeister betätigen eine kontrollierte Sprengung, wenn man ihnen Videos von WTC7 zeigt....aber egal
Natürlich ist es nicht der springende Punkt, aber es dient der Überführung der Täter und nicht der Diskreditierung von Zweiflern :]
Es gibt auch viel mehr Anhaltspunkte als Hinweise auf eine Sprengung....die wir alle kennen und im Gedächtnis behalten....dummerweise kommen Leute wie JAK und Konsorten nie an diesen Punkt....weil es ihrem vorgefertigten Weltbild nicht entspricht.........:dunno:
Sprengung ist Desinfo.
Wenn man über Sprengung redet, dann redet man über eine Lüge und damit automatisch nicht mehr über die wahren Ereignisse. Eben das ist erwünscht.
Wenn man Sprengung widerlegt, dann hat man Zeit mit dieser Widerlegung verplempert und damit Ressourcen von der wahren Geschichte abgezogen.
Wenn man Sprengung widerlegt, dann hat das den Eindruck, als ob man generell sämtliche VTs widerlegt hat und diese somit diskreditiert sind. Eben dieser Eindruck ist erwünscht, obwohl tatsächlich natürlich alle anderen VTs nicht automatisch mit falsifiziert wurden.
Meiner Meinung nach haben die Attentäter es getan, aber sie wurden von einem Geheimdienst lediglich als Ausführende benutzt, so wie ein Mörder eine Waffe benutzt.
Die OVT zeigt lediglich die Waffe, aber nicht den Benutzer.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
....Meisterleistung...:))
Und jetzt? Nachdem ich Dir erklärt habe, wie sich ein massebehafteter Körper
bewegt - möchtest Du mir vielleicht erklären, was Du mit der Frage bezwecktest?
Zitat:
Zitat von
Marathon
Sprengung ist Desinfo.
Wenn man über Sprengung redet, dann redet man über eine Lüge und damit automatisch nicht mehr über die wahren Ereignisse. Eben das ist erwünscht.
Wenn man Sprengung widerlegt, dann hat man Zeit mit dieser Widerlegung verplempert und damit Ressourcen von der wahren Geschichte abgezogen.
Wenn man Sprengung widerlegt, dann hat das den Eindruck, als ob man generell sämtliche VTs widerlegt hat und diese somit diskreditiert sind. Eben dieser Eindruck ist erwünscht, obwohl tatsächlich natürlich alle anderen VTs nicht automatisch mit falsifiziert wurden.
Meiner Meinung nach haben die Attentäter es getan, aber sie wurden von einem Geheimdienst lediglich als Ausführende benutzt, so wie ein Mörder eine Waffe benutzt.
Die OVT zeigt lediglich die Waffe, aber nicht den Benutzer.
Gib mir doch mal ein Gegenargument zur Sprengtheorie....
Zitat:
Zitat von
monrol
Weil die ZDF- Märchenerzähler auch das Folgende vermutlich nicht bringen werden, hier zumindest der vielfach abgedruckte Text zu 9/11 eines wirklich bedeutenden Italieners:
"Der ehemalige italienische Ministerpräsdient Francesco Cossiga äußerte gegenüber dem “Corriere della Sera”, dass Videobotschaften Osama Bin Ladens in Berlusconis “Mediaset”-Imperium gefälscht würden und im übrigen doch jeder wisse, “dass die desaströsen Anschläge von der CIA und dem Mossad mit der Hilfe der Zionisten geplant und durchgeführt worden sind, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen."
Falsch!
Falsch!
Falsch!
Wie oft denn noch das Cossiga Märchen?
Das habe ich alleine hier im Forum schon mehr als 5 mal widerlegt.
Erst kürzlich habe ich dazu einen erneuten Beitrag geschrieben.
Wie wäre es, wenn ihr das mal lest?
Cossiga sagte das exakte Gegenteil und hat es so geschickt und verschlagen formuliert, dass die von ihm Bepissten auch noch ihn als ihren Helden anführen.
Zitat:
Zitat von
jak_22
Und jetzt? Nachdem ich Dir erklärt habe, wie sich ein massebehafteter Körper
bewegt - möchtest Du mir vielleicht erklären, was Du mit der Frage bezwecktest?
Nein...wenn du Zusammenhänge nicht verstehen willst...hat es keinen Zweck...ni uno !
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Nein...wenn du Zusammenhänge nicht verstehen willst...hat es keinen Zweck...ni uno !
Du hast doch noch gar keinen Zusammenhang beschrieben - nur nach der
Fallrichtung massebehafteter Körper gefragt. Das beantwortete ich.
Worauf willst Du hinaus?
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Gib mir doch mal ein Gegenargument zur Sprengtheorie....
1. Wenn ich das mache, dann bin ich bereits in die Falle getappt.
Ich müsste mich dann mit einer falschen Fährte beschäftigen (was ich übrigens schon vor einiger Zeit ausgiebigst gemacht habe, weitaus intensiver als du jemals tun wirst) und ich müsste damit Zeit vergeuden.
2. Es ist nicht meine Pflicht, irgend eine Behauptung zu widerlegen, sondern derjenige, der diese Behauptung aufstellt, musst diese auch belegen.
Also musst du die Sprengungstheorie belegen, aber das kannst du eben nicht.
Aber auch obwohl man die Sprengungsversion nicht widerlegen müsste, wurde sie widerlegt. Auch teilweise hier im Forum.
Zitat:
Zitat von
Die Petze
Dir ist anscheinend gar nicht klar, dass Russland anti-amerikanische Propaganda betreibt und finanziert. Auch im Falle 9/11.
Du bist schlichtweg eines der Propagandaopfer Russlands.