AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
By the way! Hast Du Klima- und Umweltschaedling Dir eigentlich neben Deiner PVA und zwei E-Automobilen auch eine Waermepumpenanlage zugelegt? Falls ja kannst Du bald ein Zertifizierung Deines Grundstueckes als Sondermuelldeponie beantragen. Das gibt sogar Foerdergelder!
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Dir eigentlich neben Deiner PVA und zwei E-Automobilen auch eine Waermepumpenanlage zugelegt? ....
Keine große,
dafür 2 kleine Splitanlagen.
Die kühlen sogar im Sommer!
Ok, nich nötig!
;)
Zitat:
Zitat von
Olliver
Es regnet und regnet und regnet.
Nur der verlogene Propagandafunk ZDF behauptet kackdreist einfach das Gegenteil.
#Lügenpresse
Propaganda-Ollivers Lieblings-Webseite https://wattsupwiththat.com/ Watts Up With That? • The world's most viewed site on global warming and climate change
https://politikforen-hpf.net/attachm...0&d=1691067924
bestätigt massive Erwärmung global. Und Olliver fragt: Watts up with that? :haha: :haha: :haha: :haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja, ist weg..........
War lustig,
der Platz war wie Schwimmbad,
hab das Zeugs quasi am Strand abgelegt,
der Regen war nur leicht zurückgegangen,
man wird ja bescheiden,
und es wachsen langsam die Schwimmhäute zwischen den Zehen!
Evolution der MegaDürre!
:haha:
hier hat es gestern noch so geblasen, daß ich nur einen halben schritt auf den balkon gemacht habe, um meinen schirm zu retten.
habe ihn nur hergezogen und runtergelassen, aus dem ständer rauszuholen, traute ich mich nicht, der wäre mir aus den händen gerissen worden.
puuuhh, das war heftig.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Man muss ja schon einziemlich schlichtes und einfältiges Gemüt haben, um sich täglich für solche albernen Bildchen für infantile Kindsköpfe begeistern zu können.
Dass 2023 ein aussergewöhnlich kühles Jahr werden wird, haben die Meteorologen schon Anfang des Jahres verlauten lassen (wurde damals sogar hier im HPF von einem Nutzer erwähnt).
Die Gründe dafür sind schon lange bekannt: El Nino, Golfstrom, Nordatlantische Oszillation, Omega-Wetterlagen, und weiss der Geier noch alles.
Und das kommt jetzt eben wie prognostiziert mit einer aussergwöhnlich kühlen und nassen Phase Ende Juli/Anfang August.
Hat aber mit dem langjährigen Mittel überhaupt nichts zu tun. Warte doch die ausgewerteten Zahlen für das gesamte Jahr 2023 ab.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Man muss ja schon einziemlich schlichtes und einfältiges Gemüt haben....
Aufgeweckte Geister könnten die Corona-Impf-Fake-Aktion als Parallele erkennen.
:dg:
Zitat:
Zitat von
sibilla
hier hat es gestern noch so geblasen, daß ich nur einen halben schritt auf den balkon gemacht habe, um meinen schirm zu retten.
habe ihn nur hergezogen und runtergelassen, aus dem ständer rauszuholen, traute ich mich nicht, der wäre mir aus den händen gerissen worden.
puuuhh, das war heftig.
Ich war so waghalsig, mich in den windgeschützen Terrassenbereich zu legen,
plöztlich flog der Deckel vom übergelaufenen Regenfass davon.........
Da bin ich doch lieber wieder rein, bevor noch Bäume angeflogen kommen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich war so waghalsig, mich in den windgeschützen Terrassenbereich zu legen,
plöztlich flog der Deckel vom übergelaufenen Regenfass davon.........
Da bin ich doch lieber wieder rein, bevor noch Bäume angeflogen kommen!
:haha:
ebenst, vorsicht ist die mutter der porzellankiste, näch?