AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Dann lass es doch einfach und belästige jemand anderes mit deinem Mumpitz.
Solange du freiwillig antwortest, belästigst du dich doch selbst. Nicht mal das ist dir bewusst.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. bei Hitze werden Aerosole schneller nach oben abgetrieben , also Aufwinde , bei Kälte erstarrt die Luft ..
Komische These. Wo hast du sie her?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hm , hat mein Mann auch versucht , wie gesagt , versucht !
Wenn wir uns mal treffen würden, würde es spannend werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Temperaturschwankungen und die bereits vorhandenen Adenoviren. Man, wie oft denn nun noch!
Auch keine Schwankungen. Und wenn dir irgendwas zuviel wird, dann lass es doch einfach. Ich hab dich nicht darum gebeten, dass du mir mit den anderen Clowns am Bein hängst.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sommergrippe? Schon wieder vergessen? Die Häufigkeit der Grippe lässt zwar nach, aber sie ist auch im Sommer präsent!
.
.. hast du genaue Fakten zu : die Häufigkeit der Grippe lässt zwar nach ...
Zitat:
Zitat von
konfutse
Solange du freiwillig antwortest, belästigst du dich doch selbst. Nicht mal das ist dir bewusst.
Ja klar, der Konfuse ist hier der intelligente Oberchecker?! :D
Zitat:
Zitat von
Neu
Gibts da auch Merkelaktien? Deren Beliebtheit scheint sich dem Aktienchart von Astrazeneca anzupassen.
Meine Liebe zu Angela wird immer Höchststände haben. Sie ist mein Schwarm. Ich liebe Sie.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Weil man damit viel Geld verdienen kann !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sommergrippe? Schon wieder vergessen? Die Häufigkeit der Grippe lässt zwar nach, aber sie ist auch im Sommer präsent!
Ach was! Potzblitz. Infektionen gibt es auch im Sommer. Also wenn es warm ist, richtig?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hätte nicht gedacht dass es in Deutschland je wieder einen Politiker mit einer so großen Macht geben könnte.
Es ist nicht nur eine Politikerin an der Spitze, es ist das ganze Politikmilieu bestehend aus Medien,Kirchen,Pädagogen,Gewerkschaften,Gutmensch en...von dem sich auch Union,FDP und leiderTeile der AfD steuern lassen.:cool: