AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dein Staatswesen, das konsequent gegen die Interessen und gegen das Wohl des eigenen Volkes handelt, hat bei mir jegliche Legitimation verloren.
Es werden hundertausendfach kulturfremde Menschen mutwillig ins Land geholt, die mordend und vergewaltigend durch Deutschland marodieren. Die Regierung lässt sich von linksgrünen Spinnern in jeglicher Hinsicht treiben und redet den Kulturmarxisten nach dem Munde. National denkende Menschen werden diffamiert und verlieren ihren Arbeitsplatz. Wie soll man vor einem solchen Staat noch Achtung haben?
All deine berechtigten Kritikpunkte - die ich im Übrigen teile! - betreffen jedoch nicht die Struktur und das funktionale Wirken eines Staatswesens, sondern lediglich die Inhalte.
Aus meiner Sicht hat unsere Regierung immer noch die Legitimation, erteilt durch uns - und zwar durch die Mehrheit von uns. Ob uns beiden das passt oder nicht, aber es ist (leider) nun mal so...
Sie haben sich durch zahlreiche Rechtsbrüche delegitimiert.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.
Es wird aber extrem unterschiedlich oft geimpft. Bei Our world in data kann man das gut sehen.
Es sind deutlich 2 Gruppen von Ländern. Die einen liegen bei 10% Impfrate, die anderen bei 50% Impfrate.
Das korreliert garantiert 1:1 damit wie sehr die Medien im jeweiligen Land an den Gehirnkästen der Menschen leiern.
Zitat:
Zitat von
amendment
All deine berechtigten Kritikpunkte - die ich im Übrigen teile! - betreffen jedoch nicht die Struktur und das funktionale Wirken eines Staatswesens, sondern lediglich die Inhalte.
Aus meiner Sicht hat unsere Regierung immer noch die Legitimation, erteilt durch uns - und zwar durch die Mehrheit von uns. Ob uns beiden das passt oder nicht, aber es ist (leider) nun mal so...
:gp:
Ihr habt beide recht. So sehe ich das auch.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Auch möglich das die Idioten die sich impfen lassen ausgerottet werden sollen, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Oder die Impfung ist das Gegengift und das System macht ohne Opposition weiter.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nicht wirklich. Sie haben das Volk derart erfolgreich verblödet, daß sie durch eben dieses Dummvolk wieder bestätigt werden.
Zwei prächtige Exmplare dürfen wir hier bestaunen.
Jetzt sage noch mal einer, Gehirnwäsche funktioniert nicht. Gut, manchmal war es zu heiß gewaschen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Auch möglich das die Idioten die sich impfen lassen ausgerottet werden sollen, aber wohl eher unwahrscheinlich.
Schon möglich. Es soll eine Elite geschaffen werden, die die Welt beherrschen sollen. Ungeimpfte, intelligente, die sogar Intrigen durchschauen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Dafür haben wir den hier
https://www.vfgh.gv.at/index.de.html
Der ist für die Rechtsbrüche in Österreich zuständig. Es wurden daher schon etliche Entscheidungen der Regierung gekippt.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Ich kriege leider noch keinen Impftermin. Die Impfung hat nichts mit der Regierung zu tun .Geimpft wird in China und Russland und Kenia und Indien und Israel und Dubai. Das wird in so vielen politischen Systemen gemacht die sich zum Teil spinnefeind sind dass man eigentlich an keine Verschwörung oder böse Absicht genauer einer Kanzlerin glauben kann. Das macht einfach keinen Sinn.
Ich kann dir noch morgen einen verschaffen. Bei meinem Hausarzt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mir ist die obstinate Grundhaltung gegenüber dem Staatswesen fremd. Befremdlich. Befremdend. Ich bin jedoch erstaunt über mich selbst, wie die intelligenten Vertreter der hier geäußerten Mindermeinungen diese nach wie vor voller Überzeugung äußern. Die Dummen haben eh den Freifahrtschein, aber dass auch Intelligente wie du darunter sind, das finde ich faszinierend...
Ich finde faszinierend, wie Deutschland abgeschafft wurde. Das, was heuer noch sichtbar ist, ist in 20 Jahren Vergangenheit. Und das Staatswesen nimmt auch den Gang alles vergänglichen. Ihr überlebt nicht - ohne Volk.