AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die kommen jetzt mit Studien um die Ecke das das Wohnen im Eigenheim auf dem Land klimaschädlicher ist als das Eingebunkert sein in Wohnungen in der Stadt !
Eben. Wart mal ab was da noch so kommen wird. Aber, ich wiederhole mich, die Mehrheitsgesellschaft findet das alles geil. Vorgestern getankt, Diesel 1,46€. Schon geil!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist keine Polizistin. Die ist vom Düsseldorfer Ordnungsamt. Fahrzeuge und Uniformen vermitteln lediglich den Eindruck von Polizei.
Ändert nicht viel. Sie macht ebenfalls ihren Job. Und "Bullentante" hört sich für mich nach Polizei an und nicht nach Ordnungsamt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ändert nicht viel. Sie macht ebenfalls ihren Job. Und "Bullentante" hört sich für mich nach Polizei an und nicht nach Ordnungsamt.
Tja. Die 95jährige Tippse vom KZ hat vor 75 Jahren „auch nur ihren Job gemacht“....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Eben. Wart mal ab was da noch so kommen wird. Aber, ich wiederhole mich, die Mehrheitsgesellschaft findet das alles geil. Vorgestern getankt, Diesel 1,46€. Schon geil!
1,26€! Und das bei Aral - also Apothekenpreise.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Tja. Die 95jährige Tippse vom KZ hat vor 75 Jahren „auch nur ihren Job gemacht“....
Der Grammatiker Alexander tat dies vor 1900 Jahren auch.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
"Bullentante" ist auch nur ein geflügeltes Wort.
Die Befugnisse der OÄ sind nicht so weitreichend, wie die der Polizei. Die Uniformhörigkeit der Leute nutzen sie aus. Das ist der Punkt.
Das merke ich selbst, wenn ich im Dienstlivreé einkaufen gehe.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Grammatiker Alexander tat dies vor 1900 Jahren auch.
Eben. Ändert dennoch nichts an meiner Aussage. Der grammatikalische Fehler sei mir gegönnt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gibst du bitte kurz Einblick in diese Studien?
Studien über urbanes Leben gibt es viele , such selber , bist ja nicht dumm !
Interessant ist dieser Artikel , der genau auf diese Studien abzielt um eine " Diskussion " darüber in Ganz zu setzen !
Zeit Online
Gernot Wegner
26.02.2021
Einfamilienhäuser und Klimaschutz
Zurück in die Stadt
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Weil sich ca. 10-12 vom Regime ausgewählte Ärzte äußern dürfen und tausende kritische Ärzte nicht?
Wenn sie sich aber auf Demos äußern, werden sie verhaftet!
Im freiesten Deutschland aller Zeiten...:dru:
Was gestern in Hamburg passiert ist:
Heiko Schöning schildert die unglaublichen Ereignisse seiner Festnahme.
Danke an Eva Rosen Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=qitrjzhm1Z8 (ca. 20 Minuten)
Oder hier: https://www.bitchute.com/video/AymtiRgYzt68/
Merkel & Co. sind ganz klar die Vasallen der "Welt-Strippenzieher"! Unsere ureigensten Interessen vertreten diese Vasallen in keinster Weise!!!
Keine Maske, aber Attest, Attest von Polizei weggenommen, dann sagt Polizei:
Jetzt ohne Attest Maske tragen.
Reiner Zufall,
dass dieses System vor nichts zurückschreckt?
Die Profit Zentren für die Politik Impfzentren, wie man sowas nennt: leer, auch in Berlin, Wieviel Milliarden kostet wohl der Spaß der Volksverarschung, nachdem man Milliarden an Forschungsgeldern schon stahl
https://www.youtube.com/watch?v=BOTOU0mXML0