AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Sind aber nur 0,23 %
Einer von 400.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich wüsste was von bis zum 10.01.
Wetten man verlängert ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Hab ruhig vor was anderem Angst, denn ( nochmal ) keine >Übersterblichkeit.
#Staatspleite .... Bürgerkrieg,
Bürgerkrieg? Bis dahin hat 5G euch doch alle zu willenlosen Zombies gemacht oder verstrahlt :D
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Wollen wir es nicht noch ein bisschen übertreiben mit der Höhe? Gesamtsterbezahl seit Januar 2020 liegt bei ~21'000 und jetzt sollen so viele Leute im Dezember sterben wie im gesamten Jahr? Das glaubst Du wohl selbst nicht oder etwa doch?
Es sterben derzeit 600 pro Tag an Corona, Tendenz steigend. Wieviel das in 31 Tagen macht, kannst du selber nachrechnen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wetten man verlängert ?
bis zu/nach den Winterferien
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich wüsste was von bis zum 10.01.
dem "Gesetz der Serie" nach wird das auch wieder verlängert :D
mir solls fast recht sein, ich führe hier im Homeoffice ein schönes Leben :drinks:
aber diese Merkel-Faschisten planen eine Zwangsimpfung ... dann wird es knallen
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Sagt mal - blöde Frage: wenn es seit Tagen/Wochen jeden Tag 500+ Tote gibt - Wo bleiben die alle? Sowas muss doch zu merken sein. Die Bestattungen müssen doch signifikant zunehmen. Krematorien überlastet. Todesanzeigen ebenso. Neue Friedhöfe müssten aus dem Boden gestampft werden, einhergehend mit vermehrten Leichentransporten. Trauerfeiern. Irgendwas sichtbares/bemerkbares jedenfalls! Aber stattdessen!? Null! Jedenfalls für mich. Habt Ihr was bemerkt?
Man kennt immer noch keinen, der einen kennt...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Es sterben derzeit 600 pro Tag an Corona, Tendenz steigend. Wieviel das in 31 Tagen macht, kannst du selber nachrechnen.
Mit Corona, nicht an Corona.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Man kennt immer noch keinen, der einen kennt...
Mir sind 2 Chatbekanntschaften bekannt. Aus Ukraine und Dom REp.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit Lockdown werden es über 1000 sein. Und dann wird man noch rotzfrech sagen, trotz Lockdown...